![]() |
Gemeinsam mitfiebern: Ironman Frankfurt 2013 live!
Gemeinsam mitfiebern: Ironman Frankfurt 2013 live!
In diesem Thread könnt Ihr das Rennen gemeinsam verfolgen. Links zum Rennen findet Ihr auf der Startseite oben rechts. Viel Spaß! :Blumen: Arne |
Guten Morgen Arne.
|
Morgen!
Wo gibts denn einen Live stream der auch live ist? Bei hr läuft ja jetzt schon wiederholung :-( |
Zitat:
|
Guten morgen! :dresche
Haltet die Stellung, ich mache mich bald auf dem Weg nach FFM. Falls Ihr auf der A5 seid, bleibt rechts und überholt nicht. :Peitsche: |
Vanhoenacker 3 Min virne weg bei KM 120. Bin gespannt ob dem MR jem vorwirft, dass er an einer Boje Ruecken geschwommen ist :-)
|
Wenn MR so schneller ist....
|
MVH wieder mit dem Zeitfahranzug vom letzten Jahr
|
Zitat:
|
Sieht man komischerweise immer wieder mal in den Wettkämpfen. Ich persönlich hätte da ja gar keine Orientierung.
|
Großartige Übertragung vom HR. Faris:Blumen:
|
was sowas wieder kostet...;) ich höre die gemeinen hr3-zuschauer wieder tönen "7-stundenübertragung- muss das sein?!"
da können wir alle froh sein, dass das rennen jetzt "europameisterschaft" heißt. auch, wenn es für viele athleten egal ist, dem fernsehen ermöglicht es die rechtfertigung...:Blumen: |
Zitat:
|
Ohoh Raelert fällt zurück...:(
|
Hm, ich glaube bei Kienle ist der Sprit alle. Schade.
Aber da turnen ja noch genug Jungs für ein spannendes Rennen vorne rum - catch Marino wird es mal wieder heißen. Ich bin gespannt wie Jacobs läuft, da er ja nach eigener Aussage nicht so eine gute Radform hat, wird ihm die Radfahrt womöglich etwas mehr weh tun als sonst. Mal schauen was passiert.. Ich geh jetzt aber erst mal laufen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Endlich mal Klartext von einem Insider. @Fuxx: Laufen war ich natürlich vor der Übertragung. Nach der Übertragung bei hr geht es in den asi (cs) see zum schwimmen. @Raimund: Off topic (muß bei einer so langen Übertragung erlaubt sein...), wie war die OD in Roth? |
Findet man eigentlich irgendwo im Netz Zwischenzeiten?
Wo liegt Beate Görtz? Wo ist Ivan Rana? |
|
Ich denke mal platt... 70.3 gewinnt MR alles, wenn er gesund bleibt, aber ich denke auch (wie andere hier), dass er einfach nicht für die ganze Distanz gemacht ist. Aber mal sehen was der Marathon bringt.
|
Faris in Topform - "Mir geht das Zeitengetue auf den Sack!" :Lachanfall:
|
Faris, der beste Co-Kommentator aller Zeiten!! :Blumen: :Blumen:
|
Jan Raphael scheint einen guten Tag zu haben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mal zwischendurch gefragt:
Habe ich das gerade richtig gesehen, dass Eneko Llanos ohne Schalthebel am Aufsatz fährt und nur auf die DI-Hebel am Oberlenker setzt? :confused: Gruß Marcus Edith sagt: war anscheinend nur eine optische Täuschung... |
Zitat:
|
Wer ist eigentlich Marc Unger?!
Und wie hat der das gemacht, nach 42 min aufm Rad zu sein?!? :confused: :dresche |
Andi sitzt fantastisch auf dem wunderschönen Felt.
|
Anja Beranek fällt zurück, schade.
|
Und auf Platz 8 und 9 die Hessendamen Blatt und Sämmler.
|
Faris: "...wir parken ja nicht irgendwo..." :Cheese: :Lachanfall:
|
Geil auch wie Faris immer auf MVs Ausstieg in Kona 2012 meckert. Macht er richtig gerne :Lachanfall:
|
Raelert schon mit 9 Minuten Rückstand.
|
bin echt gespannt was MR noch im Marathon schafft....
|
täusche ich mich oder sieht Mvh schon etwas angeknockt aus?
|
was für ein lauftempo und Stil bei den spitzenläufern. wenn ich das mit mir vergleiche.......
|
Zitat:
Edith mein: Inzwischen sieht er ja wieder ganz passabel aus. |
Immer noch keine Radzeit von Rana bei 172 km.
Scheint ausgestiegen zu sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |