![]() |
Ironman Austria 2014
IM Austria 2014, 16. Ausgabe am 29.6.2014
....wer ist dabei ? http://ironmanklagenfurt.com/registr...stration-2014/ :) |
Hier! :)
Aber dank heute vor Ort erworbenem Anmeldecode kann ich es gemütlich angehen mit der Anmeldung :cool: SG |
gerade angemeldet nach kurzem ärger mit dem visa tan-verfahren...:)
|
Auch dabei.. Wird mein 2.IM und freu mich jetzt schon
|
Zitat:
|
Bin auch dabei. Wird mein erster sein und ich freu mich schon drauf :Huhu:
|
Zitat:
|
Hab mich auch angemeldet! :Cheese: Wird ebenfalls mein zweiter nach 2012.
Mal eine Frage: Gab's nicht beim letzten Mal irgendein Eingabefeld wo man den (Spitz)Namen eingeben konnte, der dann auf der Startnummer abgedruckt wird?? Hab das diesesmal nirgends gefunden.....:confused: |
noch immer nicht ausgebucht...es geht bergab ;)
|
Zitat:
|
Auch wenn es etwas früh ist.
Plant jemand ein trainingslager im winter?? Bin.auf der suche nach.einem.zimmerpartner damit die kosten günstiger werden und man nette leute kennenlernt.. |
Moin,
ich bin nach 2009 auch einmal wieder dabei. Für mich eine der schönsten LD. |
Zitat:
Tilly |
Zitat:
Apropos: sold out seit 16Uhr http://ironmanklagenfurt.com/registr...stration-2014/ @alexis_sorbas: das Feld gibt es anscheinend nicht mehr |
Dezemberaktion, nochmal 50 Startplätze
In Kürze werden nochmal 50 Startplätze an den "Sportsmann/frau" gebracht. Ist eine Weihnachtsaktion von Stiegl-Bräu und läuft vom 1.12.-24.12 2013.
Mehr Infos auf FB oder hier. Geschenkt bekommt man aber nur einen "Stertplatzanspruch", bezahlen muß man alles selber, genau wie die Masse derer, die bereits einen haben. |
Zitat:
Einziger Wehmutstropfen: beim Schwimmen ab der 2. Boje, also Richtung Lendkanal, schwimmt man gegen die Sonne und sieht nichts. Mir ist schleierhaft, warum die hier keine Orientierungsbojen haben. Die gibt es bis zur ersten Boje, wo man sie aber nicht braucht weil man die Sonne eh im Rücken hat. Das Lendkanal wird dann auch noch (das war zumindest ein Paar Jahre her so) durch einen blauen Bogen gekennzeichnet (prima Tarnfarbe). Vielleicht schreibe ich mal die Organisation. |
Nunja, direkt neben dem Lendkanal steht das Maria Loretto. Da brauch ich keinen Bogen, den Maria Loretto sieht man bereits von weitem ;-)
Aber Orientierungsbojen wären sicher kein Fehler! |
Nur mal interessehalber gefragt: wann macht denn die Onlineanmeldung immer auf? Sonntag nach dem Rennen um 0 Uhr oder Montag? Gibt es da einen festen Termin? :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn's Mo / Di ist passt mir das wahrscheinlich relativ gut. Wenn ich richtig gerechnet habe, dürfte ich da frei haben und kann mich pünktlich vor den Rechner setzen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Für alle die es interessiert: am 21.01. kann man sich für die erste Startwelle registrieren. Diese wird 2014 auf 800 Starter angehoben. Eine Norm ist anscheinend nicht erforderlich... :Huhu:
http://www.trinews.at/index.asp?f=co...ID=3478&m1=akt |
Anmeldung übrigens ab 21.01 12:00 Uhr möglich!
|
Weiß jemand, wenn man schon in der Starterliste steht, ob man um 6.45 oder 7.00 startet?
|
Zitat:
Es gibt keine zusätzliche Startplätze (das hatte ich gedacht wegen des Ausdrucks "erste Welle wird auf 800 aufgestockt"). Das "Aufstocken" bezieht sich anscheinend darauf, dass die erste Startwelle letztes Jahr kleiner war. Also jeder, der schon in der Starterliste steht kann sich ab heute 12.00 registrieren für die erste Startwelle. Ich werde lieber 15 Minuten länger schlafen.:Schlafen: |
Faris nach 2012 wieder in Klagenfurt am start http://www.faris-al-sultan.de/termine.html (so wie ich :Cheese: )
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab Faris vor ner Stunde im Strandbad klagenfurt ins Wasser gehen sehen. Hat müde Arme gehabt, der alte Mann. :)
Da geht was! |
Wie viel Grad hat denn das Wasser???
|
22 grad gemäß Inet
|
Hallo Freunde!
für mich ist Kalgenfurt die erste LD, leider werde ich die Radstrecke im Vorfeld nicht mehr besichitgen können.... Habe mir zwar das Streckenprofil am Computer angesehen.... aber dieser Rupertiberg, wenn dieser erklummen ist, wie sieht das Gefälle aus mit Aero runter ist wohl "schmarn" wie lange ist das Gefälle. Vielen Dank |
also genau das ist ja das "schnelle" an der Radstrecke beim IM Austria.
Man hat relativ kurze Anstiege und danach immer relativ langgezogene Bergabstücke wo man in Aeroposition ordentlich draufdrücken kann. Was man nicht vergessen darf, das es vom Rupertiberg nicht nur bergab Richtung Klagenfurt geht, da sind 2-3 kürzere Gegen Rampen drinnen, und in der 2. Runde merkt man die dann schon. Dort kann man sich schon am Ende der 1.Runde abschiessen, wenn man glaubt die drückt man mitn "dicken" Gang drüber.. Also eher defensiv das ganze anlegen, am See entlang hast auch schon 1-2 kleinere Wellen, aber wie überall bekannt ist die Radstrecke eine sehr schnelle.. |
starter und startnummer
Bald ist es wieder soweit. Vielleicht könn ma a liste starten mit den teilnehmern incl startnummer und ev de zielen. Damit können die anderen user ein wenig die foris verfolgen.
Stefan Haas nr:0220, startzeit: 6:45, ziel: Sub 11 |
autpatriot Stefan Haas nr:0220, startzeit: 6:45, ziel: Sub 11
longtrousers Arjen Langbroek nr:2677, startzeit: 7:00, ziel: Sub 10:00:01 |
Gibt es eigentlich irgendwo ein Athletenhandbuch zum downloaden?
Konnte nirgends etwas finden - oder kommt das noch..? Danke! |
War letztes Jahr mein erster IM - still proud!
Werde euch heuer vor Ort supporten und freu im schon riesig drauf! Allen Startern viel Glück und ein geiles Rennen! trikroni |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |