![]() |
Tapatalk gratis
Für alle die das Forum auch mobil nutzen.
Heute gibts Tapatalk gratis im Appstore für iOS |
Davon gibts 2 Versionen. Tapatalk für 2,29 und Tapatalk 4 als kostenlos. Welches meinst Du?
|
Zitat:
|
:Lachanfall: Du hast recht:Lachanfall:
Kostet denn das, welches gerade kostenlos ist, sonst etwas? das geht da nicht draus hervor:Nee: Zitat:
|
Du fragst mich hier Sachen...
Ich weiss nichtmal, was Tapatalk ist...:-(( |
Tapatalk Forum App kostet normal glaube ich 0,89€
Macht das Foren lesen auf Mobilgeräten angenehmer. |
Zitat:
Gruß Marcus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
vermisse ich auch :Weinen:
Das wäre noch der Hammer, das Forum hier auf Tapatalk |
Zitat:
|
Fileicht müßt Ir einfach n pahr ortografifeler einbauen und die grosschreibung iknoriren damit arne eure prowokazionen list. ;)
Ich kenn es nicht, vermisse es aber auch nicht. |
Zitat:
|
OK, dann werde ich mir das nicht runterladen und weiter mit Begeisterung hier in der Mittagspause über's Handy lesen und ggfls. schreiben, bevor ich die Krise kriege. Aber vielen Dank für die Info, Keko.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kostet so ein Modul etwas für den Forenbetreiber? Wenn ja wieviel ca. oder ist es einfach nur eine "Schweinearbeit" so etwas in ein Forum zu integrieren?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn im Forum so Zwischenbeiträge mit Werbung wären, fände ich das gar nicht toll. Das nervt mich schon bei einige It-Foren: Eröffnungsbeitrag, dann erst mal Werbung. Allerdings weiß ich nicht, ob man das Forum unterschiedlich, je nach Zugriff gestalten kann. |
Zitat:
|
hab heute mal recherchiert, weil ich ja auch die Zeit in den Öffis sinnvoll nutzen möchte :Cheese:
Ich bin dabei auf Forum Touch gestoßen (Forum Runner ist kostenpflichtig). Funktioniert auch mit ts.de :Huhu: |
Forum Touch gibt es aber nicht für ios, oder? Funktioniert ts.de denn auch mit Forum Runner?
|
weiss ich leider nicht, hab Android.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |