![]() |
IM Frankfurt 2013/ Der Grillmeister kehrt zurück
Liebe Foris,
am Sonntag, den 7.7.2013 ist es wieder so weit. :Lachen2: Nachdem der Grillmeister letztes Jahr in Roth aktiv war, kehrt er wieder nach Frankfurt zurück.:-)(-: Wir treffen uns an gewohnter Stelle ( Sachsenhäuserseite, im Wäldchen zwischen Eisenbahnbrücke und Spielplatz), wenn die Profis auf die Laufstrecke kommen. Der Grillmeister kümmert sich um Grill, Grillkohle, Grillzeugs und Grillsaucen. Wir freuen uns natürlich über Salate, Brot,Kuchen und Getränke. Vegetarier bringen bitte ihre Sachen selbst mit. Es wird auch in diesem Jahr wieder ein Sparschwein aufgestellt, in die jeder einen kleine Betrag für die Grillsachen reinwerfen kann. Bitte tragt Euch in die Liste ein, damit wir besser planen können, :Huhu: der Grillmeister und seine Assistentin Wir kommen und bringen mit : |
Zitat:
Bietet ihr auch Grillwurst ToGo/ToRun an? Oder vielleicht besser etwas mit Kohlehydrate? Dazu noch ein Pils für unterwegs. Ein "Fußpils" sozusagen.:Cheese: Ich merke mir die Ecke auf jeden Fall mal.:Blumen: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Wußte gar nicht, dass Grillmeister auch die Strecke kehren...:)
Sehr cool aber! |
Bitte tragt Euch in die Liste ein, damit wir besser planen können, :Huhu: der Grillmeister und seine Assistentin Wir kommen und bringen mit : der Coach Nudelsalat :Lachen2: |
Ich möchte kein Spielverderber sein, aber die Annahme von nicht angemeldeter Eigenverpflegung kann zur Disqualifikation führen. Siehe Sportordnung! Das wäre besonders bitter, wenn man um die Quali kämpft.
|
Zitat:
|
Bitte tragt Euch in die Liste ein, damit wir besser planen können, :Huhu: der Grillmeister und seine Assistentin Wir kommen und bringen mit : der Coach Nudelsalat :Lachen2: Cruiser und Hai könnte ne coole Torte für den Grillmeister werden :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
M.E. handelt es sich ja nicht um Eigen- sondern um "Fremdverpflegung". "Hilfe von außen" kann es eigentlich auch nicht sein, da der Athlet sich die Wurst ggf. selbst vom Grill nimmt und es auch keineswegs gesagt ist, dass selbige wirklich "hilft"... Selbstverständlich ist es selbst bei einer extremen Hitzeschlacht "unangemessenes Benehmen" des Athleten, unbeteiligten Zuschauern das Bier oder ein Würschtl aus der Hand zu reißen. Aber wenn da jemand steht, der Bratwurst ansagt und diese auch freiwillig in größeren Mengen zur Verfügung stellt ? Und woran erkenne ich (im Sinne der Sportordnung) den Unterschied zwischen "offiziellen" und "wilden" Verpflegungsstellen ? Und ist mir als Athlet eine solche Unterscheidung im Geisteszustand 10 km vor dem Zeileinlauf überhaupt zuzumuten ? Grüße ! Monte Gaga (der für eine Bratwurst jedes Gel liegenlässt - allerdings aber wohl auch nie die Quali bekommt....) |
Uih toll, ich wink dann (hoffentlich bin in der Lage) rueber und traeume von der Wurst 2go...oder 2run? Super Idee!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bitte tragt Euch in die Liste ein, damit wir besser planen können,
:Huhu: der Grillmeister und seine Assistentin Wir kommen und bringen mit : der Coach Nudelsalat :Lachen2: Cruiser und Hai könnte ne coole Torte für den Grillmeister werden Hier ein paar Pix:Prost: |
Ahhhhh, ich wollte eigentlich nicht in FFM sein....
Ich spreche mal mit dem Stinktier, ich denke wir kommen wieder vorbei :Cheese: :Huhu: |
so wie es aussieht, mach ich dem 3-rad senen Kofferträger und bin dann auch zum Grillen anwesend.. :Lachen2:
|
Hömma Statler, krieg ich auch ne Wurst und nen Pils, sagen wir in der 5. Runde? :Huhu:
|
Wir kommen und bringen mit:
der Coach Nudelsalat :Lachen2: Cruiser und Hai könnte ne coole Torte für den Grillmeister Neonhelm und der Schleichfloh - Baguette |
der Coach - Nudelsalat :Lachen2: Cruiser und Hai - könnte ne coole Torte für den Grillmeister Neonhelm und der Schleichfloh - Baguette Shangri-La und Skunkworks - ne große Schüssel Tomaten + Mozarella |
Am vergangenen Samstag waren wir im Kraichgau: Junior startete beim Deutschland-Cup (eingebunden ins Kraichgau Triathlon-Festivals).
Für Frederic war es die erste richtig große Veranstaltung, die er als Aktiver erlebte und er war alles in allem sehr positiv beeindruckt von dem ganzen Event. Warum ich das hier schreibe? seine ersten Worte im Ziel , nach einem harten Finish quasi noch am Boden liegend (Laufen war eine 1,25km-Pendelstrecke): Zitat:
Ich hab' nur gemeint: "Gewöhn' dich daran, je früher desto besser. Grilldüfte auf der Strecke gehören bei Big Events absolut zum Triathlon-Lifestyle dazu und sie dienen dazu, dich daran zu erinnern, schleunigst ins Ziel zu kommen, damit du endlich aufhören kannst, das ganze eigentlich viel unappetitlichere Malto, Gel- und Iso-Zeug in dich reinzuschütten.! :Huhu: ;) |
"Ich hab' nur gemeint: "Gewöhn' dich daran, je früher desto besser. Grilldüfte auf der Strecke gehören bei Big Events absolut zum Triathlon-Lifestyle dazu und sie dienen dazu, dich daran zu erinnern, schleunigst ins Ziel zu kommen, damit du endlich aufhören kannst, das ganze eigentlich viel unappetitlichere Malto, Gel- und Iso-Zeug in dich reinzuschütten.! :Huhu: ;)""
Super gut!! :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir freuen uns wenn Du kommst:Prost: Respekt, er traut 8x am übergewichtigen Grillmeister:Liebe: und seiner Assistentin, die die Klappe nicht hält, vorbei zu laufen. Carolinchen, setz' den Kaffee auf, wir werden Spaß haben.O:-) |
der Coach - Nudelsalat :Lachen2: Cruiser und Hai - könnte ne coole Torte für den Grillmeister Neonhelm und der Schleichfloh - Baguette Shangri-La und Skunkworks - ne große Schüssel Tomaten + Mozarella Dirk :Blumen: unser Barkeeper |
der Coach - Nudelsalat :Lachen2: Cruiser und Hai - könnte ne coole Torte für den Grillmeister Neonhelm und der Schleichfloh - Baguette Shangri-La und Skunkworks - ne große Schüssel Tomaten + Mozarella Dirk :Blumen: unser Barkeeper aims, aims'Bruder, Kameramann:Lachanfall: - den Rest Gel aus meiner Radflasche;) |
Moin,
Zitat:
:Cheese: Zitat:
:Lachanfall: @den Coach: Ich überlege noch... Munter bleiben, Christian |
Dann überlege mal.:Blumen:
Ich freue mich jetzt schon, dasss Leute anreisen, die ich schon sehr lange nicht gesehen habe. :Huhu: |
Zitat:
|
Liebes Stinktier,
ich bin heute am Grillplatz vorbeigekommen. Da spielten Leute Badminton. Hast Du vielleicht Lust Deinen Schläger mitzubringen? Maultäschle werde ich auch fragen und dann könnten wir ein bisschen spielen. Ein Netz gibt es am Spielplatz.:Lachen2: :Huhu: |
ist grillen am wettkampftag erlaubt ?
normal sind die städte doch immer sehr "unkulant" und Ordnungsamt regt sich auf wenn man nicht auf offizeiieln Grillplätzen ist |
Uns hat in der Vergangenheit noch nie jemand angesprochen oder gar angemacht. Von daher machen wir einfach weiter wie immer. Der diensthabende Ordnungshüter ist natürlich immer auf eine Wurst und ein alkoholfreies Bier eingeladen, während er sich vom ordnungsgemäßen Zustand des Grillgerätes und der anwesenden Fan-Clubs überzeugt :). Wenn es ein Ticket gibt, müssen wir ihm leider mitteilen, dass das aus dem Schweinchen kommt und nicht mehr für einen guten Zweck gespendet werden kann. Das wäre doch schade.
@Ironmarkus: Du hast übrigens das zweitgeilste Avatar in diesem Forum ;)! |
Wir grillen ja auch keine Athleten.:-B-(
:Huhu: |
Hi Thorsten,
Zitat:
|
Mit der Torte für den Grillmeister muss ich wieder zurücknehmen, wir kommen erst am 6.7. aus dem Urlaub zurück.
Die Torte ist aufgeschoben nicht aufgehoben ( den Link zum Rezept brauche ich aber nochmal) Wir bringen sicher etwas Leckeres mit zum Grillen. |
Bis jetzt hat es immer gepaßt.
Ich freue mich schon.:Blumen: |
Meinst du diese?
![]() Quelle: https://www.facebook.com/media/set/?...06210& type=1 Zitat:
|
So ist das aber keine Überraschung mehr für Dich.:cool:
|
Ich bin so alt, das habe ich bis dahin längst wieder vergessen ;).
|
Zitat:
Wir haben auch ´ne hübschere gesehen :Blumen: :Huhu: :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |