![]() |
Suche MD Ende August/Anfang September
hi,
ein Wochenende werd ich diesen Sommer schon noch frei bekommen und jetzt such ich noch ein Rennen um die Saision abzuschließen. Terminlich wäre mir am 24./25.08. am liebsten, 31.08./1.09. wäre auch ok. Örtlich bin ich flexibel, solange man mit dem Auto innerhalb eines Tages hinkommen kann ^^ Wiesbaden ist mir eigentlich zu früh. Walchsee will ich eher ungern. Zell am See ist dicht. Podersdorf kann ich mir auf der 30km Runde und 1000 Teilnehmer eigentlich nicht vorstellen, wie das fair ablaufen kann?! Wie ist die Radstrecke beim Knappenman? Die Internetseite gibt so gut wie gar nichts her. Empfehlenswert? Danke schon vorab für alle Infos/Empfehlungen. Lg |
Walchsee finde ich klasse
|
Ist keine "normale" MD (sondern viiiel besser :Lachen2: ) - vielleicht Trans-Vorarlberg am 25.? Keine Ahnung, was so dein Geschmack ist...
|
|
Hallo,
schau hier mal nach, www.koelntriathlon.de/2.0.htm ist ne super Veranstaltung. Ich war selber die letzten zwei Jahre da und möchte auch dieses Jahr auf der MD starten. |
Trans Vorarlberg hab ich auch grad gesehen, eigentlich genau mein Format, laufen kann ich ja eh nicht :)
Köln lieber nicht, ich hab ja nen Starterpass :) Pioto, klingt gut, fahr mer zusammen? :D Der Scheunenhoftriathlon (jetzt ICAN Neuhausen) fällt mir auch gerade ins Auge, 1,5 Runden auf dem Rad und bisher wenig Teilnehmer, da würde auch die rel. flache Radstrecke gehen. Walchsee fällt jetzt wo ich mir nochmal die neue Radstrecke angeschaut hab ganz aus der Überlegung, so viele Teilnehmer auf einer 14km langen Runde - ne, da ist einfach kein vorbeikommen. Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
Da bin ich gerade am Überlegen ;) Viele Grüße Andy |
Am 25. August sind Cyclassics in Hamburg, da kannste bis zu 155 km Radrennen fahren. Find ich geil :cool:
|
Zitat:
Das ist wenigstens ein Triathlon - und kein Radrennen mit vorher nass machen und hinterher ein wenig Auslaufen wie Vorarlberg... Gruß Matthias |
Zum Jahresabschluss einen Ausflug ins Ausland. Beide sind gut Organisiert.
Géradmer (F) Murten (CH) hier konnte man 2012 noch am WK-Tag nachmeldern Oder etwas exklusives. |
Zitat:
nachdem Maxdorf nix war nimmst die die MD in Großweier mit ?? Grüße |
Zitat:
der Breisgau Triathlon ist sehr zu empfehlen - top Orga, schöne Strecken und fairer Preis |
Zitat:
Bin am Überlegen ob ich drei Wochen vor Wales noch Malterdingen mitnehme. ;) |
Hallo HobbyStudent,
warum hat Walchsee nur eine 14km Runde. Die restlichen 30km werden ja auch 2x gefahren, nur man hat dort Gegenverkehr! Oder sehe ich was falsch!? Markus |
Zitat:
Zitat:
Ich mache da immer nur den Sprint mit, da Top Organisiert und in der Regel auch ein starkes Starterfeld. Die MD hatte ich nicht gemeldet, da ich Maxdorf machen wollte. Jetzt werde ich aber nicht mehr ummelden. Lt. Ausschreibung denk ch das man etwas Zeit mitbringen muss da WZ1 + 2 doch schon sehr weit auseinander ist und man dann wohl auf den Shuttlebus Service angewiesen ist. Generell wird der Tria sicher Top organisiert sein, da sowohl Tus Großweier als auch La Wantzenau beides erfahrene Ausrichter von Veranstalltungen sind. Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mal sehen wie es diese Jahr wird da ja nun auch mein Schwimmtraining in Maxdorf ausgefallen ist. Zitat:
Zur Organisation. Der Sprint ist Top Organisiert und ich bin immer beeindruckt wie man ohne elektr. Zeitmessung alles so gut hin bekommt inkl. Zwischenzeiten. |
Wenn du einen gut organisierten WK möchtest :
dann : Knappenman !!! das lohnt sich. :) In diesem Jahr auch erstmals als LD. |
Zitat:
Nach der Homepage darf man da aber nicht gehen, die ist alles andere als gut organisiert, ich wollt mich über das Event informieren, schlau wurd ich nicht. |
Ja, stimmt.
HP ist wie die Veranstalter, sehr eigen, der WK ist gut und wirklich zu empfehlen. |
TransVorarlberg-Triathlon oder IM 70.3 Zell/ See!:cool:
|
Köln ist immer schön.
Mache da die MD, alles top organisiert. Kann ich nach den letzten Jahren nur empfehlen. |
Zitat:
70.3 Luxemburg wäre glaub ich auch was für mich, profiliert aber auch kein Bergzeitfahren, wenn da nicht die 250 Euro Startgeld wären. Und eigentlich eine Woche zu spät, evtl. kann ich da noch ein Auge zudrücken. Ich hoff ja noch drauf, dass bei dem ICAN Nordhausen noch ein paar Startplätze verramscht werden :) Könnt mir auch vorstellen, beide zu machen. Dazu noch Ende Juli Hofheim, der ist super und gibts für kleines Geld, dann wars das für dieses Jahr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |