![]() |
IM Switzerland 2013
So, noch 52 Tage bis zum IM Zürich. Zeit mal nachzufragen, wer aus dem Forum da so alles startet.
Ich fang dann mal an: Frank65 |
Bin nicht dabei als Ironmanathlet.
Habe aber vor als Zuschauer zu kommen. Starte am Tag zuvor bei der olympischen Distanz. Ich habe mal die Organisation angefragt, wann der Termin 2014 ist. Man glaubt es kaum, sie haben den Termin nocht nicht definitiv. Ich habe vor nächstes Jahr wieder zu starten, wenn der Termin passt. |
So, noch 52 Tage bis zum IM Zürich. Zeit mal nachzufragen, wer aus dem Forum da so alles startet.
Ich fang dann mal an: Frank65 Roque :quaeldich: |
Ich fang dann mal an: Frank65 Roque :quaeldich: scapin :Huhu: |
Zitat:
|
Dafür brauchen wir zum Foritreff nur einen kleinen Tisch :-)
|
Langsam fühlt sich auch die Startliste mit bekannten Namen bei den Pro Männer
1 Ronnie Schildknecht 2 Jan Van Berkel 3 James Cunnama 4 David Dellow 8 Mike Schifferle 30 Dorian Wagner |
Ich bin auch dabei :)
Startnummer 28 |
Zitat:
|
Zitat:
Kaum zu glauben, wenn die 3 Wochen später noch mal starten :confused: |
Zitat:
Ich werde erstmals seit 2001 nicht als Starter oder Zuschauer in Zürich sein (Ferien im Wallis sind mir wichtiger) Felix |
Zitat:
|
Moin,
kann bitte jemand Angaben zu den Höhenmetern auf der Radstrecke machen? Ich finde dazu nix auf der Homepage. Sport frei. Frank - Startnummer 2337 |
meine...ca. 1'200....
wer geht ans race-briefing und kann MICH briefen?? |
Haette gedacht, das die Schweiz mehr hm als Roth haette.....gibt wohl auch flache Berge da ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wieviele Höhenmeter das sind und ob mehr als FFM oder Roth...keine Ahnung:confused: In jedem Fall sind ein paar knackige Anstiege dabei:dresche Gruß Frank - Startnummer 1932 |
Weiß übrigens jemand, ob die Strecke schon markiert/ausgeschildert ist bzw. ab wann? :Huhu:
|
Zitat:
Wer auf einen Kaffee vorbei kommen will, nur melden :Huhu: |
Zitat:
starte ja jetzt das viertemal in zürich - somit kenne ich den ablauf ziemlich gut und genau. mir geht es nur um ein paar "details" - z.b. ob wasserstart oder landstart etc...oder ob es was kurzfristig ausserordentliches gibt (was nicht im reglement etc. steht...). werde aber am samstag erst anreisen und dies eher gegen abend...(deadline 18.00 uhr - startnummernausgabe...;-). du gehst somit ans briefing? dann könnten wir allenfalls danach rasch telefonieren - kannst mir eine PM mit deiner mobile schicken.....? finde es soweiso "blöd", dass das briefing freitags ist und man "dafür" extra anreisen muss ?!?!?! |
Zitat:
Es hat auf der ganzen Seestrasse sowie auch dem Aufstieg zum Pfannenstiel noch einige Baustellen, bin gespannt wie die Orga das handeln will. |
Zitat:
dann werd ich dir freitag-nachmittag anrufen! thx alot - mulle |
Zitat:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=...rrer=trackList Gemäss dem sind es 875 hm pro Runde. |
Zitat:
Na gut, müssen ja alle anderen auch hoch :Cheese: |
hmmm....gem. bike-map 640 pro runde....
hab die 1200 auch so im kopf aus den vorjahren.....(garmin...). schlussendlich ist es nicht eine sooooooo schwierige radstrecke... OK....als schweizer und powermän-zofingen-fan ist alles relativ...;-) |
Zitat:
Bei den Damen hat sich noch Anja Beranek angemeldet. |
Gerade kommen die Wettkampfinfos per mail. Darin steht: 1300 HM
|
Ach ja, und der Zürisee hat heute 24 Grad....ab 24,5 ist Neoverbot:Cheese:
|
gpsies zeigt immer viel zu viel an... meistens so 1/3 mehr als dann am Höhenmesser am Tacho drauf ist
|
das wird zu 99 % ohne neo werden....
jetzt schon 24 grad....(am morgen...) und es wird die heisseste woche in diesem jahr..... was für vorteile bringen die schwimmanzuege? mehr marketing oder vorteil? |
http://meteo.srf.ch/sfmeteo/show_forecast/aussichten#
Langsam beginne ich wirklich von einem sehr heissen Tag zu träumen :Blumen: :) |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Guckst Du hier: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=21526 |
![]() Na dann lassen wir doch mal den Neo Zuhause ;) |
Zitat:
|
:Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
wird schon werden... |
Hoffentlich bleibt das auch so, freu mich gerade tierisch auf den Sonntag:)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |