![]() |
2013 Gran Fondo New York Trikots
![]() ![]() Das gruen kommt auf den zwei Bildern nicht richtig raus. Sieht eher so aus: ![]() ![]() ![]() Ab sofort gibt es das Campagnolo Gran Fondo New York Trikot zum triathlon-szene Spezialpreis. 50 Euro inkl. Versand pro Stueck 80 Euro inkl. Versand fuer 2 105 Euro inkl. Versand fuer 3 300 Euro inkl. Versand fuer 10 Erhaeltliche Groessen: 2XS bis 5XL ![]() Bitte Bestellung per email an info@granfondony.com, gerne auf deutsch, landet bei mir. Versand dauert erfahrungsgemaess 1-4 Wochen, da aus den USA. Drei Tage Versand kostet 35 Euro extra. Danke an Arne, dass ich das hier einstellen darf. Die Nachfrage war gross! |
ich würd eins, wenns an einem scheitert auch 2 nehmen, interesse an ner Sammelbestellung?
Grüße |
:offtopic:
War die grüne Daumenweste eine Spezialanfertigung für Dich ? :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
. |
ich nehm auch eins,nur wer tut sich das an mit der Sammelbestellung ?
|
Ich bin auch dabei und würde eins nehmen...
|
Ich bin auch schwer interessiert. Grüüüün :liebe053: :Liebe: :Blumen:
|
Zitat:
Ich würde sicher mindestens eins nehmen. |
Ich nehme auch eins ! Wenn jemand Sammelbestellung macht bitte mich anschreiben ! :)
|
Ich würde auch eines nehmen :Blumen:
|
Ich würde auch eins nehmen. Bei Sammelbestellung mich bitte mit anschreiben.
Danke und Gruß |
Ich nehme auch eins ! Wenn jemand Sammelbestellung macht bitte mich anschreiben
|
Vielleicht findet sich ja ein Sammelbesteller, der sich von Euch bezahlen laesst. Ist nicht gerade wenig Arbeit.
|
ich denke es ist so wie immer und keiner meldet sich....da ich sowas natürlich auch nicht gerne mache ,opfere ich mich.
Ich hoffe auf Unterstützung über den Ablauf. Doodleliste o. Bestellscheim,k.A. Gebt mir nen Tip und ich wickle ab. |
Ich würde auch eins nehmen und ich frag mal meine Mitbewohnerin. :Huhu:
|
Zitat:
Die Rabattierung von grösseren Mengen geht auf Kosten von Dude (den Faktor Porto kann ich dabei leider nicht einschätzen) und nicht auf Kosten eines grossen Herstellers. Ich finde den Einzelpreis für das Trikot fair. Grüsse Stefan |
Danke Stefan! Ich hab' kein Problem mit einer Sammelbestellung, aber der Weiterversand alleine verschlingt schon die Haelfte der gesparten 15 Euro. Das ist dann doch recht viel Aufwand fuer 7 Euro gespart.
|
Na ja, ob ich 50 oder 30€ dafür bezahle ist schon ein kleiner Unterschied. Und in D kann man das Trikot dann als Brief für 2,20€ weitersenden (oder persönlich übergeben). ;) Und ich glaube nicht, dass der Dude da einen Verlust macht, wenn wir ´ne Sammelbestellung machen... :cool:
|
Ich denke auch einzeln wird doch einfacher, für jeden......
Wie funktioniert die Bezahlung? Mit Kreditkarte oder Paypal oder ganz anders? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie sieht das mit dem Zoll aus?
Das Trikot sieht schon cool aus. :cool: |
OK, dann mach ich das mal mit der Sammelbestellung.
Alle die ein Trikot haben möchten senden mir bitte ein PN mit folgenden Inhalt: - Forum Name - Realer Name und Adresse - Anzahl Trikots - Größe - Email Adresse Ich schicke dann an jeden den Betrag den er Bezahlen muß, ist ja abhängig wie viel Leute zusammen kommen. Die Sammelbestellung wird am 23.5.2013 12:00 geschlossen Dann habt Ihr eine Woche Zeit das Geld zu überweisen und ich mach die Bestellung. Weitere Versandkosten gehen auf lasten des Käufers. Abholung geht natürlich, komme aus RMG Sobald wir 10 oder mehr sind bleibt es bei 30€/Stück. Korrekt? Na dann mal sehen wie viele es werden...... |
Wie ist das mit dem Zoll?
Will der auch noch was bzw. ab einer bestimmten Summe? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also macht es eh wenig Sinn, viel mehr als 10 Stück pro Sammelbestellung zu machen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Habe eben mal kurz beim Zoll vorbei geschaut (Website) und da müsste man 17,5% Pauschal Versteuern, bis zu einem Warenwert von 700 Euro.
Alle Waren bis 45 Euro sind aus USA Steuer-und Abgabenfrei. Falls ich das richtig Verstanden habe..... |
Zitat:
|
Und dann lohnt sich das alles nicht mehr........
Sorry, eventuell hätte ich mal vorher beim Zoll schauen sollen..... Dann lieber einzeln bestellen und ohne Zoll und Ärger..... |
Es kommt doch darauf an was dude an warenwert angibt....wenn er das billiger angibt ist es doch vetretbar?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |