![]() |
Roth Special auf ebay
Hey,
habt ihr das gesehen? Läuft noch ne Stunde, bin mal gespannt wer sich das zu welchem Preis sichert: - Roth 2013 Startplatz, SCOTT Plasma und ne Menge andere Kleinigkeiten. LINK Läuft noch eine Stunde.. Gabs da mehrere Auktionen oder ist das die Einzige? |
Das ist die einzige.
|
Um so spannender was dabei rauskommt!
|
Was soll ich denn mit 200 Flaschen Erdinger Alkoholfrei? :Cheese:
|
ein tolles angebot, zum Glück hab ich das passende kleingeld grad nicht :cool:
|
"Rücknahmen akzeptiert". Praktisch.
|
Ist das wircklich günstig ? :cool:
|
Also wenn man mal kurz das nötige Kleingeld dafür hat, hätte ich auch mit geboten und dieses Paket für knapp über 8000 Euro ist schon ziemlich genial!
|
Klasse Aktion ! :Blumen:
Der Erlös i.H. v. € 8666,66 für das Abendessen mit Macca, der Startplatz und ein starkes Rad´l usw. werden für das Gehörlosenheim der Regens Wagner-Stiftung in Zell bei Hilpoltstein gespendet, um den Bau eines Streichelzoos für die in der Einrichtung lebenden Kinder, zu pushen. Hoffentlich hat der Gewinner der Versteigerung schon kräftig trainiert. |
8.666.66 war der Zuschlag
Klar wenn man sich das Rad eh kaufen wollte.. aber wer bezahlt da schon Liste! |
Gabs ne / Gibt's ne Spendenquittung?!
Und billiger als der Startplatz auf Hawaii |
Zitat:
|
Weil man damit ja indirekt eine Wohltaetigkeits Aktion unterstuetz hat?!?
|
Zitat:
Ansonsten könnte ich dem Verein ja auch für 10000 Euro den VW-Bus abkaufen und dann vom Verein dafür nochmal eine Spendenquittung verlangen. Der Verein kann schliesslich von den 10000 Euro den Nachwuchs fördern. Stefan |
Kenn ich anders, aber logisch klingt dein Argument!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |