triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Mannschaftszeitfahren in Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2786)

Danksta 15.02.2008 18:53

Mannschaftszeitfahren in Roth

http://www.fun-race.org/termine-auss...er-zeitfahren/

Hab ich gerade in nem anderen Thread gelesen.

Und darum gehts es: 6 Hirnis nageln am 25.5. volles Rohr 2h+x durch die Gegend von Roth und fahren schneller als ein getuntes Mopped vom Oberdorfassi.

Jetzt 2 Fragen:

1. Wer macht alles mit?
2. Wer fährt mit mir im Team?

Zu 2.
Die Namen, die mir spontan in den Kopf kommen :Maso:

Nopogobiker
Dickermichel
Hazelman
Rene
*Jo*

Wenn ich die alle zusammen kriege... OLÈ
lqw und Fuxx sind leider aufgrund von Lanza indisponiert

Zusagen bitte öffentlich, damit es auch definitiv ist :cool:

tri_stefan 15.02.2008 20:13

Ich habs ja im Roth Blog schon geschrieben. Ich würde für das tri-szene.de B-Team fahren. Bin am Vortag bei der MD, also steht bei mir eher der Spaß im Vordergrund. Oli drückt sich ja immer noch und der Spinningtrainer hat auch noch jede Menge Ausreden!!!

Vll fährt ja sonst noch jemand mit?

powermanpapa 15.02.2008 20:19

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 69725)
Ich habs ja im Roth Blog schon geschrieben. Ich würde für das tri-szene.de B-Team fahren. Bin am Vortag bei der MD, also steht bei mir eher der Spaß im Vordergrund. Oli drückt sich ja immer noch und der Spinningtrainer hat auch noch jede Menge Ausreden!!!

Vll fährt ja sonst noch jemand mit?

beim B Team wäre ich mit dabei, allerding nur beim ambitionierten :Peitsche:

tri_stefan 15.02.2008 20:22

Na "Rumeiern" wollte ich nicht:Huhu:

Danksta 15.02.2008 20:23

Mein Team hat schon 2 Zusagen!

Dickermichel
Danksta

Wenn ich mich an die Schmerzen erinnere, die mir Michel in GC bereitet hat... Yeah!

Wasserträger 15.02.2008 20:25

Vllt. schauen wir ja aufm Rückweg von Linz vorbei... *grübel*

Mal mitm Jo und den 2 Kollegen abcheckern...

Gonzo 15.02.2008 21:27

In Dankstas Team hätte ich nichts verloren. Aber für eine zweite/dritte Mannschaft stände ich zur Verfügung (wenn's irgendwie zusammenpaßt).

tri_stefan 15.02.2008 21:30

tri-szene.de B-Team

tri_stefan
powermanpapa
Gonzo

Ausdauerjunkie 15.02.2008 21:51

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 69739)
tri-szene.de B-Team

tri_stefan
powermanpapa
Gonzo

@tri_stefan: was bist Du denn in der Lage zu fahren? Welche Zeiten bist Du schon gefahren? denn die "Mannschaft" muß ja leistungsmäßig zusammen passen. K.A. ob für mich Team A, B, C oderwasauchimmer in Frage kommt. Roth wären ja nur knapp 100km für mich...

tri_stefan 15.02.2008 21:59

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 69743)
@tri_stefan: was bist Du denn in der Lage zu fahren? Welche Zeiten bist Du schon gefahren? denn die "Mannschaft" muß ja leistungsmäßig zusammen passen. K.A. ob für mich Team A, B, C oderwasauchimmer in Frage kommt. Roth wären ja nur knapp 100km für mich...

Das ist eine gute Frage!

:Gruebeln: ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage 2,5h für 90 km. Ist ein 36er Schnitt. Ich hoffe, dass ich das auch nach einer MD hinbekomme. Bei 6 Mann sind es ja ca. 15 km Führungsarbeit.

Ausdauerjunkie 15.02.2008 22:08

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 69747)
Das ist eine gute Frage!

:Gruebeln: ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage 2,5h für 90 km. Ist ein 36er Schnitt. Ich hoffe, dass ich das auch nach einer MD hinbekomme. Bei 6 Mann sind es ja ca. 15 km Führungsarbeit.

Das ist ja schon mal 'ne Aussage. Aber da Du nur schätzt, bist Du noch keine MD gefahren? Oder OD? 15 Min. Führungsarbeit kann beim Mannschaftsfahren auch anders aussehen, daß z.B. überdurchschnittlich gute Leute dabei sind, die in der Lage sind mehr Führungsarbeit zu leisten. Oder daß ich mich luschenmäßig fühle und mich vermehrt in der Mitte aufhalte. Es kommt ja drauf an, mit der gesamten Mannschaft schnellstmöglich ins Zioel zu kommen, wie auch immer.:quaeldich:

*JO* 15.02.2008 22:13

Hi,
wie schon beschrieben WÄRE DABEI hab halt am Tag davor gerade ne Mitteldistanz hinter mich gebracht...
mfg Jo

tri_stefan 15.02.2008 22:16

Das die Angabe für die Führungsarbeit nur theoretischer Natur ist , ist klar.
Die Schätzung liegt daran, dass ich am Vortag noch eine MD mache und die Zeit danach ja hauptsächlich im Auto verbracht wird, was der Regeneration eher im Weg steht.
Trotzdem denke ich, dass 2,5h machbar sind. Wenn das Ding einmal rollt und ich wach bin, gibt es eben 90km "Kotzgrenze". :quaeldich:

Danksta 15.02.2008 22:17

Jo kann nicht. Schade.

Damit brauch ich einen weiteren Kandidaten für das Fahrradkettenmassaker.

Wer hat Lust?
Folgende Faktoren müssen erfüllt sein
a) Druuuck
b) ein kranker Kopf, wir sind ja nicht zum Spaß da!

Und Wolfgang, wenn Du mitliest...
a) hast Du wohl eh ein Team und
b) bin ich krank, aber nicht lebensmüde ;)

Wasserträger 15.02.2008 22:17

Also wenn wir den Abstechern machen, wäre ich selbstverständlcih auch mit dabei! Also B- oder C-Team...
Stefan: wir haben ja dann die gleiche Strecke in den Knochen ;) Von daher...

tri_stefan 15.02.2008 22:20

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 69760)
Also wenn wir den Abstechern machen, wäre ich selbstverständlcih auch mit dabei! Also B- oder C-Team...
Stefan: wir haben ja dann die gleiche Strecke in den Knochen ;) Von daher...

Sehr schön! Gott fährt mit uns;)
Roth liegt ja quasi auch aufm Weg nach Frankfurt.

tri-szene.de B(?)- Team

tri_stefan
powermanpapa
Gonzo
Wasserträger

*JO* 15.02.2008 22:22

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 69759)
Jo kann nicht. Schade.

also ...
ICH KANN
UND WILL
die frage is nur ob ihr mich so wollt ;)

Wasserträger 15.02.2008 22:23

Um wieviel Uhr war's denn letztes Jahr? Weil wenn wir die After-Show-Party :cool: in Linz noch mitnehmen und dann von dort noch zurückfahren... Das könnte auch was später werden :Cheese:

phonofreund 15.02.2008 22:40

Würde ich glatt mitmachen........Gefahrene Zeit in Roth per PN, ok?

Danksta 15.02.2008 22:43

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 69756)
Hi,
wie schon beschrieben WÄRE DABEI hab halt am Tag davor gerade ne Mitteldistanz hinter mich gebracht...
mfg Jo

Junge, ich will die 2h :Cheese:

Wenn Du am Tag vorher ne MD machst, wird das so nix ;)

Wasserträger 15.02.2008 22:51

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 69769)
Junge, ich will die 2h :Cheese:

Dann streng DU dich mal an :Lachen2:

Danksta 15.02.2008 22:56

Das wird weh tun, keine Frage!

*JO* 15.02.2008 22:58

ok damit kann ich leben !;)
kann man eigendlich auch alleine fahren ?:)

Danksta 15.02.2008 23:01

Wer ist denn das Tri-Szene A-Team?

*JO* 15.02.2008 23:04

aja dein team oder ?
fragt doch nochn Arne oder Holger-> Der hat mich dieses jahr auf 40km aufm rad auch schonmal platt gemacht der hat doch auch druck !!!

edit: AH NEIN GEHT NET kacke ! vergiss was ich sagte ;)

Wasserträger 15.02.2008 23:09

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 69776)
edit: AH NEIN GEHT NET kacke ! vergiss was ich sagte ;)

Wie... die haben beide keinen Druck ;)

Danksta 15.02.2008 23:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ihr macht hier ein B- und ein C-Team auf ohne ein A-Team zu haben?

Wir sind ja eigentlich nicht das "A-Team", sonder "Fahrradkettenmasssaker"

Dafür hätte ich da noch ein Trikot :Cheese:

sasch0308 15.02.2008 23:14

Was heisst das denn nun ? Wie lange geht es ? Ich könnte ne 37,5 von Florida anbieten...

Rene 15.02.2008 23:18

Ich bin dabei. Muss es aber nochmal genau mit meinem Terminplan checken. Roth ist ja nicht gerade um die Ecke wenn ich aus Hamburg komme :D

Problem ist nur, dass Mannschaftszeitfahren geübt werden muss.

2* Leipzig, 1* Hamburg, 1* Lindau .. ist ja schon nicht so einfach :D

@Danksta: Du weist wie sehr sowas wehtut. Ich habe mein letztes Paarzeitfahren 50km von vor 20 Jahren bis heute nicht vergessen. Da kommt dann wohl ein neues Ereignis hinzu :D

PS: ich kann noch eine Granate aus Lüneburg beisteuern ... muss ich aber noch klären. Der gibt Windschatten (sehr wichtig!!! hinter einem 60kg Hemd hat man kein Spass auf 87km) und ist schnell.

Danksta 15.02.2008 23:23

Um mal Bang Boom Bang zu zitieren: "Geil, dat du da bist"

Ich denke mal, großartig üben kann man knicken... Das muss auch so passen, vll vorher am Tag vorher ne Runde rollen, aber auch das ist wohl zu viel.

Aber bevor wir uns in Details verlieren: Frag mal die Lüneburger Granate. Ich hab grad noch Corki angefragt, vll hat der ja Lust und Zeit.

@Sasch,
mal gucken. Dass Du gut MZF kannst, weiß ich noch ;)

Rene 15.02.2008 23:25

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 69784)
Um mal Bang Boom Bang zu zitieren: "Geil, dat du da bist"

Ich denke mal, großartig üben kann man knicken... Das muss auch so passen, vll vorher am Tag vorher ne Runde rollen, aber auch das ist wohl zu viel.

Aber bevor wir uns in Details verlieren: Frag mal die Lüneburger Granate. Ich hab grad noch Corki angefragt, vll hat der ja Lust und Zeit.

@Sasch,
mal gucken. Dass Du gut MZF kannst, weiß ich noch ;)

ich sag da nur solange nicht mit einem 50er schnitt angefahren wird und sich nach 1h alle nur noch anschauen, kann es sogar spass machen:Diskussion:

Kann ja jeder für sich simulieren. Irgendjemand hat doch sicher im Bekanntenkreis eine Vespa.. dann geht es auf einen breite straße und dann heißt es 1h ballern.
Nicht wie Chippo mit 80 auf der Autobahn.. aber so in der Art.
hehe.. freu mich schon ...

sasch0308 15.02.2008 23:28

haha,
sehr witzig. Danke für den giftigen Pfeil !
Meine Bewerbung sollte nicht für euch gelten. Also wenn du den Alex in deiner Liste hast, bin ich da ne Nummer zu klein. Fahre dieses Jahr zwar mehr Rad und kürzer und schneller und auch Henninger Turm, aber einem genesenen Alex kann ich wohl nur hinterher schauen...

Aber danke noch mal für deinen HINWEIS ! :quaeldich:

phonofreund 16.02.2008 08:04

Also was ist jetzt???????? Hemd bin ich nicht mit 88 kg, biete also reichlich Windschattten.WILL FAAAAAHREN!!!!!!!!!!

Corki 16.02.2008 09:57

Hört sich nach qualitativ hochwertigem (hochprozentigem???) Training an....:Cheese:
Genau mein Ding!
Ich überlege...zeitgleich ist auch Gladbeck BL Auftakt (zum 1045 mal). Ich hoffe aber noch, nicht ins Team zu kommen:o

mal sehen

Danksta 16.02.2008 10:01

Klar, die können auf Dich verzichten ;)

Du hast die Wahl: 2x durch den schönen Park in Gladbeck holpern oder 87km "CARNAGE" in Roth...

Hugo 16.02.2008 10:34

@danksta
spezifizier ma "druck" mit wie viel watt (bei welchem gewicht) eiert ihr voraussichtlich rum

ich wüsste ja n privates dreamteam...ironsimon drückt mit 320W im ga1 vorne weg, die andern hinten nach und wir gewinnen das ding:Lachanfall:

was sind das eigentlich für leute die da starten? nur spaßbiker oder auch der ein oder andere pro, evtl. radpro?

Wasserträger 16.02.2008 10:38

Wolfgang Teuchener, Timo Bracht, Faris al Sultan (ok... die Reihenfolge ist jetzt nciht nach Erfolgen deklariert ;)) sind mal in einem Team gefahren...

Guck dir einfach mal die Ergebnisse der letzten Jahre an...

Danksta 16.02.2008 10:41

Watt weiß ich :) Schnell wollen wir sein. Weh soll's tun!

http://www.fun-race.org/ergebnisse/2007/6er-mzf/

Wie Du siehst, sind da echte Raketen dabei
- Faris
- Timo Bracht
- Wolfgang Teuchner
- Christian Brader
- Swen Sundberg
- Hans Mühlbauer
- Greckel
- Stelzle ...

Aber genauso auch ambitionierte Spaßnasen
- Arne Dyck :Lachen2:
- emu5.de
- ...

Hugo 16.02.2008 10:57

also läufts auf ne harte trainingseinheit ohne aussichten auf platzierung raus....viel aufwand für ne trainingseinheit

Danksta 16.02.2008 10:59

Ey Junge!

Das wird bei mir wahrscheinlich härter und lustiger als die meisten Rennen, die ich je gemacht habe!
Dass ich gegen Faris und Teuchner nix ausrichten kann, ist klar. Aber 2h lang im 44er Schnitt rumbraten - wie geil!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.