![]() |
Boston Marathon live
http://watchlive.baa.org/
Sabrina "Mocki" Mockenhaupt läuft derzeit in einer 4köpfigen Spitzengruppe. |
Zitat:
|
Sie ist glaube ich in der großen zweiten Gruppe? Sind ja z.Z. nur zwei Vorne und bestimmt 10 in der zweiten Gruppe, dass wäre O,K.
|
Zitat:
|
...und wieder drin ;)
|
Was ist denn das für ein Laufstil der Führenden? Hab ich ja noch nie gesehen...
|
jetzt führt sie die Verfolgerinnen sogar an, komisches Rennen ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mist, wieder die Forenregeln missachtet :D
|
Mocki ist immer noch in der Verfolgergruppe, Klasse :)
|
Die Führende Ana Dulce Felix ist richtig hübsch und ihr "Energiedepot" um den Bauchnabel macht sie noch sympathischer...
|
Zitat:
|
Das ist ja auch nur der blanke Neid bei mir, da ich seit einigen Wochen abspecke und das Hüft -und Bauchpolster so anhänglich ist.
Aber die Jägerinnen sind jetzt richtig nah dran wenn die Kameraperspektive nicht täuscht, dass wird vermutlich für Ana Dulce nicht ausgehen.... |
Mocki Platz 10 in 2:30:09! :)
|
|
Zitat:
|
BBC World News berichtet live, zwei Explosionen nahe der Ziellinie. Heftig, hoffentlich keine Toten.
:( |
Übel!!!
|
So eine Scheisse hoffentlich keine Toten.... und hoffentlich kein Terroranschlag (auch wenn das für die Opfer keinen Unterschied macht....)
|
NTV berichtet
|
|
Da fällt mir gleich wieder die Szene von "Four Lions" ein (Komödie, Trash, ??).
Am Ende haben dort Terorristen in einem Kostüm versucht sich während eines Marathonlaufs in die Luft zu sprengen. Anscheinend gibt es inzwischen wohl Tode. :( |
oh man was für ein scheiß, was für kranke Mensche gibt es.:Nee: Mein Beileid den Angehörigen
|
Krass, das gibt's doch nicht. Scheißwelt...
|
Komisch, vom Zeitpunkt her...
|
4:10 Stunden bei Zieleinkunft...
|
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich bin ich ja überrascht, dass es so lange gedauert hat, bis mal sowas passiert. Und noch mehr wundert mich, dass es immer noch kein Fußballstadion o.ä. erwischt hat. Was eine kranke Welt. Das ist aber ja nichts neues, Leute auf dem Wochenmarkt oder im Büro wegzusprengen ist ja nicht weniger krank. |
Wären die Bomben am Start hoch gegangen, wäre es wahrscheinlich noch dramatischer gewesen, weil das Feld da noch zusammen ist. :(
|
Zitat:
Das ganze macht mich echt sprachlos:( Mir ist brechschlecht:Kotz: |
Als ich die ersten Meldungen gesehen habe, habe ich mit 20, 50, 100 Toten gerechnet.
Ist natürlich auch so krank genug. |
Wahnsinn !
Noch vor einigen Stunden unterhalten wir uns über Laufstil und Energiedepots, freuen uns über tolle sportliche Leistungen, dann töten kranke? Menschen andere Mitmenschen. Jedes Leben ist wertvoll, da aber auch ein 8-Jähriges Mädchen unter den Opfern ist, empfinde ich hier besondere Trauer. Ob sie wohl ihren Papa oder ihre Mama supporten wollte ?. Trauer, Anteilnahme für die Opfer, Wut über die Tat, Dank an allle Helfer und die besten Genesungswünsche für die Verletzten. |
Ich bin absolut entsetzt und mein Mitgefühl gilt allen Opfern und Angehörigen!
Zitat:
Zitat:
... aber genau das ist es ja - das man damit hätte rechnen können. Zitat:
Aber das ist nicht die Zeit für Spekulationen :Nee: |
Ich kann so etwas überhaupt nicht verstehen. Warum macht man solche bösen, abgrundtiefen Dinge?
Gewalt an sich ist schon nicht nachzuvollziehen, aber dann auch noch völlig Unbeteiligte mit hineinzuziehen...mich macht das ratlos, traurig, wütend...ach ich weiss auch nicht. Mein Mitgefühl an alle Betroffenen! Bleibt nur zu hoffen, dass sich nicht weitere Anschläge bei den kommenden Marathons (London, HH etc) ereignen. |
Leider sind solche Dinge nicht zu verhindern.
Ich erzähle meinen Töchtern regelmäßig, dass ein Leben ohne Angst und Terror ein großer Luxus ist. Viele Menschen dieser Welt leben in ständiger Angst. Es ist einfach nur traurig. |
Zitat:
Felix |
Zitat:
http://www.dw.de/neue-vorw%C3%BCrfe-...pen/a-16726661 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |