![]() |
Warum ist Schokolade besser als Sex?
Warum ist Schokolade besser als Sex? ;)
Darum: * Schokolade ist leicht zu bekommen. * Schokolade befriedigt, auch wenn sie weich ist. * Man kann unbesorgt auch während des Autofahrens Schokolade haben. * Man kann Schokolade sogar in Gegenwart seiner Mutter haben. * Es macht nichts, wenn du zu hart auf die Nüsse beisst. *Der Schokolade muss man nichts vormachen. * Von Schokolade wird man nicht schwanger. * Du kannst zu jeder Zeit des Monats Schokolade haben. * Du kannst so viel Schokolade haben wie du willst. * Du bist nie zu jung oder zu alt für Schokolade. * Man kann Schokolade am Schreibtisch haben, ohne Kollegen zu erregen. * Man kriegt von Schokolade keine Haare in den Mund. * Man kann so viele Sorten Schokolade haben wie man will. * Mit Schokolade weckt man die Nachbarn nicht auf. * Man muss Schokolade nicht vor dem Essen waschen. * Schokolade essen dauert so lange wie man will. * Man muss der Schokolade hinterher nicht sagen wie gut sie war. * Bei Schokolade ist die Größe egal, sie ist immer gut!!! :Cheese: |
Man kriegt von Schokolade keine Haare in den Mund.
Hat die keinen Rasierer? grauslich so was |
Zitat:
Du kennst wohl nur "schlechte" Männer:Lachen2: |
wer das wirklich glaubt hat noch nie guten Sex gehabt---arme Sau
|
...ist die Grösse denn nun doch nicht egal ???
och menno... |
Zitat:
|
Meine Grossmutter pflegte zu sagen:
Lang und schmal Frauenqual, kurz und dick Frauenglueck. |
Man braucht Schokolade nicht zu heiraten.
Man braucht sich auch nicht scheiden zu lassen. Man muß auch keinen Unterhalt zahlen (falls es mehr Schokolade wird). Ausdauerjunkie sagt Es ist keine Kunst 4 1/2 Std. Rennrad zu fahren - Eine Kunst ist es 4 1/2 Std. den Temperaturen (heute: 1°) zu trotzen! |
Zitat:
----------------- Ich denke, wenn eine Frau sagt, es kommt nicht auf die Größe an, dann lügt sie:Huhu: |
Zitat:
:Cheese: |
du meinst also meine grossmutter hat gelogen?
glueck gehabt. |
Zitat:
:Nee: ;) |
Nu' reißt euch mal zusammen, das ist hier ein "FRAUENTHEMA":Holzhammer:
... ansonsten stehen Schokolade und Sex glücklicherweise nicht in Konkurrenz zueinander ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Meiner ist nämlich nicht nur extrem kurz - Nein, er ist auch extrem dünn.... :cool: |
Anyway, besser gute Schokolade als schlechter Sex! :cool:
|
Zitat:
hat hier ausser dem Ausgangspost wer weibliches was gepostet? Zitat:
Ich dachte, du wärsts gewesen. |
Zitat:
Schlechter Sex ist wie "eckiger Ball" - gibt's nicht. |
|
Also ich hatte immer guten Sex! Wie es bei meiner Partnerin war is mir egal...:cool:
|
Zitat:
|
und ....
- Schokolade kann man einfach die Verpackung runterreißen und sich über sie hermachen - Schokolade ist es egal, ob sie genüsslich gelutscht oder abgebissen wird - Schokolade ist einfach super und allzeit bereit :Liebe: Ach, und an unsere holde weibliche Männerfront :Huhu: über die Frage von wegen Breite, Größe, Technik, etc. können wir in diesem Frauenforum gerne diskutieren. Schließlich sind wir "Frauen" ja unter uns :cool: Dann wäre es aber besser wenn ihr genaue Abmessungen angeben könntet, damit wir auch wissen über welche "Rahmengrößen" wir genau sprechen. :cool: :bussi: |
liebe Phoebe,
warum hockst du eigentlich zu solch Unzeiten vor dem Rechner? -wenn schon nicht :Schlafen: dann :bussi: |
Nö, lieber Sex als Schokolade (und Schuhe und Klamotten ....)
|
Zitat:
|
Größe, länge, ob schwarz oder weis, mit oder ohne Nüsse, alles egal, schmecken muß et :Cheese:
Und nach ner langen Einheit verlangt es reglerecht danach :Blumen: |
* Schokolade ist leicht zu bekommen.
* Schokolade befriedigt, auch wenn sie weich ist. Schokolade wird aber nicht hart wenn man drauf rumlutscht... * Man kann unbesorgt auch während des Autofahrens Schokolade haben. das ist temperaturabhängig - im Sommer wird Schoko matschig im Auto, igitt * Man kann Schokolade sogar in Gegenwart seiner Mutter haben. jaa gut aber es gibt einfach Sachen die teile ich nicht * Es macht nichts, wenn du zu hart auf die Nüsse beisst. ich beiße weder auf Nüssen rum noch mag ich Nussschokolade *Der Schokolade muss man nichts vormachen. muss man eh nie * Von Schokolade wird man nicht schwanger. aber fett * Du kannst zu jeder Zeit des Monats Schokolade haben. Sex auch * Du kannst so viel Schokolade haben wie du willst. nein kann ich nicht - ich will nicht noch fetter werden * Du bist nie zu jung oder zu alt für Schokolade. * Man kann Schokolade am Schreibtisch haben, ohne Kollegen zu erregen. an meinem Schreibtisch zu Haus gibts keine Kollegen * Man kriegt von Schokolade keine Haare in den Mund. krieg ich auch beim Sex nicht * Man kann so viele Sorten Schokolade haben wie man will. nein ich zähl jetzt hier keine Positionen etc auf * Mit Schokolade weckt man die Nachbarn nicht auf. hm das ist allerdings ein Argument * Man muss Schokolade nicht vor dem Essen waschen. ich dusch auch nicht jedesmal vorher... * Schokolade essen dauert so lange wie man will. *g* sag das mal den Schokosüchtigen - da ist die Tafel schneller weg als mein Akt dauert * Man muss der Schokolade hinterher nicht sagen wie gut sie war. das brauch ich nicht sagen das merkt er eh * Bei Schokolade ist die Größe egal, sie ist immer gut!!! äh jain. Nur 1 Stückchen ist mir doch entschieden zu wenig Fazit: Sex ist einfach besser als Schokolade, da nützen auch so komische Argumente nix:Huhu: |
Zitat:
"Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex" Und ist doch ganz klar, warum Frauen sagen, es käme auf die Größe nicht drauf an. Nach dem Sex keine schlechte Laune im Bett (oder sonst wo ;) ) |
Ja, ich weiss auch, dass man mit Schokolade nicht kuscheln kann oder Schokolade Rosen mit nach Hause bringt wenn sie sich mal wieder aufgeführt hat wie im Kiga :Nee:
Naja und die Schoko Rippen sind auch nicht halb so anziehend wie ![]() wer denkt denn da noch an Schokolade ??? Dann wohl eher ans Kalorienverbrennen :Liebe: |
Zitat:
.... vielleicht sind ja wider erwartend noch ein paar Anregungen dabei.... |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Schokolade in der Sahara...
![]() |
ah, Augen in Schokoladenbraun :Cheese:
|
Blondienen und Sexfilme
Und warum schaun Blondienen Sexfilme immer bis zum Schluß an? Weil sie glauben am Schluß wird geheiratet! LG Bernd |
wow, was für ein Mann :Liebe:
Wenn mir der kleine J D mal über den Weg laufen würde ..... *träum, schmacht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |