![]() |
Live: Ironman Melbourne 2013
http://www.ironman.com/coverage/deta...#axzz2oizvyvyo
So bei mir ist jetzt Feierabend und ich freue mich auf das Rennen. Beide Titelverteidiger der Asia-Pacific-Championship Craig Alexander und Caroline Steffen treten an. 4000 Punkte und damit quasi die Hawaiiqualifikation winken dem Gewinner. Ich bin sehr gespannt. Wann geht es nach unserer Zeit los? Müsste doch jeden Moment soweit sein oder?:Blumen: |
Startzeit ist 0 Uhr unserer Zeit.
|
Wenn ich richtig recherchiert habe, startet der Ironman Melbourne um 21:30 Uhr deutscher Zeit. Gerade eben war es dort 6:18 am - http://www.fungeo.de/Uhrzeit/Uhrzeit-Melbourne.html
Ich freu mich total auf das Rennen. Wird sicher extrem spannend bei dem Starterfeld. Das Schwimmen wurde von einer Runde auf 2 Runden verändert. Stürmische Windkonditionen hätten dies notwendig gemacht um die Sicherheit der Athleten zu gewährleisten. Cameron Brown bedaure ich schon jetzt. Er sah vor 3 Wochen in Neuseeland beim Ironman in Taupo nicht gerade gut aus. Fand aber super nett dass er uns Agegrouper auf der Laufstrecke angefeuert hat. Er saß ganz gemütlich in einem Stuhl und lächelte........ Ist ein sehr sympatischer Sportler. Wünsche vor allem Natascha Badmann ein tolles Rennen. Never give up! :liebe053: |
Wegen "horrendous conditions" verzögert sich der Start um 30 Minuten und Schwimmen wird auf die Hälfte gekürzt.
Also ca. 22 Uhr. PS: Genauer: Pro-Männer 22:02, Pro-Frauen 22:05, Rest 22:10 |
Na dann gibt es heute eine neue Weltbestzeit.
|
Ah okay, dann habe ich mich vertan. Sorry.
Schwimmen um die Hälfte kürzen, finde ich komisch. Aber gut. |
Ey, das sieht echt sehr heftig aus. Starker Wellengang.
|
Oh mein Gott!!! Das Schwimmen in den Wellen sieht ja lebensgefährlich aus. Ich wollt da jetzt nicht starten.......
|
Zitat:
|
Cool, ein Livestream!
|
Zitat:
Interessant das Craig Alexander am Start ist. Hat sich letztes Jahr nach Hawaii angehört, als hätter er genug. |
Klappt ja wieder richtig mit der Live-Technik. Alexander ist laut Tracker 12:20:33 Std. geschwommen.
So schlimm wars ja nun nicht... :Cheese: |
:Lachanfall: Der Kameramann hätte seinen LSD-Trip ausschlafen sollen.
|
Jetzt also 20:16 min für Bell. Da stimmte dann die Strecke wohl auch nicht - bei der Verkürzung aber vermutlich egal.
|
"Badmann 39 minutes behind race-leaders Stevens and Kessler."
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie auch immer, jetzt ist Badmann offiziell 6.
|
ist das jetzt die "Pro Ranking Punkte möglichst früh reinholen und dann trainieren"-Strategie?
Der tracker liest sich wie ein Who is Who eines Teils der Weltsplitze, nicht schlecht ... m. |
Natascha Badmann raste gerade durch den Stream und führt wohl :), interessant, aber irgendwie nervös ... mal sehen, wie das ausgeht
gute nacht :) m. |
Grade zum ersten mal hier reingeschaut, Stream angemacht und direkt den Zieleinlauf von Corinne Abraham gesehen. Das nenn ich Timing!
Sie muss sehr schnell auf dem Mara gewesen sein. Ah jetzt auch Zeiten im Ticker: 2:56:50 nach einem 4:41 Bikesplit. Gesamt 18te. Potentielle Chrisi-Nachfolgerin? Uff! |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
...sieht schon hart aus, die/der Alte....möchte ich nicht im Dunkeln begegnen.:Lachanfall:
|
Zitat:
|
21 min vor Steffen im Ziel ist mal eine Ansage.
Beim IM FFM 2012 Dritte und 28 min hinter Steffen. Diff: ca. 50 min!!!! Ich denke auch, dass wir da in Zukunft wieder eine Favoritin mehr haben. Ich stelle mal keine Vermutungen an und hoffe alles ist schön |
Zitat:
|
Ist halt der athletische Typ... :hoho:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Und hier ein Bild von der Website von Corinna Abraham:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal sehen ob es ein Interview mit Einer oder Beiden gibt, die nackten Zahlen lassen zuviel Fehlinterpretation zu. |
Körperkult
menno sie lebt aber auch den Körperkult, ich geh jetzt laufen und werde die nächsten Tage nichts essen...
|
Caroline Steffen twittert in etwas holprigem Englisch:
"When you goal change from "winning" to "I hope I can finish"...very tough day in the office @IMMelbourne today. Didn't felt well all day ..." |
Zitat:
|
Zitat:
:confused: :Lachen2: |
Zitat:
Aber Du musst ja nach den Jahren FT mittlerweile auch aussehen wie Arnie... :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |