![]() |
Tour ohne Astana!
|
Zitat:
|
da werden die Spanier aber schwer enttäuscht sein :Lachen2:
allerdings ein großer Schritt für eine etwas sauberere Tour 2008 :Danke: |
Zitat:
http://de.eurosport.yahoo.com/130220...-contador.html |
Zitat:
Und Klödi-Dödi hat wieder mal die Arschkarte ... aber ist ja noch etwas Zeit bis Juli. Sollen wir noch schnell ein "triathlon-szene"-Team anmelden ? Kapitän Dude, Sprinter Drullse, submariner als Bergkönig, PMP als Übervater, Wasserträger als Wasserträger ... :Cheese: wer will noch mit ? |
ICH .... als Motivator .... "Quäl dich Du Sau" :quaeldich:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
* klugschnacker als maedchen fuer alles * tobi_nb fuer die gute stimmung am abend * wurzi als schrauber * outy als teamfotograph |
Ich würde für Euer leibliches Wohl sorgen!!!:Prost: :Prost:
|
ich fahr dem teamwagen.
mit dem knie geht zur zeit und eh nicht mehr rasen kann ich wie kein zweiter. im notfall kegel ich die anderen teams einfach von der gasse. sind ja pros..die können das ab :) |
ich wil auch mit,
aber ich hab´keine Qualifikation außer ich bin Triathlet: "ich kann alles ein bißchen, aber nichts richtig" (G. Bugno über Triathleten) vielleicht als Wasserträger II :Huhu: |
Zitat:
|
O.k., spinnen wir mal weiter:
* dude - chef de la route * drullse - grünes Trikot :-B-( * kampftreter - Anfahrer, schafft Freiräume beim Sprint :Duell: * submariner - polka dot :Schnecke: * wasserträger - himself * cyclehits - Wasserträger # 2 * jo - Wasserträger #3 * PMP - Zabel-Ersatz und Godfather * pioto - der Eros-Poli-Ersatz am Ventoux ! * klugschnacker - maedchen fuer alles * tobi_nb - die gute stimmung am abend :Prost: * backy - teamwagen * funki - teamarzt * felix_w - 5.00 Uhr-Wecker am Morgen * wurzi - schrauber * outy - teamfotograph * drag attack - Zeugwart * das oe - küchenmamsell :Kotz: * kupferle - catering * Honig-Jazzerin - seelischer Beistand * Speedy Gonzales - mentale Betreuung :quaeldich: Bräuchten wir noch eine Eule äh Masseur oder eine Masseuse. Und nen Apotheker. tbc ... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich nix Sprinter. Wenn's gibt, was ich gar nicht kann, dann das. Berge? Jep! Zeitfahren? Jep!! Aber sprinten - :Nee: Nicht dass wir dann die Team-Wertung wegen solcher Fehlbesetzung verpassen... :Holzhammer: |
Zitat:
Uha... man hat also seine eigenen Wasserträger... Man hält sich wohl für was besseres als Vice-Captain! Zur Not wäre ich auch als Eule am start :) EDIT: Ok... Doppelbelastung für mich! Allerdings kann ich dann als Wasser-Zivi meinem Opa nur die ersten Tage bis Pyrinäen helfen :o |
mir egal ich will meine flaschen von dir gebracht bekommen:P
|
Zitat:
War eigentlich mit einem ;) gemeint und eher entgegen der einzelnen Stärken. |
Team-Material?
Walser-TT und was fürn Rennradl außer Isaac Joule? |
Zitat:
P.S. ich kann auch besser berge wie zeitfahren ;) |
Zitat:
|
Ach shit... Meinte ich ja! :Lachanfall:
|
Zitat:
Mit Kampftreter an meiner Seite kann ja eigentlich nix schiefgehen. Aber egal was kommt: auf ein Walser setze ich mich nicht!!! Ich will was Vernünftiges! :Duell: |
Zitat:
Dummerweise nicht UCI-konform aber bis dahin ist Dude eh Präsident von dem Laden ... |
In 3 Wochen hab ich meinen TT Rahmen... Dann können wir über das ganze Radl-Gehabe noch mal sprechen :cool:
|
Klugschnacker könnt ihr gleich wieder streichen - den hab ich heute sauer gefahren. Der erholt sich nicht mehr bis Juli.:Huhu:
LG Holger |
Zitat:
meine Frau ist Tierärztin :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: da bekommt der begriff "renn-sau" gleich ne vollkommen neu färbung :Lachanfall: :Cheese: |
Zitat:
Mal im Ernst, die Tour ist weit davon entfernt eine ernstzunehmende Sportveranstaltung zu sein. Doping hin oder her, ein Grossteil der Besten wird beim wichtigsten Rennen des Jahres fehlen. Die die nachruecken sind aber vermutlich nur unwesentlich sauberer. Richtig ist es trotzdem, wenn man immer nur droht und nie was passiert, dann hat das ja auch keinen Sinn. FuXX |
Zitat:
...und kann mit den Kasachen Vodka saufen gehen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
:quaeldich: |
Zitat:
|
ich hab durst kann mal jemand wasser hohlen ?:Cheese:
|
ich könnte der sein, der mitten im Feld stürzt und so die anderen Favoriten aus dem Feld nimmt - kann ich seit dem WE besonders gut :Kotz:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ead.php?t=2748 |
Nachher kommt noch raus, dass der ganze Laden hier eigentlich nur aus Klugschnacker, JO und dude/sybenwurz besteht, bestenfalls also 3,5 Hansel.
|
4,5, meen Guudster, 4,5: ich nehm an, swimslikeabike und Marie sind 2.nicks von drullse.
Und die Sendung freitags ist von irgendwoher gerippt. Kommt mir eh spanisch vor;- die Beiträge für´n paar läppische Kröten runterladen zu können. Alles nur gefaked! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |