![]() |
IM Wales 2013
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mist ich habe es verpennt.
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Letztes Jahr waren da nicht so viele Leute unterwegs.
Es war schon klar, dass die noch ein paar Starter brauchen. Ich fand die Radstrecke eine echte Hausnummer. Wir hatten aber eine gute Zeit dort. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich. Ich wäre nach dieser Radtour völlig platt gewessen. Auf den letzten Kilometern ging es hoch und wieder runter, dann wieder hoch und nochmal richtig runter, bevor man oben in die Wechselzone radeln durfte.x-( Sowas habe ich echt noch nicht gesehen, erklärt aber die Radzeiten. Mich überraschten nur die vielen Ersttäter.:Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich fand die Stimmung an der Laufstrecke auch sehr gut. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
"Ist das geil !" "Nein, das können die doch nicht machen." :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Radstrecke in Wales: my reason for registration. Kühl, windig, hügelig, yessss. Freu mich schon! Nik |
Zitat:
Kühl, windig,hügelig und nass :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
... Und im Moment, ich meine im Moment, hab ich echt die Nasn voll von kalt und windig... Nik |
Zitat:
|
Zitat:
Nik |
Zitat:
Bei Minute 4 siehst Du die 2. Boje kurz vorm Stau.:Lachen2: Die Meute schwimmt gerade darauf zu. http://www.youtube.com/watch?v=Tz4jlccN3Y8 |
bich auch wieder dabei und suche noch ne koje...
|
Die Funker 2012 und 2013 Mandarine, Cruiser, die Taunuspauls und & wir waren hier: http://www.littleloveston.co.uk
Zwar 15km weg von Tenby, aber direkt an der Radstrecke und "total süüüüüß" hergerichtetes altes Gehöft mit verschieden großen FeWo/Häusern! Freundlichste Gastgeber von Welt, die sogar Deutsch sprechen! Auf & hin! |
Zitat:
Nik |
Zitat:
|
Krümel hört zu :)
Wenn Du was in Tenby findest bist du auf alle Fälle nicht weit weg vom Ziel. Wir waren und sind dieses Jahr :cool: wieder hier Southcliff Hotel Du kannst vom Zimmer sehen ob die Wechselzone schon offen ist, dann gemütlich einchecken. Wieder ins Hotel und Neo an. Nach dem Zieldurchlauf kurz im Hotel duschen.... Hat schon fast nichts mehr von Ironman :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kennt einer den Laden, in UK gibt es dort ja immer Küchen zum selberkochen und hat nicht mit den deutschen Jugendherbergen gemeinsam. Oden den? |
Zitat:
Wiederholungstäter.:cool: :Huhu: PS:Maultäschle hat heute Morgen eine Tochter bekommen.;) |
Zitat:
Zitat:
@Krümmel, in welchem Rheinstetten wohnst du den? Warscheinlich bei KA, dann sitzt du ja bei mir um die Ecke :) . Vielleicht machen wir mal eine gemeinsame Ausfahrt wenn das Wetter eine zuverlässige Planung zulässt. |
Zitat:
Habt Ihr nicht auch Lust? Für Hazel ist es sicher ein gutes Warmup für die andere Insel. Dann empfindet er Hawaii wie ein Kindergeburtstag :Cheese: Bzgl. Maultäschle: Wie cool!!! *Freu* |
Das gibt Haue
Zitat:
Hazel ist ja nicht mehr der Jüngste. Da reicht ein Monat zum Regenerieren und Wiederaufbau nicht mehr.Damals in der AK35 hätte er das noch locker weggesteckt. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Also in nem Bunkbed willst Du sicher nicht pennen und nen Privatzimmer für bis 3 Leute kostet in der ersten von Dir verlinkten JuHe auch 60 Pfund, also für 4 Nächte 240. Das 2-Bett-Barn bei Ruth kostet da weniger (227) und bei 4 Personen kommst Du auf 270. Vorteil: Du hast Bad & Küche für Dich.
|
lese und lese und denke: soll ich nun doch auch?????
bin immer noch etwas am zögern..... (weswegen nur? haaaach das sind ja fast therapiebedürftige Zustände) Noch mal drüber schlafen...... t1t2 |
Hab mich heut trotz Eis und Schnee und Wind aus Nordost mit dem RR vor die Tür gewagt, aber wollte nicht so weit weg fahren, ich meine falls mir kalt wird :Cheese: , und da hab ich dann einfach so eine Wales Simulation gemacht: Man beachte das Streckenprofil.
Hier :Lachanfall: :Lachanfall: Nik |
Zitat:
1x ja ! :Cheese: Krümel ist speziell :bussi: Spaß bei Seite, Wales ist super, wer es hart braucht :Lachanfall: |
Zitat:
Und auf den Abfahrten bist du viel zu schnell gefahren. Warscheinlich war der Strassenbelag viel zu gut und du konntest die Kurven einsehen. ;) Als letztes bist du auch noch auf der falschen Seite gefahren. :Lachanfall: |
Zitat:
Wales, ich bin bereit:Liebe: Nik |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |