triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Specialized Transition 2007 RH 56 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2743)

Fishspeed 12.02.2008 14:08

Specialized Transition 2007 RH 56

Verkaufe mein nagelneu aufgebautes Specialized Transition `97 in RH 56 wegen Knieproblemen. Rad hat 500m drauf, leider nur probegerollt. Oder Rahmenset einzeln!

Rahmen Specialized Transition RH 56 red/blackchrome
Ausstattung Shimano 105 `97 10-fach
Lenker Profile Carbon X 1.5/Quickstop 2/Lenkerenschalthebel Dura-Ace
Laufradsatz HED Jet 60/90/Conti Grand Prix
Sattel Selle Italie Flite Genuine Gel
Gesamtgewicht 8.3 kg

Preis VB 2300 EUro

dude 12.02.2008 14:24

@the grip: wie lautet eigentlich die Strafe auf so ein Vergehen? Das Rad (noch) schlecht(er) reden?

Fishspeed 12.02.2008 14:30

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 68522)
@the grip: wie lautet eigentlich die Strafe auf so ein Vergehen? Das Rad (noch) schlecht(er) reden?

Hey, wieso das Rad schlecht reden?

neonhelm 12.02.2008 14:31

Von wegen erster post und gleich Rad verticken und so... ;)

Fishspeed 12.02.2008 14:33

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 68525)
Von wegen erster post und gleich Rad verticken und so... ;)

Wo ist das Problem dabei? Ich wusste nicht das man hier erst 50 Pflichtbeiträge haben muss um was verkaufen zu können. Habt ihr nix anderes zu tun als unqualifizierte Kommentare loszuwerden? Geht lieber trainieren :Cheese:

neonhelm 12.02.2008 14:39

Zitat:

Zitat von Fishspeed (Beitrag 68527)
Wo ist das Problem dabei? Ich wusste nicht das man hier erst 50 Pflichtbeiträge haben muss um was verkaufen zu können. Habt ihr nix anderes zu tun als unqualifizierte Kommentare loszuwerden? Geht lieber trainieren :Cheese:

Kein Problem, aber die Höflichkeit gebietet im Normalfall halt was anderes. Hättste gesagt, "Die meisten kennen mich ja von drüben und wissen über mein Knie Bescheid, deshalb blablabla...", hätt das vielleicht schon ein bisschen anders ausgesehen. Ganz toll wär natürlich eine Artikel in 'Willkommen' gewesen... :Cheese:

Edith gefällt das Rad ja bis auf den Abstand Rad/Rahmen ausnehmend gut. Leider zu groß...

backy 12.02.2008 14:43

Zitat:

Zitat von Fishspeed (Beitrag 68517)
wegen Knieproblemen.

OT: Was hast Du denn am Knie? Ist radeln da in aller Regel nicht das beste was man machen kann? oder hast du dir die menisken geschrottet?

backy, hat sich gerade trotz oder wegen einer knie op ein neues isaac gegönnt...:Maso: :liebe053:

dude 12.02.2008 14:46

Schwacher Start Fischi, aber Du hast es ja nicht anders gewollt.

Muss man ein MTB mit Schimpanso als Zeitfahrrad umbauen?

Gute Besserung, auch gesundheitlich

dude

backy 12.02.2008 14:57

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 68532)

dude

Dude wie man Ihn kennt :Lachen2:
Wieso MTB? ;)
Findest du stark geslopte Rahmen an ner "TT" Kiste nicht schick :Cheese:

Ich habe wohl nur das falsche Rad gekauft..bei mir fällt das Oberrohr in die andere Richtung :-((

Fishspeed 12.02.2008 15:01

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 68532)
Schwacher Start Fischi, aber Du hast es ja nicht anders gewollt.

dude

Der Start wurde doch nur durch euer dummes Gelaber erschwert oder hab ich das jetzt falsch interpretiert? Und zwecks MTB-Umbau...wenn Du jetzt noch sagst Du wirfst Dir täglich lauter kleine bunte Pillen ein, legitimiert das wenigstens Deine Antwort damit, das Du keine Ahnung hast Dudibabe :Maso: Und danke für die Wünsche. Man ist das ein Kiga hier...Wahnsinn :)

the grip 12.02.2008 16:09

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 68522)

Ihr ward schneller als die (Forums-) Polizei erlaubt...

Armer Fish ... hat jetzt aber immerhin schon 4 Beiträge.
Versuch's bitte nochmal, die machen doch nur Spass :Blumen: und wollen nur spielen. :Duell:
Is hier nich wie im Tour-Forum ...

Aber mir gefällt das Rad auch nicht. Sloping an TT-Rahmen, was soll das ? Und die Lackierung im 70er-Retro-Stil ... und die nichtssagenden Laufräder ... wer hat denn überm Tretlager in das Unterrohr gebissen ? Da gibt's neu fürs gleiche Geld schöneres.

Und trotzdem gute Besserung :kruecken: . Und ne bessere Kamera für scharfe Bilder.

dude 12.02.2008 16:09

Zitat:

Zitat von Fishspeed (Beitrag 68538)
Und zwecks MTB-Umbau...wenn Du jetzt noch sagst Du wirfst Dir täglich lauter kleine bunte Pillen ein, legitimiert das wenigstens Deine Antwort damit, das Du keine Ahnung hast Dudibabe

Ach Fischi, irgendein Triathlet kauft Dein Zeitfahr-MTB von 1997 (kaum gefahren!) sicher. Aber wenn Du natuerlich noch ein paar Pillen dazulegen kannst, wuerde ich es mal im tour-forum versuchen.

backy 12.02.2008 16:16

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 68559)
Aber mir gefällt das Rad auch nicht. Sloping an TT-Rahmen, was soll das ?

Hei, wenn das Oberrohr nach vorne leicht abfällt dann ist das totchic! andersrum finde ich es auch nicht so prickelnd..aber die geschmäcker...

the grip 12.02.2008 16:25

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 68562)
Hei, wenn das Oberrohr nach vorne leicht abfällt dann ist das totchic! andersrum finde ich es auch nicht so prickelnd..aber die geschmäcker...

Sloping heißt nach hinten unten abfallend, damit du kleinere steifere Rahmen bauen kannst RR+MTB).

Nach vorne abfallend ist o.k.
Das wirkt dann wie ein Spoiler und erhöht den Anpressdruck, damit Du nicht abhebst :Cheese:

Aber auch ich würde das Issac Aerotic jederzeit dem MTB vorziehen.

backy 12.02.2008 16:36

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 68564)
Sloping heißt nach hinten unten

ich weiß ich weiß..nur schöner wirds davon nicht.

Zitat:

Das wirkt dann wie ein Spoiler und erhöht den Anpressdruck, damit Du nicht abhebst :Cheese:
Hm..mein Problem ist: Ich komm derzeit nicht mal drauf aufs Rad :Nee:

Zitat:

Aber auch ich würde das Issac Aerotic jederzeit dem MTB vorziehen.
Genau das steht demnächst nach vollendung des Aufbaus bei mir im Wohnzimmer :Liebe:

Fishspeed 12.02.2008 17:14

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 68560)
Ach Fischi, irgendein Triathlet kauft Dein Zeitfahr-MTB von 1997 (kaum gefahren!) sicher.

Rahmen mit Rechnung November 07, über den Winter aufgebaut und nicht mal 500m drauf! Sonst noch Fragen?

Und tschüss! Deppenparade echt!

Volkeree 12.02.2008 17:16

Zitat:

Zitat von Fishspeed (Beitrag 68575)

....und ich wollte gerade schreiben, dass mir das Rad ganz gut gefällt...

Volker,
der auch ne kleine Einleitung vor dem Angebot gut gefunden hätte

dude 12.02.2008 17:20

Zitat:

Zitat von Fishspeed (Beitrag 68575)
Rahmen mit Rechnung November 07, über den Winter aufgebaut und nicht mal 500m drauf! Sonst noch Fragen?

Na, na, na, Fischi, wer wird denn gleich. Geht halt schon schnell, dass man sich als Duennbrettbohrer zur Spezialwurst macht.

"Verkaufe mein nagelneu aufgebautes Specialized Transition `97 in RH 56 wegen Knieproblemen. Rad hat 500m drauf, leider nur probegerollt. Oder Rahmenset einzeln!"

Du warst doch sicher bei der Bundeswehr, oder? Da bruellte der boese Unteroffzier doch immer: "Denken, druecken, sprechen!"

Nix fuer Ungut

dude

sasch0308 12.02.2008 17:34

Kauft ihm nun endlich jemand den Hobel ab, damit hier wieder ruhe ist ?
Iiiich würde ja gerne, aber ich habe schon ...

neonhelm 12.02.2008 17:42

Och Kinder, nu seid doch nicht so. Dass es '07 ist, war doch klar. Muss man doch nicht drauf rumreiten... ;)

Aber mal ganz im Ernst: Ich find die Farbkombi echt den Hammer. Und zwar im Sinne von richtig chic. In der Morgensonne sieht das so was von geil aus. Wer will da schon Kohlefaser-Schwarz...

Und das ganze noch mit 909...

sybenwurz 12.02.2008 21:22

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 68535)
Wieso MTB? ;)

War auch mein erster eindruck: "hää, wie gehtn das? das geht doch wegen der Bremsen gar nicht..."
Aber nee, isso!

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 68564)
Sloping heißt nach hinten unten abfallend, damit du kleinere steifere Rahmen bauen kannst RR+MTB).

Jaja, das haben sie uns erzählt.
Der wahre Grund ist der Versuch, mit drei Rahmengrössen die Klientel abzudecken, für die man sonst acht verschiedene braucht.
Billigere Herstellung durch grössere Stückzahlen, einfachere Lagerhaltung und was weiss ich nicht.
Und, ach ja:dass ein kleinerer Rahmen steifer sein kann, iss natürlich ein weiterer Vorteil, an diesen hat aber garantiert KEINER dabei gedacht!

BTW: ich bin mal, weil ich wichtige Infos sehr kurzfristig brauchte, in ähnlicher Form in ein BMW-Motorrad-Forum geplatzt.
Trotz aller Demut und zig Entschuldigungen haben die mich derartig rund gemacht, dass mir Hören und Sehen verging. Ok;- ich weiss eh, was ich von den Freunden mit den blau-weissen Propellern am Krad zu halten habe, aber das war wirklich vom allerfeinsten.
immerhin war eine gute seele dabei, die mir versteckt und zwischen den Zeilen signalisierte, dass sie den benötigten schaltplan in mein PN-Postfach transferiert hatte.
Dagegen ist der leise Einspruch gegen ne Verkaufsanzeige im ersten Beitrag hier echt Kindergeburtstag!
(Nicht zu verwechseln mit "Kindergarten", den der FE meinte).

Laredo 13.02.2008 09:58

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 68579)
"Denken, druecken, sprechen!"
dude

...sollte auch für dich gelten: 1997 gab´s diesen Rahmen wohl nicht...

...wer austeilt, muss auch einstecken können ;-)

dude 13.02.2008 11:08

Zitat:

Zitat von Laredo (Beitrag 68762)
...sollte auch für dich gelten: 1997 gab´s diesen Rahmen wohl nicht...

...wer austeilt, muss auch einstecken können ;-)

Ja, aber hallo, das "wohl" kannst Du geflissentlich streichen. Damals hatten die Menschen noch Geschmack.
Aber ob es auch der geneigte Kaeufer auch weiss? Natuerlich eine Lappalie, aber wie thegrip schon sagte, wer reinplatzt, wird auch zerlegt. :quaeldich:

Fishspeed 13.02.2008 13:46

Mal generell gesehen. Mir ging es eigentlich darum das Rad zu verkaufen, und nicht irgendwelche teils unqualifizierten Meinungen über das Aussehen oder den Geschmack des Rads zu hören. Kann ich nicht verstehen wie manche sich in den Thread einklinken und das Recht für sich in Anspruch nehmen, minderwertige Kommentare los zu werden die nichts mit dem Thema zu tun haben. Habt Ihr sonst daheim oder auf der Arbeit nichts zu sagen? Peinlich!

Fishspeed 13.02.2008 13:48

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 68778)
...wer reinplatzt, wird auch zerlegt. :quaeldich:

Ist ja leicht hier im Web ne grosse Klappe zu haben ... komm doch mal bei mir persönlich vorbei und zerleg mich, mal sehen wie Du dann glotzt wenn Du vor mir stehst :bussi: :Lachanfall:

neonhelm 13.02.2008 13:57

Och Fish, komm wieder runter. Freu dich doch, dass dein rad polarisiert... ;)

dude 13.02.2008 14:00

Zitat:

Zitat von Fishspeed (Beitrag 68831)
mal sehen wie Du dann glotzt wenn Du vor mir stehst :bussi: :Lachanfall:

Och Fischi, wir spielen doch nur.
Aber "mal generell gesehen": bist Du tatsaechlich so unansehnlich wie Dein Rad? Bestimmt nicht!

Beste Gruesse

dude

Fishspeed 13.02.2008 14:02

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 68835)
Och Fischi, wir spielen doch nur. Bist Du so gross und dick?

Och Dude, wenn ich spielen will mach ich das mit meiner Freundin ;). Ich bin so groß und so dick ja :Lachanfall:

dude 13.02.2008 14:04

Jetzt warst Du schneller als ich - gratuliere!

drullse 13.02.2008 14:10

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 68660)
... ich weiss eh, was ich von den Freunden mit den blau-weissen Propellern am Krad zu halten habe, ...

:Peitsche:

Gaaaaaanz dünnes Eis!!!!

:Diskussion:

Fishspeed 13.02.2008 14:54

Zitat:

Aber "mal generell gesehen": bist Du tatsaechlich so unansehnlich wie Dein Rad? Bestimmt nicht!

Beste Gruesse

dude

Jepp

Fishspeed 13.02.2008 15:01

Zitat:

Beste Gruesse

dude

Was meinst Du Dude wie gut das Rad aussieht wenn ich erst draufsitze! Leider wirst Du das nie sehen, denn wenn Du ins Ziel kommst sitz ich schon vorm Kuchenbuffet und hau mir die Wampe voll weil ich so groß und dick bin :Lachanfall:

dude 13.02.2008 15:05

Zitat:

Zitat von Fishspeed (Beitrag 68857)
Was meinst Du Dude wie gut das Rad aussieht wenn ich erst draufsitze! Leider wirst Du das nie sehen, denn wenn Du ins Ziel kommst sitz ich schon vorm Kuchenbuffet und hau mir die Wampe voll weil ich so groß und dick bin :Lachanfall:

Hey Fischi Du toller Hecht,

Deine "Knieprobleme" scheinen eher kurzfristiger Natur zu sein. Und wenn Du schon so schnell bist: hast Du fuer 08 eine Profilizenz geloest?

Beeindruckt

dude

Laredo 13.02.2008 15:17

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 68778)
Ja, aber hallo, das "wohl" kannst Du geflissentlich streichen. Damals hatten die Menschen noch Geschmack.
Aber ob es auch der geneigte Kaeufer auch weiss? Natuerlich eine Lappalie, aber wie thegrip schon sagte, wer reinplatzt, wird auch zerlegt. :quaeldich:

Also, mir gefällt´s!

...es gibt auch heute noch Menschen mit gutem Geschmack ;-)

dude 13.02.2008 15:23

Zitat:

Zitat von Laredo (Beitrag 68865)
...es gibt auch heute noch Menschen mit gutem Geschmack ;-)

Aber natuerlich. Die fahren entweder noch ihre alten Muehlen oder suchen sich heute die aktuellen Schmuckstuecke heraus. Es gibt sie ja, man muss nur das Richtige kaufen.

Gerade gelesen und weil es so gut passt: "Alles Geschmacksache!" sagte der Affe und biss in die Seife.

Laredo 13.02.2008 15:35

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 68867)
Aber natuerlich. Die fahren entweder noch ihre alten Muehlen oder suchen sich heute die aktuellen Schmuckstuecke heraus. Es gibt sie ja, man muss nur das Richtige kaufen.

Gerade gelesen und weil es so gut passt: "Alles Geschmacksache!" sagte der Affe und biss in die Seife.

Und du weisst, was das Richtige ist - habe ich das richtig verstanden?

dude 13.02.2008 15:44

Zitat:

Zitat von Laredo (Beitrag 68872)

Schoenheit liegt im Auge des Betrachters.

the grip 13.02.2008 17:23

Zitat:

Zitat von Laredo (Beitrag 68872)

Dude ist nicht nur Bunte-Tussi des Triathlon, sondern auch noch der Bruce Darnell des Triathlon ... "Die Handetasche muss lebendisch sein" und "Das ist der Wahrheit".

berti 13.02.2008 19:15

köstlich ;) interessiert sich eigentlich noch einer für den schimpansobestückten peseudozeitfahrboliden?

ich persönlich erfreue mich mehr an eurem dialog - weiter so!

Laredo 13.02.2008 19:18

Zitat:

Zitat von berti (Beitrag 68969)
köstlich ;) interessiert sich eigentlich noch einer für den schimpansobestückten peseudozeitfahrboliden?

ich persönlich erfreue mich mehr an eurem dialog - weiter so!

warum pseudozeitfahrbolide?

...das versteh ich nicht...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.