![]() |
Berlin XL Triathlon
Seit Wochen ist bei dem Berlin XL Triathlon die Webseite down. Auf Facebook wird von technischen Problemen gesprochen. Weiß da jemand näheres? Muss ich mir da Sorgen machen??
|
Unter News steht, dass die Veranstaltung stattfindet.
Eine andere Quelle, die ich persönlich nutzen kann, bestätigt mir das. |
Ich möchte doch lieber zu dem hier: http://www.chtriman.com/
Hat irgendjemand Interesse an meinem Startplatz? Man kann sich problemlos ummelden und über das Geld werden wir uns einig. :Huhu: |
Hallo Oscar,
du hast eine PN. Gruß |
@ Wuchtbrumme: Sorry, es handelt sich um einen Startplatz für die Langdistanz :-(
|
Zitat:
Die haben auch Stock und steif behauptet, das das Rennen durchgeführt wird. :hoho: Das muß in Berlin natürlich nicht so sein, aber ich würde diese Möglichkeit mal im Hinterkopf haben... Ich hätte früher auch nicht gedacht, das eine Veranstaltung mit über 400 gemeldeten Teilnehmern im Nichts verschwinden kann. Aber das wahre Leben zeigt: DOCH! Das kann sie sehr wohl! Von daher- mit allem rechnen! Jedoch hoffe ich, das so ne Sauerei nicht zweimal vorkommt :) |
Inzwischen ist die Webseite wieder da und ich bin da guter Dinge, dass die Veranstaltung stattfindet. Ich bin hab halt nur keine Zeit, da die KITA unsere Urlaubspläne geändert hat.
|
Auch in diesem Jahr wird es beim Berlin Triathlon und Berlin Triathlon XL eine Medien- Kooperation mit der Berliner Zeitung geben.
Für die Leser der Berliner Zeitung werden Startplätze in der Staffel des Berlin Triathlon (OD) und des Berlin Triathlon (MD) verlost. Unbestätigten Gerüchten zufolge wie die Anzeige hierzu am 4.4.13 in der Berliner Zeitung veröffentlicht. Für auswärtige Sportler, die Spaß an der Teilnahme in einer Staffel haben, kann ich am 4.4.13 die Telefonnummer übermitteln. Ihr müsst dann nur noch zur besagten Uhrzeit bei der Zeitung anrufen, und Euch registrieren lassen. Viel Spaß :Cheese: |
Ja mach mal bitte , ich wohne nur ne Stunde von Berlin entfernt und auf ne Staffel hät ich schon lust...:cool:
|
EDIT meldet: die Anzeige in der Berliner Zeitung erscheint am 9.4.,
Die Verlosung der Staffelstartplätze findet also kommenden Dienstag statt. |
Auch wenn es etwas Off Topic ist, ich hätte noch einen Startplatz abzugeben ;-)
|
Zitat:
|
Letztes Jahr konnte man seine Wünsche nennen und wurde so berücksichtigt, wenn es frei war.
|
Danke für die Info, da hab ich auch richtig Bock drauf. Meine Anfahrt dauert auch nur ca. 1h. Vielleicht klappt es ja das ich einen Radpart übernehmen kann. Na mal sehen.
|
Zitat:
|
Heute ist der 9.4., und damit die Anzeige in der Berliner-Zeitung veröffentlicht.
Zur Verlosung der Startplätze in den Staffeln der Berliner-Zeitung beim Berlin Triathlon (OD) oder Berlin Triathlon XL (MD) ruft bitte heute zwischen 16:00 - und 18:00 Uhr 0800- 2327- 027 an !!! Viel Spaß dabei und viel Erfolg beim Wettkampf!:Huhu: Achja, mit dazu gehört ein kostenloses Training auf den Wettkampfstrecken unter Anleitung eines erfahrenen Trainers, aber das habt Ihr ja in der Anzeige gelesen.:Cheese: |
Danke für die Info. Die nette junge Dame am Telefon hat alles aufgenommen und nun sollte es mit meinen Wünschen klappen. Ich freue mich drauf!!!
|
Hi,
das freut mich für Dich, klasse!:Huhu: Kurze Rückmeldung von der Hotline: 1 Schwimmer für die MD- Staffel wird noch gesucht! Und für die OD gibt es in den Staffeln noch einige Plätze....;) |
Sind alle Interessenten mit einem Staffelstartplatz versorgt?
Für die OD am 2.Juni werden noch Starter für eine komplette Staffel gesucht. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN. |
mal ne ganz doofe Frage: wird der Startplatz dann komplett kostenfrei gestellt?
Als Student muss man sowas ja einplanen! :Cheese: Gruß Marcus |
Der Startplatz in den Staffeln der Berliner Zeitung ist für die 3 Starter je Staffel kostenfrei.
Einzelstartplätze werden nicht angeboten! Da auch ganz normale Leser der Zeitung angesprochen sind, ist hier kein Startpass nötig. Die Tageslizenz wird also auch vom Veranstalter / der Zeitung getragen. |
das hört sich natürlich super an :)
Mal schauen was unser potentieller Radler sagt und dann mal anrufen, ob es funktioniert! :) |
Anrufen geht nicht mehr, die Hotline war nur 2 Std.offen, wie in der Anzeige benannt.
Schreibe mir bitte eine PN, ich vermittle den Kontakt. |
Vielleicht hat ja einer der "locals" eine Info: Kann man zum Wettkampfwochenende im (am liebsten nächsten) Umfeld mit einem Wohnmobil stehen und übernachten?
Danke vorab! |
Zitat:
Ja, der Parkplatz in Startnähe dürfte dafür geeignet sein. http://goo.gl/maps/Z1hDC Start ist am Hotel Müggelsee, zu diesem führt der Müggelheimer Damm (Nebenstraße). Dort siehst du linksseitig den Parkplatz. Ob der allerdings zum Camping erlaubt ist, keine Ahnung. Aber wo kein Kläger... |
Ich habe letztes Jahr auf dem Parkplatz vor dem "Rübezahl" geparkt.
Auf der Karte etwas weite "links"... Dort stand mindestens ein Wohnmobil, ob eine Übernachtung dort erlaubt ist, kann ich aber nicht sagen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten werde ich auch mal beim Veranstalter nachfragen. |
Oder Du fragst direkt beim Hotel nach, auf dessen Platz die Wechselzone aufgebaut wird.
|
Da kommst du dann aber nicht rein und nicht raus, war letztes Jahr ein Riesenproblem. Ich denke mal der von mir beschriebene Parkplatz und der vom Rübezahl (ca. 1,5 km entfernt) sind gut für Wohnmobile geeignet.
|
Dann wird es wohl eher einer der Parkplätze. "Offizielle" Abstellmöglichkeiten oder Campingplätze gibt es ja weit und breit nicht...
Danke nochmal! |
Der Startplatz für die Langdistanz ist immer noch zu haben. Ummeldung kostenlos möglich!
|
Wer Interesse hat.... mach mir ein Angebot.
|
So der Termin rückt näher, letzte harte Trainingseinheit ist geschafft. :Cheese:
Wer startet denn? :Huhu: Lutz MD |
Hallo, ich habe einen Startplatz in einer Staffel gewonnen. Ich werde den Radpart übernehmen. Freue mich schon darauf.
Sport Frei ! |
Ich überleg, den als Trainingsrennen zu machen - darf man da auf dem Parkplatz im Auto schlafen?
|
Zitat:
Bei dem Super-Wetter werde ich es nur nicht schaffen, ausgiebige Radtouren "taper- und trainingsplanmässig" bis dahin zu reduzieren :-) Lutz MD qbz MD |
Aktuell fällt es mir sehr leicht zu tapern, denn mir ist zwischen 10:00 und 20:00 eigentlich immer zu warm. :Cheese:
Schlafen im Auto? Ist glaube ich nicht nötig, es gibt doch genügend BerlinerInnen im Forum mit Sofa oder sogar Gästezimmer. |
Ich war auch zur Premiere im letzten Jahr und hab tüchtig abgeräumt ;-)
Werd aber auch aus dem Training heraus starten - IM Wales ruft!! :-) Dieda MD (zu 99%) Lutz MD qbz MD[/quote] |
Zitat:
Ja, habe Dich bei der Siegerehrung gesehen. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |