![]() |
K-Swiss stellt Deutschland-Vertrieb ein
..stellt den Deutschland-Vetrieb ein:
http://www.triathlon.de/k-swiss-stel...ein-58448.html Und das mit DEN beiden Aushängeschildern? :Nee: |
Sehr schade , na ja bestelle ich meinen Kwicky Blade Light eben bei Wiggle.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh nein. Ich laufe nur noch k Swiss
|
Zitat:
|
Geil ist ja auch, dass sie sich dann nur noch auf Tennis und Fashion konzentrieren wollen :Maso:
|
Raelert
Die Raelert K_Swiss Shirts gabs es aber auch nie zu kaufen?
Werden die nur für die Raelerts gemacht (wegen Sponsoren) ? |
Die tria Klamotten fand ich nicht gut. Aber die Schuhe sind Top wenn es die nicht mehr gibt habe ich ein Problem. Hab mir auch schon den Kwicky Blade eben bestellt. Dem Kona S Kauf ich auch noch.
|
Zitat:
|
Zitat:
Echt schade, gerade um die Schuhe, ich werde mich in nächster Zeit wohl auch noch versuchen einzudecken. :Huhu: Servus |
wahnsinn. für mich persönlich ist der blade light run das non-plus-ultra gewesen für mittel-langstrecke und training, kwicky blade light und k-ruuz 1.5 laufe ich auch mit begeisterung. da muss ich mich echt eindecken jetzt. wo wir gerade dabei sind. kennt ihr zu den drei oben genannten passende alternativen training/light trainer/comp vom laufgefühl her? gerade das gefühl vom blade light run ohne mittelfussbrücke (oder wie das heißt) würde ich vermissen...:confused:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.