![]() |
Passiert wohl noch was wichtiges
Passiert wohl noch was wichtiges oder eher nicht?
Ich bin unschlüssig. Im Moment glaube ich eher nicht. Was meint ihr? Oder soll ich eine Umfrage machen? |
Ist Dir langweilig?? :Nee:
|
Zitat:
|
Mein Gott seid ihr humorlos.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer den Reissack nicht ehrt, ist des Wichtigen nicht wert :cool:.
|
Zitat:
Die Brauerei will mich demnächst sponsoren.:confused: :Cheese: |
|
Zitat:
Seit ungefähr einer Woche trinke ich fast jeden (nein, ca. jeden dritten) Tag ein viertelchen Wein. Und nur das! Den Rest lasse ich stehen. Noch vor einem Jahr wäre das nicht möglich gewesen, da habe ich wenn dann auch richtig getrunken ;). Darum habe ich oft nichts getrunken. Ich war aber kein Alki. :Huhu: mfg Zettel PS: Nein ich habe heute noch nichts getrunken. :Lachanfall: |
|
Zitat:
Ich trinke kein Bier, aber ich werde mal bei Jacques Weindepot anfragen. :Cheese: |
Zitat:
Mein Überbleibsel aus meiner Dortmunder Zeit. |
Gleich wird es passieren. Nicht mehr lange. Was ganz wichtiges. :Huhu:
Ich werde ins Bett gehen. :cool: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
It happens now ...
:Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was ist los heute nicht mit dem mtb unterwegs:Huhu: |
Zitat:
:o |
Ich trinke pinkus Weizenbier in letzter Zeit.
Kommt gut, ist irgendwie spritzig. |
Zitat:
Melde dich doch bei RTL an, die haben da ne neue Doku! Nennt sich SEXPERIMENT, da mußt du 7 Tage/Woche Sex mit deiner Holden machen, das wäre zwar für mich auch nicht interessanter, aber du wärst mal anderweitig beschäftigt und du kämst nicht auf die Idee, so bekloppte Threads zu eröffnen!!:Cheese: |
Dieser Thread ist bereits 4x bewertet worden.
Man kann echt den allergrößten Schei$$ schreiben, irgendwelche Leute machen da nen Haken dran. Andere Threads gammeln seit Jahren vor sich und haben nicht mal einen. Sehr erstaunlich bzw. aufschlussreich. |
Ich glaube das liegt an dir.
|
Mitleid? Noch mehr gelangweilte gleichgesinnte? Einen Qualitätsanspruch würde ich daraus nicht unbedingt ableiten ;).
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde das interessant. Man könnte dazu eine Studie anfertigen, wenn man das wissenschaftlich angehen würde. So über soziale Dings und Bums in Internetforen. |
Zitat:
|
Ich glaube man schreibt " was wichtiges" neuerdingens groß. Ich weiß aber nicht, ob Dir das wichtig (klein) genug ist, weil sonst würdest Du das ja wissen, das mit der neuen Rechtschreibung.
Ist halt schon vor Jahren passiert und !interessant! ist angeblich immer noch wichtig. Weil das meiste, das einst wichtig war oder das man für wichtig hielt, ist nach kurzer Zeit nicht mehr wichtig. Also selbst wenn jetzt noch was Wichtiges passiert, kann es sein, dass es morgen nicht mehr wichtig ist, weshalb du trotz des Gefühls etwas zu versäumen getrost ins Bett gehen kannst. Grüß Pinkus von mir. Gn Nik |
Zitat:
Es geht um wichtiges. :Lachen2: |
Zitat:
Ich hatte grad mal die Überschrift gelesen, da hatte der Thread schon ein Sternchen. |
Jetzt sind es ja immerhin drei, ich hab die Frage inzwischen auch bewertet :Cheese:
|
Je nach Sichtweise passiert natürlich ständig was wichtiges.
Egal ob groß oder klein geschrieben. Da wäre dann noch zu differenzieren nach persönlichen, weltlichen oder wirtschaftlichen Dingen, bzw. der Mischung aus allem. Daher ist die frage natürlich total wichtig. Ich habe z.b. kein Pinkus mehr, in meinem kleinen privaten Universum ein total wichtige Erkenntnis: Es geht auch Super ohne, was natürlich jetzt total behämmert formuliert ist. Gute Nacht. Auch wichtig: der Schlaf heute, der macht mich fit für morgen. So, alles klar?:Cheese: |
Zitat:
@Interessant wäre es aber erst wirklich, wenn jeder den Thread bewerten müsste, wenn er ihn aufmacht. Ich habe z.B. nur einmal ein Thread bewertet (deinen), weil ich vorher gar nicht darauf geachtet habe. Kann man sich eigentlich auch selber bewerten? mh, das werde ich gleich mal testen. |
Zitat:
Daher ist eine Bewertung am Anfang eigentlich doof, man darf ja nur einmal. btw. "meinen"...? Welchen? Ich hab doch gar keinen Thread. |
Zitat:
|
3-rad, hast du eine "Midlifecrisis" oder warum verseuchst du das Forum mit saudoofen Threads ?
|
Zitat:
Man kan übrigens selbsterstellte Threads auch selber bewerten. |
Zitat:
Ich habe deinen Beitrag interessiert zur Kenntnis genommen, wie viele andere auch. Ich wusste nicht das andere Threads auch "saudoof" sind. Tschö.:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |