|  | 
| 
 Eurosport Video Embrunman Der schoenste Ironman der Welt hat letztes Jahr 18 min. Sendeplatz auf Eursport Frankreich bekommen - tolle Bilder! http://www.triclair.com/videos/telec...unman-2007.wmv | 
| 
 Unerfreulich: 48min. Ladezeit für 18Minutenclip...:(  Iss hoffentlich französisch? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Hast wohl ne schnellere Leitung als ich...:Cheese:  Bin schon froh, dasses hier draussen überhaupt DSL gibt! :Lachen2: | 
| 
 Hätte ich in der Schule nur besser aufgepasst, verstehe kein Wort :(  Aber schöne Bilder... | 
| 
 Der Radfuehrende Loisel - bis zu 20 Minuten - bricht am Schlussanstieg bei km 180 (Embrun hat 188km) total ein und steigt in T2 heulend aus. Der beim Laufen auf zwei liegende LeFloch lungert irgendwann auch nur noch halblebig im Schatten liegend vor sich hin. Das ist Embrun! :Lachen2: | 
| 
 Hört sich gut an...:Lachen2:  Leider kann ich immer noch nix sehen;- sind erst 85% runtergeladen. Welch Segen der Technik! Das reicht nu nachm Duschen noch zum Kochen. Und ich glaube, dann zisch ich ein Bierchen und hau mich aufs Ohr. Sicher ruft morgen einer an und will mir n Titanrad aufs Ohr drücken... | 
| 
 Zitat: 
 Sind das die Vibes von Google Europe, das ich von hier sehen kann? | 
| 
 Keine Ahnung, was du sehen kannst. Wennste wissen willst, was ich sehe, mach einfach die Augen zu, dann siehstes: kohlrabenschwarz! Das Bild iss total verzerrt, der Ton hängt und mir klingeln noch die Ohren von den ganzen Zahlen am Anfang... | 
| 
 D S L oder was auch immer das sein mag? Zitat: 
 @ dude: thanks a lot | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Habs gerade mal mitm WindoofsMediaPlayer abgespielt;- da versteht man wenigstens was. Und das Bild passt auch. Schneller wird die Kiste davon aber auch nicht...:Peitsche: | 
| 
 Ach du meine Güte! Start in völliger Finsternis und überall Scheinwerfer. Und dann diese Berge, puh! Mädels, und dann kommt der Hammer: Weinende und total erschöpfte Männer am Straßenrand. Boah! P.S.: Trainieren die alle nur dort oder warum sind die sooooooooooooooo dünn und ausgemergelt? | 
| 
 So, hab es jetzt auch endlich mit dem Windows Media Player durch. War ein sehr schöner Bericht, auch wenn ich nix verstanden habe (hatte Latein :cool:  ) | 
| 
 Zitat: 
 Ich werds aber wohl auch noch n paar Mal angucken (bzw eigentlich -hören) müssen... | 
| 
 hab auch gerade mal wieder feststellen müssen wie :Schnecke:  langsam mein dsl hier ist.  die bilder sind echt klasse und die radstrecke... :Holzhammer: bei dunkelheit in den see hat auch was...nix für tiefenphobiker :Cheese: an alle lateiner: tröstet euch, ich hatte französich (sprache!) und versteh auch nix...;) | 
| 
 die schwimmerei ist eigentlich kein problem, die dunkelheit stoert nicht gross. die sind nicht alle sind duenn, weil sie dort trainieren, sondern sind bei dem rennen vorne, weil sie so duenn sind. (btw, ist auch ein testfred, ob dragattack noch lebt.) | 
| 
 Zitat: 
 Dass sie den LeFloch ohne Helm filmen ... auch so'n Held. Hoffentlich hat er sich beim durch-die-Wiese-rennen ein paar Zecken gefangen ...:Maso: Wo ist übrigens Drag ? | 
| 
 re helm: hach, die franzosen, diese schlingel! ("schlaenschaell" :)) | 
| 
 super Bericht :Danke: und echt tolle Bilder von der Radstrecke  :quaeldich: | 
| 
 | 
| 
 Hab mir das grade mal angeschaut - was haben die denn da für dämliche Radständer???? Lenkerflasche läuft dann aus wenn man das Rad da einhängt oder wie? | 
| 
 Lenkerflasche hat auf diesem Kurs eh' nix verloren. | 
| 
 | 
| 
 Ein Samariter! Er freut sich, wenn ein Behinderter ihn schlaegt. Er gibt die flasche dem verdusteten Franzosen. 97 war ich auch am Start. Wie laufen Deine Vorbereitungen? :Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Da fällt mir zu meiner Schande ein, noch immer nicht meine Leiden aus 2008 zu Papier gebracht zu haben :-(( Das Wetter war etwas anders :-) 2009 findet der leider ohne mich statt --- 2010 im erneuten Focus ! (Dude wie schauts ??) Lutz: Ich versuche deinen Coach zu überreden, du könntest uns dann anfeuern :-) Ciao Jochen | 
| 
 Embrunman? Nur ueber meine Leiche! :Lachen2: | 
| 
 Embrunman Steht bei mir auch noch auf der "to Do"  Liste  :) geiles ding. Vereinskollege war auch vor 2 Jahren am Start und der muss da auch nochmal hin glaub ich. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 War Dein Bericht mir doch die Inspiration, es letztes Jahr endlich zu versuchen :Blumen: Er war bei mir Ende der 80iger im Köpfle aber damals unerreichbar und dann in Vergessenheit geraten. 2010 gehen wir das Ding an --- Du machst den doch aus der Hose und erwartetst mich dann entspannt im Ziel. Der JO kann dann die AK der Jungspunde für sich entscheiden !! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 @DEJO: alles zu seiner Zeit. Zwei Voraussetzungen, dann bin ich dabei: Lottogewinn oder Arbeitslosigkeit verbunden mit Wohnsitzverlegung nach Barcelonnette. | 
| 
 Letztes Jahr Sieger der Jungspunde 73 Gesamt mit 12h02 !! Auf gehts :-) | 
| 
 Zitat: 
 Voraussetzung 2: bei dem Ort bräuchte ich meine Frau nicht lang bitten !! Schön aber auch die kombination --- Lottogewinn und dann Landhaus in Barcelonette (jeden morgen Cime de la Bonnete zum Wachwerden :bussi:) | 
| 
 Meine 11:40 anno 97 hat bei den Kindern nur zu Platz 2 gereicht. Mann waren wir hart damals. | 
| 
 Im Gegenteil !! Siehst Du mal wie KALT es letztes jahr war :-)) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Sonst war die Tour Allos-Champ-Cayolle schon grandios -- aber auch nicht ganz locker 3 Tage nach dem WK. :Lachen2: Der Bonette zwei Tage nach dem WK war aber schöneres Wetter und die Tour schön kurz (nur rauf und runter). | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |