![]() |
Hier kommt das Fahrrad für Mädchen...
Gestern im Web entdeckt, das "ultimative Radel" für Mädchen:Huhu:
|
ich würds auch fahren ;)
|
Wenn sich nicht die Brustkrebsschleife auf diesem Rad befände,
hätte ich Blondinnnen-Rad gesagt.:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Brustkrebs eine rosa Schleife |
Woooow, wie schön. Wie teuer ist das? :liebe053:
|
oh, bin mir nicht ganz sicher, denke so ab 7500,-. Aber ich glaube nicht, dass es erhältlich ist.
|
Ich würd´s direkt nehmen....geilomat:-)
|
Zitat:
Für ein stinknormales Evo mit der alten Red und den ollen Cosmics? 4500 schon eher. |
Zitat:
Du verstehst das nicht. ES IST PINK und hat PINKE SPEICHEN!!!!! Herr Poisen, übernehmen Sie! |
Zitat:
Frauen zahlen immer das Doppelte. |
klar und ne SL Kurbel, .. also richtig billiges Zeugs:Blumen:
Ich würde es auch nehmen sofort.:liebe053: |
Zitat:
für 3,6k€ Aufpreis für die Cosmics und die Kurbel, dann haben wir 4,5k€ Wenn man richtig sucht noch billiger. Das evo Nano kommt mit der neuen sl Kurbel (sl2) als Rahmenset auf 4,5k€ Wenn man da ne Red dranhängt (alte Red) und Cosmics dann kommt man ink. Lenker und Zubehör vielleicht auf 6,5k€ eher aber 6k€ Natürlich kann man auch Händler suchen die das für 7,5k€ oder mehr verkaufen. |
Zitat:
Beim Friseur seh ich´s ja sogar evtl. noch ein, aber für so ein Rad grundlos fast das Doppelte zu verlangen ist schon ein bisschen Verarsche... |
Zitat:
|
:-(( :Kotz:
Tussenalarm. Ich sehe Frau mit rosa Kompressionssocken und weißen Klamotten auf dem Rad sitzen... Bäh! Nägel rosa lackiert... Schlauchwechsel unmöglich... boah... Augenkrebs... |
Zitat:
das geht dann gar nicht :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rollt eben von allein. (und iss oooch nicht meine ;) ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vor vielen vielen Jahren hatte ich mal einen silbernen Tauchanzug mit pinkfarbenen Flossen, Maske, Bleigurt, Jacket... also, warum nicht so ein Fahrrad. Ich find's hübsch. Würde es aber nicht haben wollen.:Cheese: |
Zitat:
|
Ich kann auch immer noch keinen Schlauch wechseln. :o
Kopfkino sprang halt an bei dem Rad... *kicher* |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Preisupdate für das Pink Evo:
Stückzahl 1 unbezahlbar Preis-Info: Cannondale Oldenzaal LG Angi |
Zitat:
|
Zitat:
Ist das Rad für die Breast Cancer Foundation gemacht worden ? :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Könnte auch für Susan G. Komen Foundation gemacht worden sein. Die Amis machen da ziemlich viel. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach so, und das Rad find ich toll, wuerd ich sofort nehmen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die OD abbrechen. Bei der LD hatte ich das Pannenzeugs dabei....auf der ersten Runde....auf der zweiten Runde habe ich gebetet, weil ich mein Pannenzeugs verloren hatte. Hazel hat es verzweifelt geübt mit mir, aber ich bekomme den Mantel nicht runter. Es ist zum Verzweifeln, aber DU kannst Dir vorstellen, wer bei uns der Pannenservice ist.:Lachen2: |
Zitat:
Manche Dinge mach ich lieber selber, wirklich schwierig ist es ja nicht mit ein bisschen Übung, und man ist unabhängig. Und wenn´s um´s Plinkern geht, das kann man ja auch ganz gut während der Fahrt machen. :Cheese: ;) :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |