![]() |
Los, auf's Rad, Du Wurst!
Schau mal aus dem Fenster! Sonne pur, trockene Straßen. Mach den Rechner aus und ab auf's Rad!
:quaeldich: Viel Spaß, Arne (Bin mal 4 Stunden weg...) |
Du bist sooooo gemein!!! *schniefhuströchelauswerf* :Weinen:
|
Zitat:
|
MAch ich doch morgen. Heute darf ich noch die letzten Stunden der Zweisamkeit genießen.:liebe053:
|
Ha! Arne - als dein Befehl zum Radeln kam, saß ich schon längst druff! :-)
Geiles Wetter, aber irgendwie war mir die Luft viiiiel zu trocken... (man muss ja immer was zum Meckern finden...) ;-) Und jetzt sollte ich duschen... ich Stinktier... |
Zitat:
Werde nu dem Crosser den HAC aufpflanzen und dann bis Dunkelheit über uns kommt weg sein...:Lachen2: |
Ich wär auch schon längst drauf, aber die Knie........:Traurig:
|
...komm gerade von 3 Stunden Rad fahren zurück, einfach nur genial, letzten Samstag dick Schnee und heute trockene Strassen und strahlender Sonnenschein und morgen fällt der erste 100er :Cheese:
|
War zwar nur eine kurze Tour, da nachher die ganze Meute zum Grünkohlessen einfällt :) (eigentlich sollte man lieber Angrillen statt Grünkohlessen :Gruebeln:), aber einfach herrlich bei dem Sonnenschein zu fahren. Morgen dann hoffentlich etwas länger ...
|
Unglaubliches Traumwetter. Und das im Februar. Yep,morgen wird der erste HUNNI gefahren:Cheese:
|
Jau, das Wetter war genial! Erster Hunni wars heut trotzdem nicht - dieses mal hab ich beim Hazelman am Haus den Tacho rausgedreht :cool: (ist mehr ne psychologische Sache ;))
Aber Wetter war genial! :Cheese: So... jetzt erstmal Kaffee und Kuchen genießen und nochmal übers geniale Wetter freuen... |
...jou, trotz Bise Topwetter. Bin heute 2,5std gerannt.
Nein, morgen kein Fahrrad, sondern Skitour. Das werden 5-6 Stunden GA1-GA2-Training, danach kommt die Pausewoche von BASE2. Bin aber diese Woche schon 6std Fahrrad gefahren. Gruß mcrun |
Wow..ja. Wahnsinnswetter. Gestern geschwommen und gelaufen und heute gelaufen und dann viel gegessen. Was will man mehr.
Morgen dann 3-4 Std. GA1 auf dem MTB :Prost: . Das beste aber waren heut die vielen Röcke in der Innenstadt :Blumen: |
Soll die Sonne ruhig scheinen...mir isses zu kalt! :Lachen2:
|
Zitat:
|
Hallo Arne ,
Da hast du Recht !!! Ich war auch Schon 84 / 11 Koppeln , also genug für heute:Cheese: Gruss Michael |
Scheiß die Wand an war datt schön!!!!:Lachen2:
Vor allem so viel schöner als Rolle |
Ich bin grad am eruieren, wo jetzt der große Unterschied zu den Wochenenden davor ist...:Gruebeln: (mit Ausnahme von 2-3° mehr aufm Thermometer)
:cool: |
Zitat:
Ich war heute nach meinen Prüfungen (Nr. 5 und 6, die recht gut verliefen...:liebe053: ) im Schwimmbad. Mich hat die Sonne dort beim schwimmen total geblendet. Die Jalousie lies sich wegen des zu starken Windes nicht runterfahren. Das hat zumindest der Bademeister behauptet. Naja, seis drum... Hoffentlich bleibt es morgen so. Dann werde ich meine 3h Radeinheit wahrscheinlich auch nach draußen verlegen. |
bin auch wieder da. der erste rollerfahrer war heute schon dran.
|
yo, war spitzenwetter und ich mal wieder zu warm angezogen :Nee:
Zitat:
|
Einfach nur geil :liebe053:
3h Koppeltraining, 2h Rad + 1h Laufen, 13°C, Sonne, blauer Himmel, fast kein Wind :Blumen: Gruß Meik |
Jaaaa.... :) Traumwetter, hab gerade mein neues Velo drei Stunden spazieren geführt. Hat richtig doll Spaß gemacht. :)
|
Zitat:
Schwachsinn, hier in Köln 12 - 14° (geschätzt) da wirds im Sauerland niemals wärmer sein, weil Köln ist die wärmste Stadt Deutschlands (in vielerlei Hinnsicht :liebe053: , ich gehöre nicht dazu!!!) Heute 3,5std Rad, eifach geil weil den Studiohobel und das TV Programm dort kann ich langsam nicht mehr sehen :Kotz: , aber irgendwie heute Gegenwind aus drei Himmelsrichtungen, fast wie in Holland, aber egal, wäre fast mein zweiter 100er 2008 geworden, aber die Bank am Rhein lud so zum 30min Sonnenbad ein :Cheese: |
Hier im Fichtelgebirge warens heute nicht mehr als 8°.......
|
Zitat:
|
50 min. Laufen, danach 5h auf der Muehle, erst entlang des Meeres, dann hinein in die Wicklow Mountains. Satte 16 Grad, nachdem es zu Sonnenaufgang schon 10 hatte. Die Leute laufen im T-Shirt rum, erste Grillfeuer habe ich gesichtet. Der Ginster blueht in voller Pracht, an der Cote d'Azur kann es nicht schoener sein im Moment.
Die Kueste: http://farm2.static.flickr.com/1378/...2c5505.jpg?v=0 Die Wicklows: http://farm1.static.flickr.com/104/3...b9bd8d.jpg?v=0 |
Zitat:
Trotzdem eine schöne 3h Runde bei Supersonne. :) |
Zitat:
|
Die Buidln von dude waren schon cool, aber das Abendrot mit Mondsichel, in das ich gerade beim Heimkommen geradelt bin, war orgasmisch.
Wenn ich nicht gleichzeitig schon gefroren hätte wie ein Schneider (Sonne weg=arschkalt), hätte ich mich aufn Dachgiebel gesetzt und nen SunDowner geschlürft. Klasse Tag, spitzen Wetter! |
Hach nee war das schön heute auf´m Rad!! Auch knapp 3 Stündchen geradelt.
:Danke: an meinen Windschatten |
Bei mir waren es heute 2h durch das schöne Bergische Land; mehr ging leider nicht, da nachmittags Schwimmen auf dem Plan stand.
Dafür mache ich dann morgen noch einmal 2,5h Rad + nachmittags 1h laufen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
hihi...da war ich schon 2 std. unterwegs.
wollte eigentlich 150 machen, aber so früh im so jungen jahr...hab dann nach 4,5 std. das rad in den keller gestellt...im sommer wärn das 150 aber derzeit warns nur knapp 120:Nee: egal...der ar*** tut weh, der Nacken is verspannt, total dehydriert bin ich also wars erfolgreich....morgen gehts weiter:Cheese: wer bei dem wetter in die schwimmhalle geht is echt selbst dran schuld:Holzhammer: |
Zitat:
Ich erinnere mich noch an nen Tag im November 06, als wir mit den MTBs im bayr. Wald unterwegs waren. Beim Losfahren was eklig und neblig, nach 20 Minuten kam etwas weiter oben die Sonne raus und zum Mittagessen sassen wir hemdsärmelig bei 22°C im Freien und mampften unsern Schweinsbraten. Dafür hätte ich ne ganze Schwimmhalle für mich alleine nicht eingetauscht! |
mir blutet das herz... da hat man selbst im harz ma schönes wetter und das rad steht warm und trocken in hamburg:Peitsche:
naja aber laufen mit 3 klamottenschichten weniger und sonnenbrille ist auch ma was :cool: |
Zitat:
Das reicht mir normal auch wenns deutlich unter Null ist. Hab aber heute beim Radeln ne Mutti beim Laufen gesehen,die mit allem angezogen war, was ihr Kleiderschranke hergegeben hat. Keine ahnung, was die machen will, wenns kalt wird. ausser zuhause bleiben und die Heizung aufdrehen... |
nagut vielleicht waren es auch nur 1-2 schichten weniger :) langes unterhemt, laufshirt und sonne windjacke oder so...
sonst mehr :) hier isses nämlich auch immer gut 5° kälter als im flachen und teilweise recht windig. |
pffff...10°, 14°, 20°... Weicheier! Ich mußte mal wieder um acht bei 0° los (hatte Freigang bis Mittag) und habe trotzdem dieses Jahr schon meinen 7. Ü100er eingefahren. OK, es war irgendwo schon angenehm, um 10 die Maske, dann ein Longsleeve und dann das zweite Paar Handschuhe ausziehen und dann sogar die Heizsohlen abschalten zu dürfen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |