![]() |
100 Tage Radchallenge 2013
Es ist wieder an der Zeit, den diesjährigen Radchallenge Thread zu eröffnen:
------------------------------------------------------------------------------------------------ 100 Tage Radchallenge 2013 (1.3.-8.6.)
REGELN:
Es soll sich jeder selbst ein Ziel (km oder Stunden) setzen und dieses im Spreadsheet eintragen. Trotzdem gibt es noch 'Edelmetall-Ziele' * 4000 km - Platin * 3500 km - Gold * 3000 km - Silber * 2000 km - Bronze Es gibt neu auch eine Facebook Gruppe zur Radchallenge. ------------------------------------------------------------------------------------------------ Leider habe ich vergessen, die letztjährigen Freigaben mit zu kopieren. Somit brauche ich auch von allen letztjährigen Teilnehmern die Email für die Freigabe. Neue und letztjährige Teilnehmer die zwei Wochen nach Start der Radchallenge noch nichts eingetragen haben werden gelöscht (ausser sie haben mir vorher einen späteren Start gemeldet). ------------------------------------------------------------------------------------------------ Änderungswünsche für die Regeln können hier diskutiert werden. Felix |
Danke für die Arbeit Felix!!! :liebe053: :Danke:
|
Auch von mir herzlichen Dank!
|
Hab versucht mich anzumelden ,geht irgendwie nivht bei mir?::confused:
Kann wer helfen,mail an felix war doch richtig oder(googlemail) |
Oh ! Klasse !!! natürlich mache ich mit :cool: :) ...gib es irgendwelche Strafe für die Letzter !?
|
Zitat:
Wenn ich das oben richtig verstanden hab müssen auch die letztjährigen Teilnehmer ihre Googlemail Adresse an Felix schicken damit er uns freischalten kann. |
Zitat:
Zitat:
Ich habe jetzt alle frei geschaltet und diejenigen eingetragen die noch nicht drin sind. Bei Problemen einfach nochmals melden. Felix |
Danke Felix , bin drin:Danke:
Es werden km, Zeit in min und Tage eingetragen ; Richtig? Grüße Frank |
Bin auch wieder dabei!
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe jetzt auch noch eine FB Gruppe gemacht: http://www.facebook.com/groups/494598767248138/ Da kann man dann auch von unterwegs Fotos etc posten. Felix |
Ich bin drin , danke Felix ! :Blumen:
|
Zitat:
|
Danke Felix für diesen Service. :Huhu:
|
Dabei. Es zählen ja auch Fahrten zur Arbeit mit der Stadtgurke, wenn sie >=40min sind, right? :Cheese:
|
:Huhu:
Juhu, ich darf auch mitmachen. Vielen Dank! |
:Blumen: Danke, Felix!
|
Nachdem ich bei der Laufchallenge leider nicht zu Potte kam, bin ich beim radeln gerne dabei.
@Felix: habe dir direkt über google drive eine Anfrage gesandt - mal schauen, ob diese ankommt :Blumen: |
Mit dem (meteorologischen) Frühlingsbeginn startet heute auch die Radchallenge. Ich wünsche euch viel Spass auf dem Rad und viele sonnige milde Frühlingstage.
Ich lasse meine Testwerte gerade drin, da ich heute Nachmittag etwa so viel zur Schwägerin radeln werde. Jetzt hoffe ich nur, der Nebel löst sich auch wieder auf. Gestern Nachmittag hatten wir eine tollen sonnigen (Vor-)Frühlingstag. Felix |
Ich beginne heute mit einer Pause.
Aber nur, weil echt keine Zeit ist. Morgen geht es aber los.!!!:liebe053: |
Heut gehts los.
Will den Frühling komplett mitnehmen und sehn, dass ich nur Donnerstags mitm Auto in die Firma fahre. |
Hallo zusammen,
ich hab heute früh die Laufchallenge mit dem letzten Lauf beendet und bin schon zuvor mit 1Std.15 Rolle in der Radchallenge gestartet.:Lachen2: Gruß triduma |
Mist, und ich dachte ich wäre mit meinen Arbeitsweg erster.
|
Zitat:
Hat auch fast dazu geführt, dass ich mich an einer schattigen, vereisten Stelle beinahe gelegt habe... :Cheese: Aber der Arbeitsweg ist mit 15 min. zu kurz zum Zählen. Morgen geht es aber nach Evian mit dem Boot und dann zurück um den Genfersee nach Lausanne, das dann auch mit dem Rennrad. |
Zitat:
Ich hab' normalerweise so 32Min. und habe extra noch einen Abstecher über die Reeperbahn gemacht um den Weg zu verlängern... :Cheese: |
Zitat:
Viel Spaß und viel Erfolg beim Erreichen der vielen verschiedenen persönlichen Ziele! :Huhu: Los gehts!!! In ca. 4 Stunden... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja!!!!
Noch schnell ne Stunde lernen, dann geht es aufs Rennrad |
Ja!!!! Ich bin voll motiviert!!
Noch schnell ne Stunde lernen, dann geht es aufs Rennrad! Ich schau gleich mal wieviel Kilometer ich machen muss, um Spitzenreiter in der Tabelle zu sein! Wenigstens mal für einen Tag! :Cheese: Hat heut jemand vor mehr als 80 km zu fahren? :Cheese: |
Kann mir mal jemand erklären, wie ich da was eintrage? Mich wundert, dass bei Felix schon steht
1 150 300 Für mich hätte das bedeutet 1 Einheit 150 Minuten gefahren 300 Kilometer gemacht Das halte ich allerdings für etwas unrealitisch. Wo is mein Denkfehler? |
150km in 300min? Käme jedenfalls hin.
|
Bin Krank, nix mit radeln :( :( :(
|
Ja stimmt, so rum würde passen, aber wer fährt denn Montags morgens schon 300 minuten?
So steht es da: N 1 T/(min) 150 S/(km) 300 Ich geh mal radeln, und hoffe das hat sich geklärt bis ich wieder da bin! :-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da heute morgen Schwimmtraining war und auch die Laufchallenge noch beendet werden musste, habe ich heute gleich alle drei Disziplinen gemacht (2.100/50/4). Gruß Matthias |
ich mach zwar nicht mit aber bis einschließlich Montag hätte ich 550km einzutragen :Cheese:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Eigentlich ist das Wetter bei uns im Norden immer schlechter als im Süden. Jetzt ist es mal umgekehrt.;)
Sonne 7 Grad- leider Hatte ich nur gute 2h Zeit heute. |
Zitat:
Der Radweg sieht ja super aus.:Cheese: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |