![]()  | 

Triathlon-Trainingspartner in Düsseldorf 

Hallo,ich suche Triathlon Trainingspartner in Düsseldorf,oder  
	Leute,die sich bereits regelmäßig treffen. Mit besten Grüßen Norman:Huhu:  | 

Hallo, 
	was willst du wann zu welchen Zeiten trainieren? Ich wohne nicht in D, arbeite aber da. Volker  | 

neonhelm und meine Nichtigkeit kommen, wohnen und trainieren *hust* in und um Düsseldorf. 
	Erzähl doch mal ein bissel von dir.  | 

Zitat: 

| 

Ich bin der Kleine! 
	 | 

Ich reihe mich auch mal ein, 'Umgebung Düsseldorf'. Trainiere allerdings selten mit oben antwortenden Konsorten... 
	Apropos, @ 'bester' Neonhelm, bei Euren Mettmann Dua Trainigsausfahrten wäre ich gerne dabei. Vielleicht eine Gelegenheit, mal eine gemeinsame D'dorf-und-Umgebung-'Heimvorteil'-Mettmann-Trainingsausfahrt zu organisieren? Gruß, der Fietser  | 

Also wenn ihr die Strecke in Mettmann demnächst, bzw. kurz vor dem Wettkampf mal abfahren wollt, wäre ich dabei. Vorausgesetzt mein Dienst lässt es zu. 
	Volker  | 

Also ich würde mich auch als "Raum Düsseldorfer" bezeichnen, trainiere mit dem Rad aber auch Richtung  Allrath/Pulheim/Köln....:Huhu:  
	Die Mettmanner Strecke würde ich auch gerne mal vorher abfahren, weiß aber nicht ob ich euch nur bremse...:( Gruß Lutz  | 

Zitat: 

Die Dua-Runde kann man ja auch mal locker an einem Mittwochabend abradeln, die hat ja nur 20km. Bei zweimal rum plus An- und Abfahrt hat man ein bisschen was getan und trotzdem noch den ganzen Abend vor sich. Alternativ natürlich das Wochenende. Hauptsache, wir haben so ein Wetter wie heute... ;) Edith sagt noch, der Lutz soll nicht immer jammern, sondern einfach kommen. Bis her ist noch nie einer auf der Strecke geblieben.  | 

Hab heute den Renner mit neuer FFC Sattelstütze probegefahren. Nach 2 Stunden im Bergischen tat der Heartbreak Hill verdammt weh... ist aber neu asphaltiert für uns. :)  
	@ Neonhelm, Mittwochs abend ist nicht. Da bin ich jetzt immer:Ertrinken: falls im Lande. Samstags- oder Sonntagsrunden passen besser.  | 

Ich kann an verschiedenen Tagen vormittags ganz gut und sehe schon, es wird wieder ganz schön schwer, einen Termin zu finden. 
	Volker  | 

Zitat: 

Bleibt also wie immer nur der Sonntag morgen, da Samstag ja normalerweise für die meisten mit Familie und Einkaufen belegt ist... :)  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Aus Richtung Erkrath kommend, nach der Autobahnbrücke die erste Straße schräg links hoch Richtung Mettmann. 
	 | 

Wann wollt Ihr die Duathlon -Radstrecke abfahren?Ich würde aus Herne auch vorbeikommen. 
	 | 

Mein Vorschlag wäre Sonntag, 6. April, so gegen 10 Uhr irgendwo in Düsseldorf oder Rtg Mettmann. 
	Bei schönem Wetter mit der Rennmaschine und sonst mit der Trainingsschl..... Volker  | 

Bei mir ist der 5. April ein Samstag...? 
	 | 

Isch meinte ja och de 6. 
	 | 

6. April, 10:00 Uhr ist doch 'ne gute Idee. Letztes Jahr hatten wir da 25°, glaube ich... 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Wenn du in der Ecke bist, kannst du in Langenberg auch ganz gut zum Sender hochfahren. 
	Da reicht es zwar auch nur für ein paar min, die Seite durch den Wald ist aber wirklich knackig. Wenn ich in der Ecke gefahren bin, waren 800 bis 1000 oder mehr Hm immer auf dem Tacho. Volker  | 

Warum macht ihr immer Termine wo ich nicht kann!:-((  
	06.04 was soll das denn? Nicht nur das ich da Urlaub hab, ich werd auch noch Taufpatin. Da kann ich ja gar nicht weg.... Ich werd die Mettmannstrecke dieses Wochenende (16/17.02)abfahren (behautpte ich jetzt einfach). Weil: Wetteronline sagt Sonnenschein! Um auf die eigentliche Frage einzugehen: Trainiere eigentlich beim TG Neuss (ja wirklich, sorry!) wohne aber in DDorf und find fröhliche Rad-/Schwimmtreffs immer gut - auch wenn ich da echt wirklich langsam bin.....:cool:  | 

Zitat: 

Als Regel bei mir gilt, dass ich Mittwochs ab ~ fünf und Freitags ab ~drei "frei" trainieren kann. Am WE ist das unterschiedlich, da öfters nicht da.  | 

Zitat: 

Freitags ab 4 bis ich auch verfügbar....  | 

Es ist zwar noch noch ne Woche, ich wollte aber mal hören, wie es denn so schaut und wer am Sonntag dabei sein will / wird. 
	Wer kann das Wetter denn orakeln? So ein Schei... wie diese Woche muss ja nicht gerade sein. Bei Regel werde ich nämlich auch kapitulieren. Ansonsten bin ich dabei. Wir treffen uns wann, wo? Volker  | 

Also bei passendem Wetter und erträglicher Reisegeschwindigkeit wäre ich gern dabei..;)  
	Ein einfacher oder Navitauglicher Treffpunkt wäre nicht schlecht da ich mich in der Ecke überhaupt nicht auskenne. Und wenn ich von hier mit dem Rad anreise komme ich nie mehr nach Hause (leistungstechnisch):o  | 

Ich komme auch mit dem Auto, weiß ja nicht, ob wir unterschiedliche Treffpunkte ausmachen, z.B. mit Björn in Düsseldorf und dann mit dem Rad Rtg ME. 
	Ich muss auf jeden Fall um eins in Bilk sein, die Maloche wartet dann auf mich. Die Geschwindigkeit wird so sein, dass alle mitkommen..... Kommst du eigentlich aus Rath (zwischen Beburdyck und Neuenhoven)? Da gurke ich gleich rum. Volker  | 

Teilnehmerliste bei trockenem Wetter: 
	Rather-Lutz Volkeree  | 

Zitat: 

Gruß strwd  | 

Zitat: 

Das vorletzte Haus am Spielplatz, da wo die beiden randalierenden Köter im Garten sind...:Cheese: Hier gibts zwar kein Geschäft, keine Kneipe oder so, aber Platz satt zum trainieren...:quaeldich: Also wenn dich mal die Kräfte verlassen bist du gerne auf nen Zwischenstopp eingeladen..:Prost:  | 

Zitat: 

Zitat: 

Volker  | 

langenberg liegt auch auf einer meiner standardrunden. sind von mir aus (duisburg) hin und zurück knappe 90km. 
	wird in der buildphase dann wieder interessant. schöne steigung.  | 

Zitat: 

ich meine die steile Seite hoch, also unten von Langenberg hoch zum Sender, den dann links liegen lassen. Geht dann ziemlich profiliert hoch und runter bis zur Elfringhauser Schweiz. Gruß strwd  | 

Zitat: 

Gruß strwd  | 

Zitat: 

Also ich kann den Sender von meinem Arbeitszimmer sehen, sind Luftlinie vielleicht 2km. Wenn Ihr was vereinbart, lasst es mich wissen, ich kenne noch steilere Strecken als die genannte. :Cheese: Joerg  | 

auf meinem rothplan sind normalerweise immer mittwochs die "harten" einheiten. also koppeltraining 3,5std rad+1,5std laufen. 
	würde dann immer so gegen 14:30 hier losfahren. könnt ihr zu dieser zeit ? (anständige menschen arbeiten ja dann noch) ansonsten käme auch mal freitags (auch ab 14:30) oder samstags in betracht, da sonntags ja immer die lange lockere einheit angesagt ist.  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |