![]() |
Gute Kopfhörer, wer hat Tipps?
Hallo, ich suche - einmal für die Rolle und einmal für mein Tablet gute Kopfhörer.
Keine InEar, da ich sie nicht zum Laufen benötige und InEar besitze. Allerdings auch nicht Mickey-Maus-groß. Mein Samsung Note hatte sogar welche dabei (aber InEar), aber irgendwie ist die Qualität daneben. Ich habe mir ein Hörbuch auf die Dropbox geladen und bekomme per Kopfhörer lauter quietschende Nebengeräusche, die aber beim normalen Hören weg sind. Da ich auch ab und an nachts höre und meinen Freund nicht stören möchte ist das natürlich blöd ohne. Bestimmt kann mir jemand gute Empfehlungen geben. Was ich bei Amazon bisher sah: Sony MDRZX300B DJ Bügelkopfhörer schwarz ...taugen die was? Liebe Grüße Marion |
Achtung bei Kopfhörern mit DJ im Namen. Sind meist arg basslastig.
|
unser großer hat all sein Taschengeld zusammengekratzt und sich vor ein paar Wochen so ein paar Monsterteile (Beats by Dr Dre) gekauft.
http://www.amazon.de/Beats-Dr-Dre-On...0774567&sr=8-2 Bezüglich Preis-Leistung will ich bei denen mal nichts sagen weil die mit knapp unter 200,- viermal so teuer sind wie die teuersten, die ich persönlich mir bisher geleistet habe, aber der Klang der o.g. Kultteile ist wirklich beeindruckend gut |
Ich bin mit diesem hier recht zufrieden.
|
Wir haben den hier:
http://de-de.sennheiser.com/audiophi...urround-hd-650 Hatte ich gerade eben wieder beim Rolle fahren auf, der Klang ist jedenfalls 1a und er ist superleicht, obwohl er schon wuchtig aussieht. Zu basslastig ist er auch nicht. Allerdings hab ich eigentlich keine Ahnung von sowas, den hat mein Männe angeschafft.;) |
Das sind ja schon recht gute Tipps, vielen Dank.:Blumen:
Die Sennheiser habe ich mir gleich mal gespeichert, so um die 50 Euro ist okay. Dreistellig fällt aus, das gibt mein Budget nicht her. Aber damit komme ich ja schon mal weiter. LG Marion |
Nicht gerad ein Schnäppchen:Lachen2:
Zitat:
|
Für mich das Nonplusultra: Koss Porta Pro
|
Den HD 650 von Sennheiser habe ich auch - allerdings nicht fürs Training. :Cheese: Vom Preis und den dickeren Kabeln mal abgesehen, finde ich die großen Stoffpolster nicht unbedingt trainingstauglich - schon gar nicht fürs Laufen.
Für das Lauftraining nehme ich immer die 20 Euro-Klasse von Sony oder Philips - da kann man auch noch ein wenig von der Umgebung wahrnehmen. Audiophil und DL1+X passen gerade nicht so in mein Weltbild. Die hier finde ich ganz interessant würde die auch gerne mal testen: http://de-de.sennheiser.com/sport-ko...ogging-px-685i |
Nee fürs Laufen sollen die nicht sein, dafür habe ich einen Mini-MP3. Der jetzt gedacht ist eher für Hörbuch im Bett und evtl. Rollentraining.
LG Marion |
In der Bucht sind oft gute Angebote dabei - habe meinen HD 650 so für 200 Euro bekommen.
ebay Den richtigen Kopfhörer kauft man sich fürs ganze Leben. :) |
Zitat:
hab gerade mein Büro renoviert und mache nebenbei eine Ausbildung... Firmengründung (klein) folgt... daher fallen gerade saumäßig viele Kosten an. LG Marion |
Zitat:
Allerdings wirds Dir auf der Rolle damit schnell zu warm werden. Der genannte Koss Porta Pro ist zwar nix dolles, aber für die Rolle ausreichend und sehr günstig. Zusätzlich dann einen Geschlossenen fürs Bett. Da kann ich Dir keine Empfehlung geben, denn mein Geschlossener liegt auch so bei 500.- Vielleicht sowas hier. |
Wir sind doch neugierig:Lachen2: Was gründest Du denn?:Cheese: :Huhu:
Zitat:
|
Zitat:
Design bleibt weiterhin, ist ne feste Sache, aber die Schaufensterdeko läuft nur noch so auf Sparflamme dass es sich nicht mehr lohnt. Nun mache ich eine Ausbildung als Kunsttherapeutin und werde eine Art Malschule anbieten, die aber nicht technikorientiert, sondern ressourcenorientiert gedacht ist. Burnout-Prävention, Lösung von persönl./sozialen Konflikten, kann auch in Richtung Schmerztherapie gehen - aber halt außerhalb der Heilkunde. LG Marion @Goldie: Darüber habe ich nie so nachgedacht. Ist ja mal ne Aussage. Bisher ging es im Bett aber mit den Inear-Kopfhörern des Sansa-MP3-Players. Nur der macht am Tablet Murks. |
Kopfhörer -> nur Sennheiser !!!
Ich habe seit einiger Zeit den im Gebrauch: Sennheiser RS 170 Digitaler Funkkopfhörer und bin sehr zufrieden damit. Vor allem die Ungebundenheit durch den Wegfall von Kabeln kann ich nur empfehlen. Klingt hervorragend, sitzt super, hat aber leider einen Preis, der wahrscheinlich deine Vorgaben sprengt (157 €) . Trotzdem meine unbedingte Empfehlung. |
|
Zitat:
|
Ich bring einfach mal den hier ins Rennen.
Seit kurzem bei mir und ich bin sehr zufrieden damit. http://www.teufel.de/kopfhoerer.html...bdbc 577ced0a Heinrich |
Sind die von AKG nicht mehr gut? Hatte bisher zwei verschiedene, die fand ich klasse.
Eigentlich hilft nur, innen Laden gehen und Probehöhren... |
Ich habe mir diese vor vier Wochen gekauft. Top sound, top bequem. Kann man trotz der Größe sogar mit joggen gehen:
http://www.motorheadphones.com/en Warme Ohren garantiert :Cheese: Absolute Empfehlung. 89 Euro im Internet. |
Ich möchte mir jetzt ebenfalls ein Paar Bluetooth-Kopfhörer zulegen um beim Rollentraining den Sound des Laptops zu empfangen.
Jetzt meine Frage: wer nutzt welche Modelle? Vom Sound her würde ich eigentlich Off-ear Kopfhörer bevorzugen. Aber beim Rollentraining spielt der Schweiß eine große Rolle. Hat da jemand Erfahrungen mit? Oder doch besser direkt zu In-Ear Kopfhörern greifen? Kann jemand Modelle empfehlen? Reichweite spielt keine Rolle. Akku brauch auch nicht mehr als 4 Stunden halten. Sollten halt recht guten Sound liefern und wenig Probleme machen. Wie sieht es aus mit dem Thema Reinigung? Gibt es da Möglichkeiten? |
Ich habe die Apple-Dinger. Selten hat mich Qualität und Funktion so begeistert wie bei diesen Stöpseln.
|
Zitat:
|
Teufel Airy. Sensationeller Kopfhörer.
|
Ich nutze die Zolo Liberty Bluetooth Kopfhörer ( In-Ear). Super finde ich...
|
Zitat:
Die für mich bisher besten Kopfhörer was Klang und Sitz beim Laufen angeht sind die Powerbeats. Allerdings hat mein erstes Paar gerade mal 6 Monate gehalten. Für den Preis recht enttäuschend. |
Zitat:
|
Ich weiß, im Eingangspost waren keine In-Ears gefragt.
Leider muss ich die Bose Soundsport dennoch empfehlen. Nutze sie auf der Rolle, beim Laufen (selten) und teilweise im Alltag. Will auch keine kabelgebundenen Kopfhörer mehr haben, das nervt mich total. Over-Ear habe ich noch die Quietcomfort 35 für Bahnfahrten und Flüge. Damit hat man dann auch wirklich seine Ruhe. Leider recht teuer. Weiter vorn hat noch jemand Koss Porta Pro (oder Sporta Pro) empfohlen. Die fand ich klanglich auch super, aber irgendwie erzeugten Schläge gegen das Kabel Nebengeräusche. Stelle ich mir auf der Rolle nervig vor. |
Zitat:
https://www.amazon.de/Earhoox-2-0-Ap...273c0b5a12cb23 Ich bin momentan auch hin und hergerissen.. Meine günstigen TaoTronics (20€)sind jetzt das 3. mal Kaputt, allerdings ist der Service so gut und schickt direkt immer neue raus. Bis auf die Haltbarkeit bin ich auch super zufrieden. Die Airpods find ich auch interessant aber habe kein Apple und bei Android kann der Sound schlechter und die Laufdauer kürzer sein. |
Oh, danke für den Tipp, gleich mal bestellt :)
|
Die Dinger vom Apfel gehen aber auch nur mit einem Apfeltelefon oder? Bleiben die beim Joggen tatsächlich im Ohr?
|
Zitat:
|
Zitat:
Halten bei mir auch super. Einer ist mir am Anfang aus dem Ohr gefallen, als ich mich abtrocknete. Aber das ist dann ja logisch. ;-) |
Also ich habe mir die Bose Soundsport free zugelegt. Im Prinzip wie die Airpods in einer Hülle, welche die Kopfhörer auflädt, nur halten diese besser und der Sound soll ebenfalls "voller" sein.
Ich finde die Dinger spitze! |
Zitat:
Stelle mir das irgendwie unangenehm vor. Und irgendwann muss das doch auch anfangen zu riechen, oder? Sound soll lt. Netz war wirklich gut sein. |
Ich habe die kabellosen von Apple... Ich finde die beim Laufen richtig praktisch!
|
Ich würde die Frage, auch nach meinen Tipps in Richtung Bose, gerne aufgreifen und für mich spezifizieren:
Gute Kopfhörer, Bluetooth, unter einer Mütze gut zu tragen. Da ist der Bose Soundsport nämlich zu klobig... Tipps anyone? |
Zitat:
|
Plantronics BackBeat FIT
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |