![]() |
soll ich es am Wochenende tun oder nicht
Soll ich es am Wochenende tun oder nicht?
Ich bin unschlüssig und weiß nicht ob es trainingstechnisch sinnvoll wäre. Also entscheidet darüber ob ich soll oder nicht. |
Viel hilft viel!
A little less conversation, a little more action! Gruß N. :Huhu: |
Tue nie, was ich nicht auch tun würde :Huhu: :Cheese:
|
ein Mann muss tun was ein Mann tuen muss.
:Cheese: |
Na klar, auf jeden Fall !!
5 Grad und hin und wieder Sonne, fast perfekt für den ersten 200er im Februar. |
Zitat:
|
schreiben Sie es auf, ich befasse mich später damit.
|
Finde du solltest deine Frau fragen. Und Hand aufs Herz: Letztlich sind es doch eh nur um die 5 hochpulsige Minuten...
|
Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger.
-Er berstellt ihn und lässt darauf wachsen was er kann. |
Zitat:
|
Zitat:
...obwohl...wie war das mit Deiner Erkältung? ach ja, schon lange her, oder?? ;) |
Mit deinen Langdistanzgenen kann du sogar eine komplette IKEA Tour mit einem Sub56kg Einkaufswagen in unter 2:40h schaffen ohne dass dein neuer A4 auch nur ansatzweise in GA2 Bereiche kommt. Allerdings wäre ich auf deine Paleo Statistik nach der Einheit gespannt.
|
...wenn es deine Frau glücklich macht
?Ja! |
Zitat:
|
Warum solltest Du es grade am WE nicht tun????????
Denk dran - wir alle werden älter! http://zitate.net/zitat_1784.html |
Zitat:
PS: tut nicht weh, ehrlich! |
Zitat:
Zitat:
![]() Gruß N. :Huhu: |
Hömma dat is ne öffenlische Umfrag !:Hexe: :Hexe: :Diskussion: :Maso:
|
Zitat:
|
ich glaub ich hab ne Erscheinung gehabt und 3rad in kurzen Hosen am Kanal gesehen. Er schien auf der Flucht. Hat er es womöglich schon getan?
|
Zitat:
Zitat:
=> kann also nicht sein |
Zitat:
|
...jetzt mal raus damit...was haste denn vor?
...ansonsten ist die ganze Abstimmung doch "für die Füsse"!? :Cheese: Oder habe ich nur was verpasst und Du hast schon Details geliefert und ich habe mal wieder nix davon mitbekommen? Ansonsten denke ich eher, dass die Abstimmung wieder 'ne Art Satire sein soll, wie damals Dein ironischer Fred zum Wolfenbuttler..:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Und wenn wir keinen hätten, es gibt drei Dinge die ich nicht mache: Bügeln Backen Fenster putzen |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ihr habt es in der Hand. Ist eigentlich ne coole Sache. :Lachen2: |
Zitat:
so lang kannst Du doch garnicht. :Lachanfall: |
Zitat:
Das letzte mal mußte ich anschliessend zum Physio, weil ich eine Schulterverletzung hatte. Bügeln tue ich auch nicht. Backen solltest Du nochmal überdenken. Damit kann man Frauenherzen erweichen.:Huhu: Ich gehe also schwer davon aus, dass Du am Wochenende Sport machen willst. Was eine Überraschung.:Blumen: |
Nein, tu es nicht!
Bedenke was da alles passieren kann. Oder nicht passiert. Laß das lieber jemand tun der es kann! |
Zitat:
...und wenn Du nicht ins Unglück "rennen" willst und es über 2:40h dauert, tippe ich mal auf 'nen Marathon am Sonntag..right? ..bei manch anderen hätte ich auf HM getippt..:Cheese: |
Zitat:
|
Tu es!!!
Andernfalls hast du das Forum umsonst verrückt gemacht! :Cheese: |
Ah, jetzt hab ich's .
Du willst die neue Bude komplett tapezieren und die neue Hecke schneiden ! |
Nun.hast du alle verrueckt gemacht,also musst es tun!!
Mein Tip: der erste 200er? |
Zitat:
Wir sind hier im Bereich triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Laufen und auf Ultraläufe steh ich nicht so. Ein Bekannter aus dem Ort macht so was, der ist bisher 3x an der 200km Marke beim 24h Lauf gescheitert. :confused: |
Zitat:
Hhmm 30km TDL ????????! |
Zitat:
Zitat:
|
ich tip mal auf den Marathon in Bertlich...:Lachen2:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |