![]() |
Meggins (neuer Modetrend aus New York)
Hallo Zusammen,
Meggins sind die Leggins für Männer und werden als der letzte modische Schrei gehypt... Sicheres Zeichen für den Trend sind Promis, die sich in die Strumpfhosen zwängen, wie Justin Bieber oder Lenny Kravitz. Bisher kannte ich die "sogenannten Leggins für Männer" nur bei den Männerballettaufführungen bei Faschingsveranstaltungen...;) Ich bin mal gespannt, ob sich dieser Modetrend mit den Meggins auch bei uns durchsetzen wird. Viele Grüße Hippoman :cool: PS. Ich werde den Trend nicht mitmachen. Da wird schon meine Bessere Hälfte dafür sorgen...:Lachanfall: |
Radhosen für den Winter halt. Hab ich schon lang. Gibts auch in 3/4 für den Frühling.
|
gabs da nicht nen Film?
Genau!!!! Robin Hood! Und die Triadeppen rennen im Winter auch in solch schwul anmutenden Outfits durch die Walachhei!:Cheese: |
Zitat:
![]() Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Gut, habe ich nicht!:Cheese: |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=RtmbZnXSQ7k Zum Glück muss man(n) ja nicht jeden Hype mitmachen :Nee: |
Schwul würde ich jetzt nicht unbedingt sagen (so oft wie Damen in der Karre sitzen).
Einigen wir uns auf ein Auto, dass "als der letzte modische Schrei gehypt" wird. ;) Gruß N. |
Zitat:
Danke dafür!!!!!:bussi: |
oh jehmine
![]() bin ich zu alt für. Ein Glück aber auch. Wobei? die kann man sicher gut mit der Adilette kombinieren. |
Passendes Schuhwerk gibts auch schon:
![]() Insgesamt: CEP'S konsequent zu Ende gedacht ;-) |
Das sieht doch mal super aus...
![]() :Kotz:.... |
Ach, DAS war gemeint als es darum ging, Verhütungsmethoden für den Mann auf den Markt zu bringen!
Eigentlich müsste die Frauenversion ja dann auch Weggins, Woggins oder Feggins heißen, oder?! |
Zitat:
Sieht ja schon komisch aus, stelle mir gerade Calli Calmund darin vor.:Cheese: |
Die sehen aus wie meine medizinischen Kompressionsstrümpfe in denen ich jetzt immer rumrennen darf. Schade, dass ich ne Frau bin.
Ach, und ich mußte 8€ dazu bezahlen. Wie teuer sind Meggins? :Cheese: |
Zitat:
In den 80/90 ern gab es schon mal so eine Mode auch für Buben. Da trugen wir so Leggings unter den zerlöchterten Jeans. Leider haben keine meiner sehr modischen Exemplare überlebt. Da waren Totenköpfe draufgedruckt und so. Sonst hätte ich mal ein Bild mit den Adiletten eingestellt. |
Zitat:
|
ich auch, aber ich mach es trotzdem.
Wenn du eine lange Radhose trägst und noch Überschuhe über die Schuhe sieht das fast aus wie auf dem Bild von PP. Wie die Hofnarren. |
Zitat:
|
Gab's doch alles schon in den 80ern.
Mir ist das völlig wumpe, das ästhetische Empfinden unterliegt nun mal kulturellen Veränderungen. Soll jeder rumrennen wie er's gut findet. Das zweite Outfit finde ich sogar irgendwie ganz neckisch. Wobei, eigentlich finde ich Leggings sind immer noch eine deutliche Verbesserung gegenüber diesen HipHop-Hosen die bis zum Knie runterhängen.... |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß ja nicht, was du beim Sport (Rad/Lauf) trägst, aber damit wirst du doch auch nicht zum Kunden gehen wollen, oder? Gruß Matthias PS: War nicht letztes Jahr ein Modetrend kurze Hosen (Bermudas) zum Anzug? Habe ich auch nie außerhalb von Modeschauen gesehen... |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Ich fands nur witzig, dass in einem Forum wo viele in Leggings sport machen, man sich über Leggings in der Mode lustig macht:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Den haben die 1A bei den Triathleten abgekupfert. Seit Jahren sieht man auf jedem WK Männer in 3/4-Leggins mit Schlabberhose drüber.Dazu paßt obenrum ein enges Skinfit-Oberteil.:Cheese: |
Ich weiss auch nicht was daran so neu sein soll. Mick Jagger hat schon vor 30 Jahren Leggings getragen.
![]() |
Zitat:
Obs die noch gibt oder schon wieder? Würd ich mir glatt holen und ohne Röckchen drüber zum Kunden :Cheese: |
Zitat:
Mich hat 2008 aber auch keiner gewarnt, dass mein Wohngebiet "Hell's Kitchen" 2011 in "Chichen" (kombiniert mit "Chelsea") umbenannt werden wuerde. |
Zitat:
|
Zitat:
Heinrich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |