![]() |
B: Cucuma Foiá Rahmenset, RH 56cm, 880g
FAKOOFT! Kaum isses da, schon musses wieder weg.
Im Dezember als Vernunftkauf erworben, weil für dieses Geld kein Rad der Welt leichter zu sein versprach muss es jetzt der Unvernunft weichen. Ich lach mich über mich selbst schlapp, der Hausdrachen sich über mich und noch so ein paar andere NAsen hier werden sicher schmunzeln oder den Kopf schütteln. :Cheese: Die Eckdaten: Rahmenset: Cucuma Fioá, RH 56cm, klarlackiert, incl. Gabel, Steuersatz, Expander & Sattelklemme Geodetails hier: http://cucuma.com/de/rennraeder/rahm...ahmen-set.html Rahmengewicht: 880g laut meiner Küchenwaage Gabelgewicht: 380g Quittung vom 12/2012 hab ich, Herstellergarantie liegt bei 10 Jahre, Quittung gibbet es dazu. Preis: VB € 450 zzgl. Versand. Bei Bedarf gern Detailfotos und weitere Infos via PN. |
Schönes Rad.
Was is´n das für ein gelbes Ding am Schaltwerk? |
Zitat:
|
leider zu klein für 1,85
|
Zitat:
Ich, 1,82 fahr das Ding mit gerader Stütze und 110mm Vorbau. Mit gekröpfter Stütze & 120mm Vorbau sollte alles glatt gehen. Falls Du mir nicht glaubst, jag Deine Maße mal durch verschiedene Geo-Rechner. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich schieb es mal an bzw. hoch! :Huhu:
|
Ich zucke ja so ein bisschen...
|
Ist ein echt schönes Rad / Rahmen !
Hier im Wohnzimmer hängt auch so eins und ich kenn noch 2 Leute die das haben. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() :Huhu: |
Zitat:
Das träfe ja auch auf mich zu, wenn ne Neue käme:Lachanfall: Der Zauberer ist aber geblieben, eigentlich muß der auch noch gehen. :Huhu: Es gibt nur ein Rad, dass lebenslanges Bleiberecht hat.:hoho: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Das Lenkerband ist scharf !
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich baue es ihm auch auf! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Er ist vom Laufen daheim und schläft mal drüber... Der Rahmen gefällt mir eigentlich irgendwie. Was für ein Team Rad bekommste denn? Ich bin neugierig. :Blumen: |
Zitat:
Nachdem QR den Laden unterstützt, kannste nu fünf Finger nehmen und abzählen, was da so in Frage kommt... :-(( |
Ok, ich habe 0 Ahnung, was QR so alles im Programm hat :cool:
|
Zitat:
Zitat:
|
Bis Freitag für den Cruiser reserviert. Also zu 99,99% noch zu haben.
|
Wie war das noch?
Schick und schnell und 3,5k€? Und jetzt schwarz und 08/15? Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
und 5,5k€. Mandarine, ich packe die heute Abend gleich das Lenkerband ein.:Blumen: |
Zitat:
Technisch ist der für das Geld überragend. Wenn der zu langweilig wird ist bei dem Preis auch noch eine Lackierung drin. |
Zitat:
Hoffentlich passt es dem Cruiser auch. |
Zitat:
Wer will kann die Kiste auch ab Mitte Februar (mit nem DA 7800/Ultegra 6700 Mix, neuer Shimano WH-R 501 LRS) - bei ca. 7,5kg für VB €1.300 mit nehmen. |
Zitat:
|
Also mir würde es passen.
Wenn wir nicht gerade eine Baustelle hätten würde ich es nehmen. |
Irgendwie guckt mich der Rahmen an...:Blumen:
|
Zitat:
:cool: |
Zitat:
|
Hatter!
Ich hatte auch nett und freundlich gestern geantwortet, ein Blick in den Postausgang erklärt Deine Aussage - Nix drin...:confused: Ich schreib gleich nochmal. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Cruiser:
Habe vor 3 Jahren beim Dirk die gleiche Kiste in 58 gekauft - und bin immer noch schwer begeistert! Mach et! :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |