![]() |
Treffen im Rhein-Main-Gebiet mit Kurt
Tragt euch in die Liste ein, damit wir das Treffen im Rhein-Main-Gebiet auf die Füße stellen können.
Solch eine Chance sollte man nutzen ! ;) .......... Teilnehmer ............ Mandarine Cruiser |
Zitat:
|
Im Frühjahr, Kurt äußerte sich so. Konkretisieren wird sich das bei genügend Interessenten. Ich werde mich um den Rest, wie zum Bsp. Location kümmern.
|
Tragt euch in die Liste ein, damit wir das Treffen im Rhein-Main-Gebiet auf die Füße stellen können.
Solch eine Chance sollte man nutzen ! ;) .......... Teilnehmer ............ Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz |
Solch eine Chance sollte man nutzen ! ;) .......... Teilnehmer ............ Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz Wolfgang L. |
Solch eine Chance sollte man nutzen ! ;) .......... Teilnehmer ............ Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz Wolfgang L. blutsvente |
Solch eine Chance sollte man nutzen ! ;) .......... Teilnehmer ............ Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz Wolfgang L. blutsvente maultäschle |
Der Abend wird ja auch mehr Sahnehäubschen zur netten Ausfahrt vorher. :Huhu:
Schöne Ausfahrt, gutes Essen, nett klönen, was kann besseres passieren... Da werden wir doch wohl 10+ Teilnehmer zusammenbekommen :Blumen: Ich würde mal vorsichtig und unverbindlich das 2. Maiwochenende, also konkret den 11.05 als VORSCHLAG in den Ring werfen wollen... Der Tag wäre nach den 1. Mai Aktivitäten und vor Bimbach doch vielleicht ganz geeignet? Und nach dem TS Trainingslager... :liebe053: |
.......... Teilnehmer ............
Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz Wolfgang L. blutsvente maultäschle ironlollo |
Solch eine Chance sollte man nutzen ! .......... Teilnehmer ............ Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz Wolfgang L. blutsvente maultäschle ironlollo sybenwurz |
Hier der Vollständigkeit noch ausm andern Fred:
Zitat:
|
Solch eine Chance sollte man nutzen ! .......... Teilnehmer ............ Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz Wolfgang L. blutsvente maultäschle ironlollo sybenwurz @ sybenwurz Wir schauen jetzt erstmal wer Interesse hat, dann versuchen wir einen passenden Termin mit Kurt abzustimmen. |
Solch eine Chance sollte man nutzen ! .......... Teilnehmer ............ Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz Wolfgang L. blutsvente maultäschle ironlollo sybenwurz GrrIngo Falls ich gerade mal nicht unterwegs bin, bin ich dabei! Gruß GrrIngo |
Zitat:
bis Ende April bin ich Skimäßig unterwegs. Ab Anfang Mai bis Mitte Mai kein Problem bei mir. Jederzeit gerne. Ski Heil aus den Bergen, Kurt |
Solch eine Chance sollte man nutzen ! .......... Teilnehmer ............ Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz Wolfgang L. blutsvente maultäschle ironlollo sybenwurz GrrIngo maifelder |
[quote=maifelder;863524]Tragt euch in die Liste ein, damit wir das Treffen im Rhein-Main-Gebiet auf die Füße stellen können.
Solch eine Chance sollte man nutzen ! .......... Teilnehmer ............ Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz Wolfgang L. blutsvente maultäschle ironlollo sybenwurz GrrIngo maifelder Triathletin007 |
Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz Wolfgang L. blutsvente maultäschle ironlollo sybenwurz GrrIngo maifelder Triathletin007 Pmueller69 |
Zitat:
.......... Teilnehmer ............ Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz Wolfgang L. blutsvente maultäschle ironlollo sybenwurz GrrIngo maifelder Triathletin007 Pmueller69 Trimichi |
Wenn`s zeitlich hinhaut, habe ich Interesse reinzuschnuppern.
.......... Teilnehmer ............ Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz Wolfgang L. blutsvente maultäschle ironlollo sybenwurz GrrIngo maifelder Triathletin007 Pmueller69 Trimichi Oli68 |
Wenn`s zeitlich hinhaut, habe ich Interesse reinzuschnuppern.
.......... Teilnehmer ............ Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz Wolfgang L. blutsvente maultäschle ironlollo sybenwurz GrrIngo maifelder Triathletin007 Pmueller69 Trimichi Oli68 Icey |
Wenn die Schicht es zulässt, bin ich dabei!
.......... Teilnehmer ............ Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz Wolfgang L. blutsvente maultäschle ironlollo sybenwurz GrrIngo maifelder Triathletin007 Pmueller69 Trimichi Oli68 Icey Mirko [/quote] |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wolfgang |
Zitat:
Dass er da wirklich was sagt, bezweifel ich aber ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz Wolfgang L. blutsvente maultäschle ironlollo sybenwurz GrrIngo maifelder Triathletin007 Pmueller69 Trimichi Oli68 Icey Mirko Zitat:
|
Mich würde es auch interessieren. Wenn es meine Dienste, Familien und Trainingspläne zulassen bin ich mit dabei.
Bin noch immer zu doof mich in die Liste einzutragen. Wer mag und kann tue sich bitte keinen Zwang an. |
Wenn es zeitlich passt wäre ich auch gerne dabei
|
Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz Wolfgang L. blutsvente maultäschle ironlollo sybenwurz GrrIngo maifelder Triathletin007 Pmueller69 Trimichi Oli68 Icey Mirko DasOe (am 04. Mai sicher, am 11. Mai eher nicht) |
Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz Wolfgang L. blutsvente maultäschle ironlollo sybenwurz GrrIngo maifelder Triathletin007 Pmueller69 Trimichi Oli68 Icey Mirko DasOe (am 04. Mai sicher, am 11. Mai eher nicht) Gremlin " |
Zitat:
Hörnchen, hab dich eingetragen. dafür geht das erste bier natürlich auf dich! ;-) |
Zitat:
.......... Teilnehmer ............ Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz Wolfgang L. blutsvente maultäschle ironlollo sybenwurz GrrIngo maifelder Triathletin007 Pmueller69 Trimichi Oli68 Icey Mirko DasOe (am 04. Mai sicher, am 11. Mai eher nicht) Gremlin OWK2011 Hörnchen 70 |
Falsches zitieren kostet 3 Lokalrunden...:Cheese:
.......... Teilnehmer ............ Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz Wolfgang L. blutsvente (am 04. Mai sicher nicht. Es Wichtigeres zu tun :Huhu:) maultäschle ironlollo sybenwurz GrrIngo maifelder Triathletin007 Pmueller69 Trimichi Oli68 Icey Mirko DasOe (am 04. Mai sicher, am 11. Mai eher nicht) Gremlin OWK2011 Hörnchen 70 |
Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz Wolfgang L. blutsvente (am 04. Mai sicher nicht. Es Wichtigeres zu tun :Huhu:) maultäschle ironlollo sybenwurz GrrIngo maifelder Triathletin007 Pmueller69 Trimichi Oli68 Icey Mirko DasOe (am 04. Mai sicher, am 11. Mai eher nicht) Gremlin OWK2011 Hörnchen 70 Das Ziel ist erreicht, es dürften genügend Teilnehmer sein. Ich gehe mal davon aus, dass Kurts Wintergarten diesen Platz nicht aufweist :Lachen2: @ Kurt - richtig ;) ??? Ich werde mich wie angekündigt um die Location kümmern und wenn das Datum von Kurt festgelegt ist auch um weitere Aktivitäten, wie Radfahren, Essen etc :Huhu: Da Kurt bis Ende April in den Bergen residiert, wird wohl das erste oder zweite Maiwochenende anberaumt. Ich denke wir sollten uns da nach Kurt richten. |
ich möchte auch gerne bis ende April in den Bergen residieren!
|
Zitat:
Die Lokation sollte die Möglichkeit bieten in Ruhe zu sprechen, da unser Thema ja doch ein wenig brisant ist .... |
Zitat:
|
Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz Wolfgang L. blutsvente (am 04. Mai sicher nicht. Es Wichtigeres zu tun :Huhu:) maultäschle ironlollo sybenwurz GrrIngo maifelder Triathletin007 Pmueller69 Trimichi Oli68 Icey Mirko DasOe (am 04. Mai sicher, am 11. Mai eher nicht) Gremlin OWK2011 Hörnchen 70 Zitat:
@3-Rad Glaube mir, es wird spannend :Cheese: |
Zitat:
Also mehr als 10-12 Personen passen bei mir im Wintergarten leider nicht rein, Sorry! Wir könnten es auch bei mir im Garten machen, aber da ist das Wetter dann ein zu großer Unsicherheitsfaktor für ein "Open Air Round Table". Also dann doch besser irgendwo anders, dies (Location) überlasse ich euch. Ich komme gerne überall hin und beantworte natürlich auch gerne wirklich alle Fragen. PS: Mein letztes Ski Rennen ist am 24.April und danach bin ich bis Mitte Mai immer verfügbar. Gruß an Euch alle, bis bald,:Blumen: Kurt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |