![]() |
Lance Armstrong im TV
Als Info, das Interview mit Lance Armstrong:
http://www.discovery.de/highlights/discovery-interview Gruß Jo |
cool. danke fuer den link!
|
Danke!! es wird bestimmt spannend!!
|
da werden wir wohl den HDD Recorder bemühen werden müssen heute Nacht um 3Uhr....
|
... jedenfalls die, die's interessiert. Mich interessiert, was ich erreiche (und auf welche - saubere - Weise), dann noch, was die Kumpels so drauf haben. Berufssportler und insbesondere solche mit unsauberen Methoden interessieren mich nicht die Bohne.
Trotzdem natürlich dem TE vielen Dank für die Info. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, :Blumen: Arne |
Zitat:
Er ist mit einem 10-köpfigen Beraterteam zum Interview erschienen. Was soll da spannend werden? |
Zitat:
TV Tipp |
Ich nehm an am nächsten Morgen wird man entweder die ganze Sendung oder eine Zusammenfassung der wichtigsten Teile bei Youtube und allen anderen Onlinemedien finden.
Die Nacht durchmachen werd ich deswegen nicht |
Zitat:
|
Macht wohl kaum einer , die Zeitungen und das www werden die nächsten Tage eh voll sein damit.
Ist wohl hoffentlich nicht das endgültige Ende für den Profiradsport. Jtzt gibt es doch mal die Chance für einen wirklichen Neubeginn. Aber ich bin überezeugt wir sehen in TV fast nur noch" Fraekshows" sei es Leichtathletik, Gewichtheben, Schwimmen - die Russen dopen sogar im Schach. Der Leistungs und Erfolgsdruck ist enorm, wir werden verarscht ob wir es wahrhaben oder nicht. WEnn ich ehrlich bin glaube ich auch nicht 100 %ig das unser Sport sauber ist,, wäre schön aber überzeugt davon bin ich nicht . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |