![]() |
(B) Gran Fondo New York Trikots
Ich verschlanke meine Privatsammlung an GF New York Trikots. Alle Trikots sind von Giordana (Made in Italy) und kosten neu $110. Alle Preise inklusive Versand!
Bitte PM mit Wunsch und Lieferanschrift an mich. Bezahlung per Ueberweisung auf deutsches Konto das ich per PM mitteile Schwarz 2011 XS (neu) 50 Euro ![]() mehr Bilder: https://www.facebook.com/media/set/?...55222&type= 1 Gruen 2011 M (neu) 50 Euro ![]() Gruen 2012 ![]() |
Ok, macht sich gut mit dem grün meines Crossers.
Ich nehme 1mal M. |
Hast ne Nachricht.
|
Danke an Euch, die zwei M 2011 sind verkauft.
|
ich nehme 2 mal die 2012er getragen
Danke |
achso, dann nehme ich das 2012 auch noch in M.
Sorry für die Verwirrung |
Du hast eine PM bekommen.
|
Danke an alle!
Zwei Trikots sind noch zu haben: 2011 schwarz in XS neu fuer 50 Euro 2011 gruen in M neu fuer 50 Euro |
Zitat:
Sorry, da war einer schneller. Gruss! Uli |
Ich hätte gerne das XS :Blumen:
|
Zitat:
... |
schade das grün wäre der knaller gewesn :-)
|
Hi Ihr Alexe
Ein gruenes 2011er (Gruppenbild) gibt es noch. |
Zitat:
|
Ja, Konto hat Deine Gattin, Adresse hab' ich.
Danke! Und damit sind alle verkauft. Nochmals Danke an Alle! Und bitte brav tragen. :) |
Zitat:
|
Ich haette sagen sollen "...auf der Strasse".
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
mir würde nur XS passen. Also wenn es noch eins gibt. Es hätte auch so schön farblich zum Radl gepasst... |
Zitat:
Zum Lenkerband vielleicht...:-(( :Cheese: |
Zitat:
... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Verloren. Ich hab' aber nix gegen Canyon. Kaufen wuerde ich es nicht, aber fahren schon.
Die Trikots sind alle. Ende Mai gibt es die Neuen. Mir fehlt nur noch die Anschrift von s+b+r. |
Zitat:
S+B+R hat gar keine Anschrift ;) .. |
Zitat:
|
Zitat:
Definitiv. Mir würde spontan das andere Pinarello ausm Hause "The Grip" einfallen, Kocmo, Moots und als Hauptdarsteller in frühen Italienepisoden das Principia... |
Zitat:
![]() ![]() Ciao Bella Italia :Weinen: dude, Malpensa |
Zitat:
Das Principia wandert aus dem Tessiner Keller nun nach NYC und wird dort die Stadtschlucht aushalten muessen. Das ist irgendwie so wie wenn die Rente nicht reicht und man noch zusaetzlich beim McD anschaffen muss. Life ain't fair, right? 1991 Merckx 1993 Simonelli 1995 Klein 1998 Cannondale 2002 Viner 2003 Principia 2009 Moots 2012 Pinarello Da sind ein paar Zuckerstuecke dabei, aber auch blosse Arbeitstiere. |
Zitat:
Der/die Singlespeeder fehlen auch noch. Und die Luftveränderung wird dem Principia sicher nedd schaden, iss eh n schönes Teil, das nedd nur inner Gruft stehen sollte...:) |
Zitat:
Aber erinner' mich bitte nicht an die Singlespeeder. Das Orangene ist ja wech und die Nachfolgerin ist eine fette Sau. Sowas von schwer, das macht einfach keine Spass. Die wird jetzt Lagernutte im GFNY Lager drueben in Jersey. Rednecks sag' ich nur. Rednecks! |
Die Trikots sind da :liebe053: , ein Traum !
1000- Dank :liebe053: Suuuuuuuuper schön :liebe053: |
Zitat:
|
meine beiden auch, hoffentlich pass ich rein.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |