![]() |
Verkaufe Kocmo Aero Rahmen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin, nachdem mein neuer Rahmen angekommen ist, trenne ich mich von meinem Kocmo Aero Rahmen. Ein Bild des Komplettrades hab ich angehängt, verkauft wird
der Rahmen mit Gabel (Easton EC 90) Steuersatz (Chris King) und Sattelklemme (Coparni / Carbonschmiede). In den Gabelschaft ist eine Klemmlösung von Coparni / Carbonschmiede eingeklebt, die zusammen mit dem Deckel deutlich <10gr wiegt und damit die üblichen Klemmvorrichtungen deutlich unterbietet. Preisvorschlag: 599€ Hab den Rahmen 2007 bekommen und bin ihn zwischendurch mal gefahren, hatte dann aber auch fast 2 Jahre dabei wo ich nur gelaufen bin und letztes Jahr bin ich fast nur auf meinem TT unterwegs gewesen. Über den Verbleib z.B. von Kurbel (DuraAce Compakt) Schaltwerk (Ultegra), Umwerfer (Ultegra), Bremsen (Sram Red), Sattelstütze (Bontrager TripleX, 27,2) kann gegen Aufpreis verhandelt werden. Bei Bedarf hab ich auch noch ne Kombi aus Deda Newton Vorbau und Deda Anatomica Lenker und Dura Ace 9fach Bremsschalthebeln oder auch Dura Ace 10fach Bremsschalthebeln. Mit dem Zollstock und nach Augenmaß habe ich folgende Daten gemessen: Oberrohr 535mm, Sitzrohr mitte/mitte 510mm bzw. mitte/Oberkante 540mm. Steuerrohr ca. 12cm. Sollte ich was vergessen haben, Fragen bestehen, andere Preisvorstellungen bestehen... einfach melden. |
ich will die Bremsen haben, sind doch Sram Red Black?
Sofort. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Rest passt schon. |
wenn sich die Herren nicht einig werden sollten, bitte melden :)
m. |
Ich reihe mich in die Warteschleife um das möglichst-komplett-Rad mal mit ein.
Die Bremsen will ich aber selbst haben;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Scott Addict bin ich in angegebenen 52cm gefahren, Simplon Pavo ist jetzt mit 50cm angegeben. |
Ich beneide den neuen Besitzer jetzt schon... :(
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin 170cm klein und bin es in der Einstellung gefahren wie auf dem Bild. Der Vorbau auf dem Bild ist ein Bontrager. Ich glaube der hat 7° und ist natürlich "nach unten" montiert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nen Speedmax ist doch ne Tribike, oder? Kocmo Aero ist ist von der Geometrie her eher ein Rennrad.
|
Zitat:
Sorry dich hierfür belästigt zu haben...:Maso: .. |
Zitat:
|
Falls es zum teilweisen Einzelverkauf der Teile kommt bestätigt alfalfa das vom Kapitän erwähnte Interesse an den SRAM - Bremskörpern. Das Gebot beträgt (Gebot 3-Rad)+1,00 Euro....:Lachen2:
|
heißt das der Rahmen wäre wieder verfügbar?
Wieso muss der nur so klein sein :( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ja, Bedarf besteht noch. Rest per PN... Zitat:
|
Sieh zu dass der Rahmen weg kommt, sonst kann ich für nix mehr garantieren und dann bekomme ich hier zu Hause echt Ärger ! :Holzhammer: :quaeldich:
|
Zum Glück ist der Captain nicht so ein "Stoppe" wie, sonst würde ich auch noch Wünsche äußern.
Bei nem 53er Oberrohr und nem 51er Sitzrohr muss der Captain locker 1.70m sein. |
Zitat:
Zitat:
|
Das Radel machte sich im Prinzip ziemlich gut bei uns in der Titangalerie. Aber für den Nopogo ist es zu klein und für mich zu groß. Außerdem gehörst du geschlagen, dass du das Rad hergeben willst! Was von "Titan ist für die Ewigkeit" schreiben und dann verticken. Das hab ich gern!
:Huhu: |
Ich bin raus aus der Sache...
Mir hat gestern jemand einen Link gesteckt, wo ich mein lange gesuchtes Reiserennrad her bekomme und die erste große Reise des Rades - nämlich von UK nach D - scheint tatsächlich zu realistischen Preisen zu klappen. Damit und mit einem in Kürze zu stemmenden Umzug gibt es leider kein Budget für Spontankäufe. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenns ganz schlimm wird, geben wir ihm Asyl, bis ihr in eine größere Wohnung zieht! |
Zitat:
Also nicht Rad verkaufen, sondern Wohnung vergrößern. ;) |
Zitat:
Wegen nem Simplon! :Maso: |
Zitat:
Pah, 6 Fahrräder... Hier stehen mehr als doppelte so viele rum. :Lachen2: Allerdings nicht alle im Wohnzimmer. Aber auch nur, weil die großen Lautsprecher und die HiFi Anlage so viel Platz weg nehmen. :Cheese: |
Zitat:
Aus nem Crosser-Rahmen kann man ja vieles machen, aber ein Rennrad bleibt ein Rennrad, und davon hab ich eh schon mehr als genug...:( |
nö, noch steht es hier. :Huhu:
Das Thema mit der Wohnung breiten wir hier lieber nicht allzuweit aus. Das ist ne ganz andere Baustelle. :Huhu: |
Zitat:
Mit 82er Schrittlänge bin ich da nicht viel größer als diejenigen, die ihn nicht haben wollen weil er zu groß ist. Allerdings bin ich 178cm groß (wo eine theoretische Schrittlänge von 86cm angenommen wird!). Aktuell fahre ich aber einen 50er Rahmen mit 52er OR und 80mm Vorbau. Ich will die Kiste aber auch nicht mit einem 50mm Vorbau fahren... :Nee: |
Zitat:
Ich hab ne 80er Schrittlänge und sitze immer sehr niedrig. Wie dass dann aussieht, siehst Du auf dem Bild. Du würdest also vermutlich rd. 3-4cm mehr Auszug an der Stütze haben. Von der Länge her dürfte es gut passen bei 178. Weil der Rest der Größe verteilt sich dann ja offensicht auf "obenrum". :-) Dann ist er auf keinen Fall zu lang! |
Reserviert für La_Gune:liebe053:
|
Zitat:
|
:Lachanfall: :Nee: :bussi: :Blumen:
|
Lach nicht ! Das wird kein Spass... :Nee:
:Holzhammer: :Peitsche: :quaeldich: :Diskussion: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |