![]() |
Trikot - Hopp oder Topp?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das neue Jahr naht, daher kuckt man sich ja auch mal seine Sachen genauer an.
Ich hab ein Trikot, das ich genau 1mal getragen hab. Das eine Mal wurde ich durch sehr eindeutige Bemerkungen ziemlich verunsichert. :Cheese: Deshalb frag ich jetzt euch: Soll ich´s behalten oder muss das Teil weg? |
mir gefällt es nicht.
:Blumen: |
..sieht von hinten aus als wärn Auto drübergefahren.:)
|
Nur wegen der Optik wegwerfen/nachteilig verkaufen? Sicher nicht!
|
Anziehen - Foto - dann wird entschieden...
|
Zitat:
Also es passt schon, wie angegossen. |
Ich will nicht unhöflich sein, kannst du bitte :" eindeutige Bemerkungen" etwas genauer definieren ?
|
Zitat:
äh? "sexy Presswurst" womöglich? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
PERFEKTEs Stück Stoff!!! ...zum Radputzen oder offene Wunden verbinden.
Das kann man aber auch ausgesprochen gut verschenken an jemanden, den man "unheimlich gern" mag :Cheese: |
Ziehs zum Karneval an, da passts genau!
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber du weist doch. "einen schönen Menschen kann nichts entstellen" hat meine Mutter immer gesagt und mich mit der Seppelhose in die Schule geschickt. :( |
Zitat:
Was ist eine Seppelhose? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Das ist eine Seppelhose, was der Bua anhat. :Cheese: |
Zitat:
Und dann heißt es natürlich, dass das Trikot doof ist. Ihr seid irgendwie keine Hilfe...:( :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
bei uns in Neu Isenburg war das leider kein Standard. Leider... aber ernsthaft, wenn es dir gefällt behalte es, wenn du eh schon immer ein wenig bedenken wegen dem Trikot hattest dann verkaufe es. viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt ist nur die Frage: Hätte ich in diesem Fall auch DIESES Trikot zerschneiden sollen...? :Lachen2: |
Zitat:
Anhang 16658 Wie jesagt. Für Leder war kene Kohle da!! :) |
Zitat:
Dann verspreche ich, mir nie wieder Gedanken um mein Trikot zu machen... :Cheese: Sehr süß :) |
"Ich bin schnell und ein Sieg ist das einzig akzeptable Ergebnis!"
Falls dies auf Dich zutrifft, darfst Du es tragen! :Lachen2: |
Zitat:
|
Ist doch ein prima "Winter-Drunter-Trikot".
Ansonsten ist das Rautendesign an einem Ärmel und der Farbverlauf am Rücken nicht meins ...:cool: |
Wenns teuer war würde ich es auch bei Gelegenheiten anziehen, wo sowieso die Jacke drüber ist und bleibt. Ansonsten ab in die Altkleidersammlung damit.
|
Ich finde es schön :Blumen:
0 8 15 kann jeder :Cheese: Ich liebe das Asymmetrische... |
also ich finds gut :) , ist mal was anderes.
|
Zitat:
Bei uns war auch nicht viel Geld da, die Seppelhosen waren ein Wunsch meiner Mutter. Mein armer Bruder hatte an der Hose einen Fettfleck, das sah aus als ob er in die Hose gepinkelt hätte. Der arme Kerl musste sie dennoch tragen. :( |
Zitat:
Mir gefällts, aber ich hab eh nen komischen Geschmack :Lachen2: |
Zitat:
Schmolke - Carbon - Faserstruktur... Wobei das auch wieder nicht zählt, wenn es einfach doof aussieht, das ist wie ein Witz den man erst erklären muss. Ich weiß immer noch nicht, ob es mir nun gefällt oder nicht... Ich hab das Teil ja eigentlich nur gekauft, weil es von Schmolke ist und ich die Carbon Sachen von Schmolke gut finde. Aus Äußerlichkeiten mach ich mir ja überhaupt gar nix. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann hättest du von mir natürlich einen anderen Rahmen bekommen. :Cheese: :Lachen2: |
Hab jetz ma für die Jacke abgestimmt....;) :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich nehmen keine Kleiderspenden an. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |