![]() |
Brauche dringend Hilfe!!!
Ich brauche echt eure Hilfe, die letzte Rettung ist wohl eine Umfrage.
Was soll ich mir in der Küche holen ? |
cruiser
|
Warum kann man da nur eins auswählen und nicht alle? :(
|
Zitat:
...stimmt da ist er in letzter Zeit sehr häufig anzutreffen :Lachanfall: |
Zitat:
wegen der gewichtszunahme |
Putzzeug :Cheese:.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Gummibärchen gehen immer!
Alternativ: Nutellabrot. Für Eis isses zu kalt! |
Ich habe für Eis gestimmt.
Natürlich nur Häagen- Dazs dulche de leche. Gummibärchen turnen mich nicht an, Nutella ist ungesund. |
sorry, imho ist dir nicht zu helfen:
Es feht die Option "eine Tafel Schokolade" :Lachen2: |
Da gibts überhaupt nichts zu überlegen. Nutellabrot natürlich. Für Eis und Gummibärchen ist es auch jetzt noch zu früh. Ausnahme: PowerBar Gummibären;)
|
Bäh, Nutella *unbeliebtmach* :Nee:
Für Eis ist es zu kalt, bleiben eindeutig Gummibärchen :Huhu: |
Was isses denn nu geworden?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Offengestanden habe ich noch nichts gegessen. Ich habe mir jetzt erst mal ein Gläschen Rose Sekt geholt. Eigentlich sollte ich hart bleiben. Seit Wales habe ich mich extrem gehen lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
jau,das fläschchen rotwein wurde bei uns auch öfters geöffnet. an den laufschuhen ist spinnengewebe,und die motten in den laufsachen sind nun tot. aber heute haben wir unsere jahresabschlussfahrt von 3 stunden absolviert.....es geht voran;) prost:Cheese: |
Achja, OnTopic :
Für mich käme nur das Eis in Frage ! Gummibärchen lehne ich aus religiösen Gründen strikt ab und Nutellabrot ist mir zu schwul ... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da ist nicht die Frage ob Eis, sondern nur wieviel... Der 18 Stunden Plan hat begonnen :liebe053: Über die Feiertage habe ich es mir nochmal RISCHTISCH gutgehen lassen.:cool: Das ich im Winter die Waage strapaziere kenne ich. Diesmal ist es mir ein klein wenig entglitten :confused: Aber ich bin schon wieder auf dem Weg der Reduzierung...:Lachen2: :Lachen2: Ich periodisiere sozusagen. Zum Haupwettkampf werde ich wie immer ~70 kg haben. ALLES WIRD GUT |
Zitat:
das werde ich auch. im dorf werde ich schon gemobbt...da isser wieder...der spencers bud;) |
Zitat:
Aus der Deckung werden wir über sie kommen...:Lachen2: |
Warum ist Nutellabrot schwul? Vorsicht: die Nutellabrote sind in der Überzahl:cool: :Lachanfall:
|
Feierabend!
Ich steck` mir jetzt eine LORD Extra an. Gläschen Rotwein muss auch sein. Schönen Abend und Gruss Trimichi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Fällt das Nutellabrot eigentlich unter Butterbrot?
|
Zitat:
wurde letztens ja irgendwo hier festgestellt, dass dafür noch nicht mal Butter auf dem Brot sein muss :Lachen2: |
Zitat:
Dabei ist ein gutes Schwarzbrot mit frischer Butter vom Bauern was Göttliches. Ein Nutellabrot hingegen ist etwas Schreckliches. Ein Butterbrot MIT Nutella ist schlichtweg BLASPHEMIE! :Lachen2: Mein Rat wäre gewesen - Gummibärchen, kühlschrankkalt *lecker* :) |
Zitat:
|
Zitat:
schrecklich göttlich oder was :Lachen2: |
Zitat:
Guts Nächtle:Prost: |
Zitat:
Ein Leberwurstbrot, ein Käsebrot oder ein Marmeladenbrot ???:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Tja, ich würd erstmal ein FRANKFURTER FRÜHSTÜCK zu mir nehmen, wenn ich du wäre. Frankfurter Frühstück?!: - große Tasse Kaffee, stark und schwarz - 2 Gauloises, hellblau (also die ohne Filter). Rauch erst mal eine Lord EXTRA, dann haste weniger Hunger, verzichte doch dann auf das Frühstück und überleg in aller Ruhe was du zu Mittag isst. Du kannst die Lord EXTRA noch bis 12.00 Uhr bei mir bestellen:cool: . |
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |