![]() |
3athlon Outlaws - Die Liste
Hier bitte mal auflisten, wer wann warum und wie lange bei 3athlon gesperrt worden ist. Würd mich mal interessieren...
Ich mach den Anfang: Nick: Dion 3 Sperrungen (1,2 Frühjahr und Sommer 2007) Wegen Werbung bzw. angeblicher gewerblicher Sammelbestellung. Erste Sperrung wurde nach einigen Tagen zurückgenommen, die zweite lief dann über einige Monate. Jetzt für einen Tag wegen der Ablichtung eines Fotos einer WR-Schwimmerin im (durchsichtigen) Schwimmeinteiler. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach ja, ich stimme mit Dude: ohne Bilder kein Beweis ;) Edit: Das Bild ist doch absolut harmlos? |
Hmmmm - was ist los mit Kai? Ist das Gesetz so streng, dass er sich damit die Finger verbrennen kann?
Ich denke Du kannst gut 24h ohne 3athlon.info leben. |
Ultralächerlich, die ganze Aktion da drüben. Da wurde von anderen Leuten besagte Schwimmerin ebenfalls verlinkt, aber in viel pikanteren Posen als auf dem harmlosen Bild hier.
Meines Wissens wurden diejenigen nicht gesperrt. Soviel zum Thema Gleichberechtigung. |
Kai's Problem ist, dass er sich schon ziemlich oft rechtlich angelegt hat (DTU) und da mittlerweile schon ziemlich kleinlaut geworden ist und lieber etwas übervorsichtig reagiert ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
OnT: gesperrt seit irgendwann, als ich meine Daten aus dem Profil löschte und innerhalb von 12 Stunden (!) gesperrt war. Da hat jemand bei Onkel Wolfgang die Schulbank gedrückt und ein feines Kontrollsystem etabliert. @Triarugger: genau so ist es! |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
über welche seite redet ihr ? ;)
muss man die kennen ? |
Die Urseite des deutschen Triathlon.
Hat sehr viel fuer den Sport geleistet. Heute nur noch ein Schatten ihrer selbst. |
Zitat:
Zitat:
|
Ich weiß immer gar nicht was ihr habt.
Ist doch eigentlich prima, wenn die Forenlandschaft vielfältig ist, so findet jeder sein Plätzchen, wo er/sie sich am wohlsten fühlt. ;) *meine Güte bin ich heute wieder ausgeglichen* :Cheese: |
Auf ner DTU Seite gesperrt zu sein kann man auch als Kompliment werten.
Das Bild ist doch Klasse, sollten alle so rumlaufen. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr im anderen Forum aktiv.
Ich les mir nur ab und zu die News durch, die Mr. Baumgartner schreibt. Aber wie Kampa bereits sagte, es soll doch jeder dorthin, wo er/sie sich am wohlsten fühlt. Wenn ich mir aber manche Posts anschaue und sehe wie dort manche Leute zur Schnecke gemacht werden, muss ich nur mit dem Kopf schütteln und hoffen, dass die Leute auch dort bleiben und den Weg nicht hierher finden. Gruß SuperBee |
Zitat:
|
@SuperBee
Dabei koennten wir auf Dich hier gut verzichten, Du Duennbrettbohrer! :Huhu: |
@dude:
So schnell wirst du mich nicht los...:Cheese: |
Freut mich :)
|
Mir ist das völlig egal, in welchem Forum ich mich befinde. Mich interessieren nur die Beiträge. Wenn mir einer zusagt, antworte ich drauf.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Peter |
Zitat:
Wenn ich dieses Thema dann lese, bin ich verwundert, wie z.T. agressiv dann auf die Betreiber "eingeschlagen" wird. Es überrascht mich auch, dass nach so langer Zeit immernoch so viele Emotionen mitschwingen. Im Gegenzug bin ich froh über mich, dass mich dieses Thema völlig kalt läßt, obwohl ich sonst sehr impulsiv bin. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich zu keinem der Betreiber und nur zu einem Bruchteil der User eine persönliche Bindung habe. Und das wollte ich euch kundtun. Ich hoffe, du bist mit der Antwort zufrieden, obwohl ich bezweifle, dass das Wissen über meine Beweggründe deinen Tag nützlicher gestalten wird. Wie sagte schon S.Connery in "Forrester, gefunden" zu seinem Protegé: "Stelle nur Fragen, wenn du aus der Antwort einen Nutzen ziehen kannst. Die Suppenfrage ist eine nutzlose Frage" |
Am Anfang bin ich auch noch ein wenig hin und her getingelt. Mittlerweile steht hier alles, was mich interessiert.
Ich hab mich halt in Kona mit Kai überworfen, damit war 3a für mich gegessen. Seinen Zwist mit dem Tri-Mag seh ich auch ein wenig anders, seit ich Jens Richter kenne. Ich halte es aber für ein nahezu unvermeidliches Phänomen, dass der Ober-Admin irgendwann für alles und nix kritisiert wird. Stellt euch mal vor, Kai hätte irgendwo Videos für Geld angeboten. Hier ist das ein Unkostenbeitrag, Kai würde man vermutlich Abzocke vorwerfen. Aber egal, TS gefällt mir bislang super, das Konzept ist richtig gut! Außerdem gibt sich hier die große Mehrheit Mühe, die Qualität (Beiträge, Diskussionskultur) hoch zu halten. |
Kai hatte ja damals ein Konzept zur Unkostendeckung.... Blicken wir mal ein Jahr zurück, was da für ein Aufstand war mit den kostenpflichtigen Accounts oder Premium-Accounts...
Da halte ich ein Triathlon-Seminar oder die Videobeiträge für wesentlich sinnvoller - bisher habe ich mich aber noch nicht an den Kosten beteidigt :Cheese: Nur eins sollte weiterhin so bleiben (und ich gehe nicht davon aus, dass es sich ändern wird): Die Artikel sollten nachwievor kostenlos bleiben um die komplette Bandbreite an Interessenten (Einsteiger bis Semi-Pros) abzudecken! Grad mega Endorphin-durchflutet: Wasserträger |
Zitat:
Mit S.C. stimme ich dagegen nicht überein ... :Nee: ... dazu müßte man die Antwort ja bereits kennen, um ihren Nutzen beurteilen zu können ... und selbst wenn dem so wäre, wäre die Frage nicht zwangsläufig nutzlos ... aber das muß ich nicht weiter kund tun ... :Huhu: |
Ich denke trotz aller Werbung die triathlon-sezene macht und verdient hat, werden viele nach wie vor immer noch bei 3athlon landen, weil es eben über viele Jahre ein gutes Forum WAR. Das ist aber auch vielleicht nicht soooo schlecht für uns hier, denn so bleiben viele Laberkandidaten einfach draußen?
|
Außer ich! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Hm, okay,... wir sind auf seite 5 und die Liste ist noch nicht sehr lang.
Raimund, drullse, und wer noch? Müsste mal nachsehen, ob ich mich noch einloggen kann, nachdem ich übern EisMän zuerst für Tria-Szene geschrieben habe und die grösste, deutschsprachige Triathlonplattform somit sträflich ignoriert hab. Kann mich bloss leider nimmer an mein password erinnern. Kann vielleicht jemand mal nen Fred aufmachen, wo Kai alle gesperrten/verbannten/gelöschten user eintragen kann und angabe des Grundes? (oder gibt es sowas schon?) |
Ich denke, die Arbeit wird er sich nicht machen....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |