![]() |
Treffen mit Kurt Denk
Hallo,
diesen Thread habe ich eröffnet, um das Treffen mit Kurt Denk zu organisieren. Wer teilnehmen möchte, schreibe mir bitte eine PN. Alle anderen, die nicht teilnehmen können oder wollen, aber dennoch Fragen an Kurt haben, formulieren diese bitte hier. Dabei sind offene Fragen zu bevorzugen. Als mögliche Orte für das Treffen habe ich Garmisch, München, Schongau, Weilheim und Rottach (Tegernsee) ins Auge gefasst. Die Festlegung erfolgt dann in Rücksprache mit Kurt und den Teilnehmern. Cheers M |
Thema und Ziel?
|
Zitat:
|
Basisangaben könnten bei Eröffnung eines Threads hilfreich sein :cool:
|
Es geht darum, dass Kurt Denk in Antidoping Threads oft spezielles Wissen andeutet, ohne mit der Sprache herauszurücken. Dafür erntet er regelmäßig Kritik in Form der Aussage, nicht bloß anzudeuten, sondern mal mit der Sprache herauszurücken.
Genau das hat er nun im Rahmen eines privaten Treffens angeboten: Nämlich mal aus dem Nähkästchen zu plaudern und alle Fragen zu beantworten. Meine gehen da in Richtung WTC allgemeinen und Leder bzw Wellington im Speziellen. Und dieses Treffen organisiere ich gerade. |
Zitat:
|
Jaja...Und das wichtigste: Jede(r) nur ein Kreuz! ;)
Ich fände es toll, wenn es ein Konzept für die Zukunft gäbe. Das wird aber schwierig. |
Kindsköppe.
Es geht um Kohle. |
Zitat:
Kann auch in Frankfurt oder sonst wo in der Mitte von Deutschland sein, wenn ich bitte genug Vorlauf habe. Danke! Bis bald - Frohe Weihnachten, Mele Kaliki Maka Kurt |
Frankfurt oder sonst wo in der Mitte wäre toll.
|
Zitat:
|
Zitat:
In diesem Sinne - fröhliche Weihnachten! :Huhu: |
der Süden von Deutschland wär mir lieber.
Da hats nämlich mehr Berge, auf denen vllt. Schnee liegt. Vor dem Treffen könnten dann die Skifahrer da ein paar Bögen reinlegen :Huhu: |
Zitat:
Hey Kurt, dir und deiner Familie auch ein frohes Fest! :bussi: |
Zitat:
|
na, Rottach-Egern bzw. Garmisch wurden ja schon vorgeschlagen. Wär schon ausreichend...
|
Zitat:
Zwei haben sich schon angemeldet. Wieviel sollten es denn mindestens sein? Was sagst Du eigentlich zu Rottach-Eggern? |
Dann wird es aber eher kein Teilnehmerrekord ;)
Aber schöne Gegend. |
Zitat:
Bei nüchternem Überlegen stell ich jedoch fest, dass Frankfurt dann auch nimmer viel weiter ist...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei uns in NRW gibt es zwei Skihallen-lach! Wäre dann bei mir ums Eck und die wollen, können dann auch ein paar Schwünge fahren!
|
Zitat:
Ich möchte den "Südfriesischen Skikameraden" nicht zu nahe treten, aber wenn schon in NRW unser Treffen eventuell sein wird, dann BITTE ohne Schifoan in der Halle... PS: Bei mir Zuhause im Wintergarten passen max. 6-7 Leute bequem rein, weil "Blutsvente" hierzu angefragt hatte. PS: Ich fahre überall gerne hin, nur bitte nicht wegen vielleicht nur mal 4 Interessierten. DANKE! Lasst euch Zeit mit der Orga, es wird schon. |
Zitat:
Die anderen Vorschläge sind uns zu weit weg. Frankfurter Umgebung sehr gerne. |
Zitat:
als interessierter Laie. |
Zitat:
|
Ich auch.
|
Zitat:
Bitte stimmt euch mit Megadolon ab, er ist an der Planung. Hinweis zu dem "Maintal" Treffen: Bis Ende April bin ich viel und ständig in den Alpen unterwegs. Aber zwischendurch immer mal vier bis fünf Tage Zuhause (Wäsche wechseln usw....):) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie gesagt, ich hätte auch Interesse. Ob nun FFM oder südlicher ist mir eigentlich egal, ich komme aus Dresden angefahren und der Weg ist ähnlich. Muss halt nur zeitlich reinpassen - im Frühjahr könnte man evtl. vorher eine Trainingsrunde zusammen fahren?
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie wärs zB. mit Aschebersch? Noch in Bayern, aber nicht weit von FFM/Rhein-Main... Rennrad flach oder bergig, MTB, alles möglich. |
Zitat:
|
Zitat:
yo yo, sehr gerne. |
Aschebersch=Aschaffenburg? Bin doch Niederrheiner und versteh kein Hochdeutsch :Cheese:
|
Zitat:
|
Ja schon, aber erst nach stundenlangem googeln. ;)
Wenns Datum passt, wäre ich dabei. :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |