![]() |
Die arme Frau Schickedanz
Die arme Frau Schickedanz,
hat doch im guten 6-Stelligen Bereich bei ihren Anlagen verloren. Jetzt hat sie nicht mal mehr genug um wenigstens Kaufhof zu kaufen.:Lachanfall: Schadenersatzforderung beläuft sich anscheinend auf 1,9Mrd€. Kann es sein daß sie da schon wieder falsch beraten wurde? Mehr Schadenersatz fordern als der Schaden ist? Am Ende gar ein Fall für Peter Zwegat. Da fasse ich mir echt an den Kopf.... |
Wie passt eigentlich Schadenfreude und Häme in deinen christlichen Kanon? ;)
scnr |
Zitat:
6-stellig wäre unter 1 Mio. Dass sie im Milliardenbereich (= 10-stellig) verloren hat, dürfte unstrittig sein. Ob dafür jemand haftbar gemacht werden kann, ist eine andere und wohl nicht ganz unkomplizierte Frage. Standesgemäß |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Wußte nicht, dass heut Abend Fussi is, aber vielleicht lerne ich hier, wie ich mit knapp über 600 EUR auch etwas besser über den Monat komme. ;)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Fussi
ein schreckliches Wort! |
Zitat:
:Lachanfall: :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es is übrigens Pokalspiel heute und zwar Bayern gegen Augsburg... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich brauch keine Motivationshilfe! Ich stell mich sporadisch auf die Waage und wenn die sagt: Geh runter fette Sau, dann geh ich trainieren!:Cheese: |
Irgendwie muß das im Zusammenhang mit Arcandor ansteckend sein, dass das Wort Realität nicht mehr existiert. Anders kann man das ja nicht nennen. Erst macht der "liebe Herr Middelhoff" (so wohl Frau Schickedanz) einen auf Schonvermögen, nun sie selbst. aber die halten sich wahrscheinlich alle für "systemrelevant".
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |