triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Hurra, wir wichteln! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26257)

bellamartha 12.12.2012 12:45

Hurra, wir wichteln!

Hallo Weihnachtsfans!

Ich bin ein bisschen spät dran, möchte aber trotzdem rasch noch eine hübsche Triathlon-Szene-Wichtelaktion auf die Bühne bringen.:hoho:

Eigentlich wäre es groß aufgezogen netter, aber wir können es ja als Test für nächstes Jahr betrachten, damit es dann im nächsten Jahr in großem Stil auch reibungslos klappt.

Ich schlage vor, die Rahmenbedingungen eher offen zu lassen, also z.B. nicht vorzugeben, wie viel Geld für die Wichtel ausgegeben werden darf, falls einer was kauft. Gut fände ich es allerdings, wenn es kein Schrott-Wicheln wäre, sondern irgendwelche kleinen Nettigkeiten verschickt werden, leckeres Futter geht ja auch immer. Oder lustige Sachen oder nützliche oder erstaunliche, aber halt keinen Müll.
Die Sachen sollten Anfang der Woche verschickt werden, damit sie zu Weihnachten trotz des alljährlichen Post-Chaoses ankommen.

Also, wer hat Bock, spontan mitzumachen?
Überlegt schon mal, ich werde nachher eine E-Mail Adresse hier posten, an die ihr mir dann eine Mail mit folgender Info schickt: Nickname sowie richtiger Name und Adresse. Ich lose dann Wichtelpartner aus und schicke die Informationen dann an die Leute. Selbstverständlich werde ich eure Klarnamen und Adressen anschließend an einschlägige Unternehmen verhökern, auf dass ihr tonnenweise Spam-Mails bekommt...

Sollen wir hier zusätzlich eine kleine Liste eröffnen, damit man sieht, wer mitmacht? (Und hoffen kann "Bitte kein Geschenk von DEM oder von DER!" - Wenn ich Campeon ziehe, bzw. mir selbst zuweise:Cheese: - werde ich ihm einen hübschen Analplug schenken...)

Also, wer ist dabei?

Triathlon-Szene-Weihnachtswichteln 2012

bellamartha

Bugsbunny 12.12.2012 12:48

Finde ich super die Idee.
Ich wäre dabei :)

bellamartha 12.12.2012 12:49

Hi bugsbunny,

dann zitiere bitte die von mir begonnen Liste und schreib dich da drauf!

Gruß, J.

Bugsbunny 12.12.2012 12:55

Triathlon-Szene-Weihnachtswichteln 2012

bellamartha
Bugsbunny

bellamartha 12.12.2012 19:04

Ey, bugsbunny,

ich glaub', dat wird nichts mit dem Wichteln. Falls sich hier nicht doch noch einige Weihnachtsfans finden, schlage ich vor, dass du mir einfach deine Adresse schickst und ich dir ein Ensemble meiner köstlichen Weihnachtskekse. Und nächstes Jahr versuche ich es dann noch mal, aber früher.

Mal abwarten, ob noch was kommt.

Klingglöckchenklingelingeling: Judith

FLOW RIDER 12.12.2012 19:06

... ich warte ja auf Campeon :Lachen2:

Bugsbunny 12.12.2012 19:19

Die sind noch alle beim Schwimmtraining :D

bellamartha 12.12.2012 19:22

Leverkusen ist ja quasi in der unmittelbaren Nachbarschaft von Wuppertal. Warum bist du noch nicht für unser Triathlon-Szene.de Team beim 24 h Schwimmen in Wuppertal angemeldet, bugs?

Gruß
J., die sich jetzt auch gleich zum Schwimmtraining aufraffen muss und mal wieder TOPMOTIVIERT ist, sich aber hinschleppt, weil ein 400 m Test auf dem Programm steht und sie dem Elend mal ins Auge sehen muss.

Flow 12.12.2012 20:01

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 844406)
[...] schlage ich vor, dass du mir einfach deine Adresse schickst und ich dir ein Ensemble meiner köstlichen Weihnachtskekse.

Hier ...

Zum Haupt-Thema muß ich sagen, daß ich alleine mit dem Wort schon nicht zurechtkomme ! Ich weiß nicht, warum, aber es sträubt und windet sich dabei alles in mir ... :-((
Selbst Campeons Analplug-Geschichten aus seinem spanischen Darkroom würde ich wohl noch eher verkraften ... :Lachen2:

Bin die Woche auch zum Dingsen eingeladen und völlig hin- und hergerissen ...
Wir haben uns eine Weile nicht gesehen, und ich vermisse die Damen auch sehr, würde auch gerne kochen und backen oder sonstige Wünsche erfüllen. Aber bitte, geht das nicht ohne Dingsen ... :o

Cruiser 12.12.2012 21:51

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 844441)
Ich weiß nicht, warum, aber es sträubt und windet sich dabei alles in mir ... :-((

MIT :)

Geht mir exakt auch so .

Oli68 12.12.2012 23:04

Man könnte es ja anders nennen? Ich finde es aber grundsätzlich mal ne lustige Idee.

*WeihnachtsWechselzonenDing* oder *Engerl-Bengerl (österr.)*

Ich wäre dabei...

Meik 12.12.2012 23:06

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 844243)
Wenn ich Campeon ziehe, bzw. mir selbst zuweise:Cheese: - werde ich ihm einen hübschen Analplug schenken...)

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

sbechtel 13.12.2012 09:23

Zitat:

Wenn ich Campeon ziehe, bzw. mir selbst zuweise:Cheese: - werde ich ihm einen hübschen Analplug schenken...)

:Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:

Campeon 13.12.2012 09:29

Zitat:

Zitat von FLOW RIDER (Beitrag 844408)
... ich warte ja auf Campeon :Lachen2:

warum?

Zitat:

Was ist das?
Brauchst DU sowas???

Kruemel 13.12.2012 09:30

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 844413)
Leverkusen ist ja quasi in der unmittelbaren Nachbarschaft von Wuppertal. Warum bist du noch nicht für unser Triathlon-Szene.de Team beim 24 h Schwimmen in Wuppertal angemeldet, bugs?

Gruß
J., die sich jetzt auch gleich zum Schwimmtraining aufraffen muss und mal wieder TOPMOTIVIERT ist, sich aber hinschleppt, weil ein 400 m Test auf dem Programm steht und sie dem Elend mal ins Auge sehen muss.

Nach dem du in Sifi ja mit mir ziemlich Katz und Maus gespielt hast interessiert mich natürlich das Ergebnis von deinem 400m Test :Cheese:

Beim WeihnachtsWechselzonenDing wäre ich auch dabei seit dem ich weiß, daß es dabei um Kekse geht :liebe053:

Bugsbunny 13.12.2012 09:34

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 844413)

Gruß

Klingt interessant. Kannst mir ja paar Infos per PN zukommen lassen :)

arist17 13.12.2012 09:46

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 844627)

Was ist das?

Noch nie was von
Zitat:

Plug and Play
gehört? :Lachen2:

:Prost:
scnr

Flow 13.12.2012 09:52

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 844627)
Was ist das?

:hoho: ... Santa is' comin' to spain ...

arist17 13.12.2012 09:54

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 844643)

JETZT fang ich an zu verstehen, warum "Wichteln" so unbeliebt ist :cool:

pioto 13.12.2012 09:59

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 844646)

Ich glaube, da wäre Campeon die "Unplugged" Version dann doch lieber :)

Flow 13.12.2012 10:04

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 844649)
Ich glaube, da wäre Campeon die "Unplugged" Version dann doch lieber :)

Für dich hätten wir dann noch einen aus Ingwer ... :)

Decke Pitter 13.12.2012 10:09

Kerle, Kerle... :Lachanfall:

Wird Zeit, dass die trainingsarme Phase bald vorüber ist.

:Huhu:

Schrottwichteln ist super. Gilt das auch, bellamartha? Da gibts manchmal Dinge geschenkt, die sogar brauchbar sind.

Ich mache auch mal mit.

Grüße

Edit: Shit, du hast ja bereist geschrieben, dass Schrottwichteln unerwünscht ist. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

bellamartha 13.12.2012 10:26

OK, wir versuchen es jetzt einfach mal und gucken, wer sich bis zum Wochenende alles meldet, um mitzumachen. Ich sorge dafür, dass der Thread regelmäßig nach oben rutscht, damit alle ihn sehen.

Also, alle die mitmachen wollen, schicken mir bitte bis Sonntag Mittag an bellamartha@gmx.com eine Mail mit folgenden Infos:

Nickname
richtiger Name
Adresse

Ich persönlich bin wie gesagt eher gegen Schrottwichtel, aber albernes Zeug darf es ja sein. Es sollte halt was sein, von dem man glaubt, der andere freut sich drüber.

Ich werde am Sonntag Abend, bzw. spätestens am Montag Morgen Mails mit den Adressen der gezogenen Wichtelpartner verschicken.

Und Flow und Cruiser dürfen die Aktion hier nennen, wie sie wollen, Hauptsache sie machen mit.

Also, meldet euch zuhauf!

Rabimmelrabammelrabumm: J.

bellamartha 13.12.2012 10:29

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 844629)
Nach dem du in Sifi ja mit mir ziemlich Katz und Maus gespielt hast interessiert mich natürlich das Ergebnis von deinem 400m Test :Cheese:

Beim WeihnachtsWechselzonenDing wäre ich auch dabei seit dem ich weiß, daß es dabei um Kekse geht :liebe053:

Der Test ist auf Januar verschoben worden. Wir sind dann gestern 1500 m Kraul geschwommen, mit 3 x 400m schnell und 100 locker dazwischen. Ich habe 6:10 min, 6:12 min und 6:15 min gebraucht. Immerhin einigermaßen gleichmäßig.

Viele Grüße! J.

Campeon 13.12.2012 14:55

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 844643)

Der heißt hier aber "Papa Noel" und der kommt erst an Weihnachten!

bellamartha 15.12.2012 13:20

Ey, ihr Luschen!

Wat is jetzt mit w..... !?
Ich habe nur ZWEI E-Mails bekommen, so geht das nicht. Ich dachte, dass wir wenigstens 10-20 zusammen bekommen, Campeon nicht eingerechnet und Flow und Cruiser noch mal dazu.

Wenn ich bis morgen noch ein paar Mails an bellamartha@gmx.com bekomme mit Nickname, richtigem Namen und Adresse, können wir das W.... starten, sonst sage ich es wieder ab, gehe euch aber nächstes Jahr beizeiten damit auf die Nerven.

Also los, her mit den Mails!

Klingglöckchenklingelingeling: J.

Flow 15.12.2012 13:35

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 845485)
Ey, ihr Luschen!

Ich habe nur ZWEI E-Mails bekommen, so geht das nicht. Ich dachte, dass wir wenigstens 10-20 zusammen bekommen, Campeon nicht eingerechnet und Flow und Cruiser noch mal dazu.

Ich hab' gestern tatsächlich bis spät in die Nacht gew... :-((

Das war schon so ein Erlebnis für sich. Hab' dabei natürlich auch an dich gedacht. Jetzt bin ich gerade völlig fertig aus dem Bett gekrochen und kann zusehen, wie ich es irgendwie zum Schwimmne schaffe. Wer weiß, was Nils treibt ... :-((
Bin mir nicht sicher, ob ich das Ganze so schnell nochmal durchstehe ... :-((

Campeon 15.12.2012 14:54

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 845485)
Ey, ihr Luschen!

Wenn ich bis morgen noch ein paar Mails an bellamartha@gmx.com bekomme mit Nickname, richtigem Namen und Adresse, können wir das W.... starten, sonst sage ich es wieder ab, gehe euch aber nächstes Jahr beizeiten damit auf die Nerven.

Also los, her mit den Mails!

Klingglöckchenklingelingeling: J.

Ich mach nicht mit, das Porto von Spanien nach Deutschland ist mir zu teuer!

Flow 15.12.2012 15:05

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 845510)
Ich mach nicht mit, das Porto von Spanien nach Deutschland ist mir zu teuer!

Geizhals !
Was glaubste, was so ein anständiger Analplug kostet ... :Nee:

Campeon 15.12.2012 16:20

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 845512)
Geizhals !
Was glaubste, was so ein anständiger Analplug kostet ... :Nee:

Keine Ahnung! Sage du es mir!
Und bis jetzt weiß ich immer noch nicht wozu man sowas benötigt!
Ist das sowas wie der "Original Familenbenutzer" bei Loriot???

Flow 15.12.2012 17:07

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 845545)
Keine Ahnung! Sage du es mir!

Kann ich jetzt spontan auch nicht sagen. Muß jetzt erstmal dringend schwimmen gehen. Danach kann ich mal für dich nachsehen ... :)
Ich denke aber, das bellamartha sich bestimmt nicht lumpen ließe und dir was Schönes schicken würde, was deine spanischen Briefmarken allemal wert ist !

Zitat:

Und bis jetzt weiß ich immer noch nicht wozu man sowas benötigt!
Ist das sowas wie der "Original Familenbenutzer" bei Loriot???
Letzteren darfst du erklären, sagt mir nichts ...

Chmiel2015 15.12.2012 19:24

Meine Freundin sagt, wir machen mit :Cheese:
Habe mich jahrelang gegen das wichteln in der Firma gewehrt......

Bugsbunny 16.12.2012 13:41

Hast Post :)

Oli68 16.12.2012 17:02

Hast Post!

Chmiel2015 20.12.2012 19:58

Wenn das heute im Postkasten keine Briefbombe ist, dann muss es unser Wichtel sein :)

kury 20.12.2012 21:18

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 844646)

Ich schmeiß mich weg :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

arist17 20.12.2012 21:45

Zitat:

Zitat von kury (Beitrag 847969)
Ich schmeiß mich weg :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ey mann, ich hab das nicht (!) gepostet, ich hab das nur (!) zitiert (!)

Flow 20.12.2012 22:01

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 847985)
Ey mann, ich hab das nicht (!) gepostet, ich hab das nur (!) zitiert (!)

Steh doch einfach dazu ... is' doch nichts Schlimmes ... :cool:

arist17 20.12.2012 22:04

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 847991)
Steh doch einfach dazu ... is' doch nichts Schlimmes ... :cool:

Duuuuu, warst das

und zu DEINEN Schandtaten muss und will ich gar nicht stehen :cool:

Flow 20.12.2012 22:11

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 847993)
Duuuuu, warst das

Naajaa ... also ich hab' damit nicht angefangen ... nur anderer Menschen Ideen verbildlicht, damit alle was davon haben ... :cool:

Zitat:

und zu DEINEN Schandtaten muss und will ich gar nicht stehen :cool:
Erstens gibt's bei mir keine Schande ! Zweitens müsstest du auch nicht stehen ... ok, sagteste ja schon ... :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.