![]() |
Vorschläge für Duafüxxins neues MTB?
Nachdem sich die Duafüxxin geoutet hat, dass ihr altes MTB 12kg wiegt und sie mal den Markt sondieren müsste wegen was Neuem, wäre es doch nett, wenn wir ihr hier analog zu Cruisers RR Suche ein paar MTB Vorschläge machen würden, oder? So zum anfüttern. :-)
|
Der Fred hat fertig!
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jetzt hat er fertig :Lachen2:
|
Nice !
Das MTB meiner Mitbewohnerin wurde auch damals gezielt "leicht" aufgebaut. Wenn´s also nur um das Gewicht geht, kann ich gerne mal in den Keller gehen und ein Foddo machen und schauen, was da so dran verbaut ist. Ach ja, so teuer wie das auf dem Bild vom Hazelman war es sicher auch nicht... :Cheese: |
|
Zitat:
|
Einsatzgebiet , Budget wären mal vorrangig.
|
Da hat jemand das Wort Sattelüberhöhung nicht verstanen! :Kotz: Aber Zwerge sind ja gerade, wo der Hobbit nächste Woche anläuft, mega-in!
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sie schrieb was von "leicht" und sie wollte einen Crosser dafür aussortieren. Da sie ja so ein kleiner WK Freak ist, würde ich gleich mal noch "schnell" ergänzen und da sie nen Crosser dafür wegtut, würds vielleicht auch ne Plaste-Starrgabel tun?! Sind wir nicht nett Steffi, dass wir uns so um Dein Materialgesuch kümmern? :Cheese: |
Baum Cycles ist auch immer mal ne gute Adresse
ups, wo ist das Bild jetzt hin?! |
Bei dem, was sie macht, kann es nur ein Rohloff-Bike
werden! ![]() |
Zitat:
Da kann man auch relativ dicke Schlappen drauf ziehen, 28" sieht fast aus wie 29". mit RR-LRS wäre die Kiste dann richtig schnell, und Crosser Rahmen gibt es aus Carbon, also auch in "leicht". Hab ich was vergessen ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Die scheinen alle nix zu kosten :Lachen2:
Wo sind die Italiener? :cool: |
Zitat:
Fürs 3rad noch was in 29" ![]() |
Zitat:
|
ich weiß nicht ob mir die 29er gefallen sollten, die 26er sehen irgendwie harmonischer aus.
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Hier wiederum würd ich zustimmen, dass die Schlappen etwas groß geraten sind ;)
![]() |
Zitat:
Die BMC finde ich ganz schick. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Speci vielleicht?
|
Look 986
|
Scott Scale - hier mal als CrosserGedenkVersion mit DugastReifen.
|
Zitat:
Jetzt werde aber nicht sagen, dass Scott schöne Räder macht. :Huhu: |
Yo, Eddie!
![]() |
Kocmo Starr
Nagut, nach dem Rennen etwas dreckig, aber besonders die Gabel find ich noch heute totschick! |
War es das jetzt schon?
Mehr fällt niemandem ein? Cannondale, Sepcialized, Scott. Wie aufregend! Fehlt nur noch n Cube oder Ghost...:Maso: |
Zitat:
|
Ich lass euch euch erstmal austoben und fahr erstmal schwimmen(!!!).
Jedenfalls kein starres Kocmo. Ich bin zwar ein Freund ungefederter (MT-)Bikes, aber da musste wissen, wass du tust. 40MTB-km mit oder ohne Federgabel sind ein Unterschied wie Tag und Nacht. |
Zitat:
Vor allen Dingen braucht´s nen guten Zahnarzt :Cheese: |
ich hatte ja auch mal MTB's
Das erste war ein Marin (wurde geklaut) ![]() Die Versicherung war damals sehr nett zu mir und es gab als Ersatz ein Cannondale (hatten wir schon) |
Rewel Titan :Cheese: (um mal wieder vom schnöden Kohlenstoff wegzukommen)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |