![]() |
Ideen für Weihnachtsgeschenke 2012
The World's Toughest Endurance Challenges
Mit einem Bericht über den SuiXtri ääh Norseman als Einleitung :Cheese: Was wünscht ihr euch zum 24.12.? |
ich wünsche mir die Erlaubnis meiner Chefin mir im Sommer das IBC Bike kaufen zu dürfen :Cheese:
|
Ich wünsche nicht, ich schenk mirs einfach: zunächst mal ne Scheibenbremsaufnahme am Titan-MTB-Rahmen, dann nen Satz Felgen dafür und ne (wahrscheinlich) Tune-Nabe dazu.
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur wird das wohl leider ein "frommer Wunsch" bleiben...denn kaputt bleibt kaputt...nach über 25 Jahren Fussball :Nee: PS: und das mit Gladbach kann von mir aus auch schon 2050 klappen....wenn Kölle dafür ein Jahr vorher das Triple holt! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
eigentlich wünsche ich mir schon seit langem die Xentis Mark 1 TT, wegen dem geilen Sound und der tollen Optik. Da ich aber eigentlich gute Laufräder habe..... spielt die Chefin ned mit :=)
|
Ein Vorderrad der TT's würd mir schon reichen ;)
Bin ja bescheiden ;) |
Hat nichts mit Triathlon zu tun .Ich schenk mir selbst ne Eintrittskarte für das Rammstein Konzert Berlin Wuhlheide nächsten Mai:) :) :liebe053:
|
Hi,
ich verschenke ein handeingebundenes Buch (Das Silmarillion) und einen individuell angefertigten Ex-Libris-Stempel. Heinrich |
Zitat:
|
ich wünsch mir ne startpatz beim ultra in lensahn 2014 und das ich ne Crew dafür zusamenbekomm.
|
Zitat:
..da brennt die Hütte !!! (nicht nur sprichwörtlich ! ) Viel Spaß dann und viele Grüße Andy |
Zitat:
Viel Geduld am PC gefragt. Gruss |
Zitat:
http://www.wochenblatt.de/nachrichte...art5578,149665 :Cheese: :) :Lachen2: |
Argh ich dachte ich hab eigentlich sämtliche Ausrüstungsgegenstände in meiner Sammlung, aber sind wir mal erhlich, das ist bei einem Triathleten eigentlich nie der Fall :=)
Mir ist heute aufgefallen, dass ich noch Folgendes brauche: Ja man könnte es "Multifunktionsjacke" nennen. Sie soll quasi für sehr kalte Tage als Laufjacke geeignet sein, sowie bei Herbst/Winter/Frühjahrswettkämpfen als Überjacke für die Anreise/Abreise. Hat jemand einen gute Tipp? |
Zitat:
|
Zitat:
|
SCHNEE.....ich finde weiße Weinacht einfach schön und das Kind freut sich auch
|
+1
Schnee ist toll. Solange es nicht wieder matschig wird. |
Zitat:
|
ich wünsche mir zu weihnachten ganz viel schnee, besinnung und liebe. und natürlich leckeres essen :)
zu weihnachten gibt es bei uns nicht die großen geschenke, sondern seit jahren immer "nur" kleinigkeiten. denn wir sehen das weihnachtsfest eher als gemütliches beisammensitzen, anstatt großer geschenkeorigien. z.b. gibt es schöne kleine geschenke http://www.niki-orange.de/index.php/...nder-c-72.html eins davon schenke ich z.b. meinem vater, der wird sich sicherlich darüber sehr freuen, was ich hoffe :) |
was für die freundin:
http://www.grovemade.com/page/notebook/ obs noch geliefert wird bezweifel ich, aber der nächste geburtstag/jahrestag.....kommt bestimmt :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |