![]() |
Anmeldung Langdistanz!
Guten Tag liebe Mitstreiter!
Habt ihr auch immer wieder Probs euch bei Tri Veranstaltungen (Langdistanz) anzumelden. Ich wollte mich z.B. für Klagenfurt anmelden...keine Chance, bitte diese Veranstaltung war binnen ein paar Stunden ausgebucht......! Kann ja nicht sein, gibts da Veranstaltungen (Langdistanz) die nicht so gut besucht sind (also Südafrika wär zwar nett aber da ist mein Bankberater dagegen *g*), oder kommt es so wies schon wo anders üblich ist, dass man über ebay Startplätze teuer ersteigern muß......? Bitte um eure Meinung Danke LG Bernd |
Der Boom bei den LD-Rennen hat zur Folge, dass so ziemlich alle bekannten Rennen binnen Stunden ausgebucht waren.
Der Ostseeman oder auch Sachesenman fallen mir jetzt spontan ein, wo noch Plätze frei sein könnten. |
Hallo und Willkommen im Forum !!!
Soll es ein IM sein oder eine LD die in Europa ist? Wo kmmst du den her und wie weit willst du fahren? |
also bei mir ging es ganz einfach...
anmeldung ausfüllen---abschicken--geld parat haben und übereisen und schon ein paar tage hieß es dann -- viel spaß beim ostseeman ;) |
Hi,
ich finde das mittlerweile ga rnicht mehr so schlimm, diesem Hype entziehen sich immer mehr Athleten, die dann bei den 'kleineren' Veranstaltungen starten. Ist halt so wie bei einem Organismus, man passt sich seinem Biotop an:-) Joerg |
Hier einen Link :
http://www.tri-mag.de/index.php?opti...8&Item id=175 die am 30.8 in Österreich hört sich gut an wenn du was flaches willst(glaube ich noch im kopf zu haben).:Huhu: |
Danke euch!
Danke für eure raschen und kompetenten Meinungen,
ich war nur ein bissi "sauer", weil ich halt gerne bei einem "großen" Ironman gestartet wäre. Danke "Roadrunner" für den lässigen Link mit den vielen Veranstaltungen, da werd ich mir was tolles aussuchen, wird auch sicher für mich was dabei sein.......*g*!!!! LG und noch einen wunderschönen Sonntag Bernd |
Schau auch mal hier rein, da sind noch mehr Sachen aus dem Ausland mit drin, z.B. in Ungarn, der Slowakei oder in Schweden.
|
Wenn du dich lange nach Öffnung der Online-Anmeldung anmelden wolltest, kann man nur sagen "selbst schuld", da dieser Faktor eigentlich bekannt ist (auch dir zumindest seit diesem Moment;)). Ich wollte mich eigentlich auch für Klagenfurt anmelden, hab's aber direkt nach Freischaltung der Online-Anmeldung dank technischer Probleme mit der Überlastung des Anmeldeservers nicht hinbekommen, da waren gut 2000 andere schneller/glücklicher als ich. Für Roth konnte man sich monatelang anmelden, die haben zwar nicht mehr das rote M, aber weiterhin super Stimmung und beste Orga. Die Zeiten, in denen man sich kurzfristig irgendwo anmelden konnte, sind auch bei kürzeren Distanzen vorbei. Cross-Duathlons hier in Hessen sind zum Teil schon Monate vorher ausgebucht.
|
Zitat:
Felix |
Zur LD in Ungarn
Zitat:
Ich glaubs nicht !!! |
wie ich vermutet habe
Mein Verdacht hat sich bestätigt, es werden schon
die Ersten Tickets für Klagenfurt über ebay versteigert........! http://cgi.ebay.at/Startplatz-fuer-I...QQcmdZViewItem Aber da pfeif ich drauf, hab ma schon was feines für mich ausgesucht, dank euch.....! LG Bernd |
Hammer! Mal sehen, ob das klappt.:Nee:
|
Bin schon am überlegen.....
ob man sowas net dem Veranstalter melden sollte.....!
Ich meine es geht ja da wirklich ums sportliche und net einfach um eine "Karte" oder ein "Ticket" für irgendwas....naja! Wurscht LG Bernd |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich erwerbe die Möglichkeit, an einer Veranstaltung teilzunehmen. Beim Verkauf von Konzertkarten bei Ebay fragt auch keiner, ob Du körperlich in der Lage bist, das Konzert durchzustehen. Zitat:
Interessant finde ich das Startgebot. Bin mal gespannt, ob das Ding weggeht. |
Zitat:
Und am Schlimmsten finde ich es wenn die/der Verkäufer/in nie vorhatten zu Starten , aufs konzert zu gehen oder sonst was...:Peitsche: |
Na dann beobachten ma halt mal.....!
Weil wenn es weggeht, hätt der/diejenige einen schönen "Schnitt" gemacht..........!
Wenn jetzt sowas schon weggeht, wär interessant, was würd dann so ein Hawaii Slot kosten......??????? Meine Meinung is dazu grundsätzlich "Vieles hat einen Wert, aber nicht alles hat einen Preis...." LG Bernd |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
drullse du hast Recht
Ich muß dir wirklich Recht geben!
LG Bernd |
Zitat:
Aber es werden jedes Jahr ein paar von der WTC bei ebay verkauft und der Gewinn dann gespendet. Die liegen dann bei $30000 - $40000. Es sind aber eben nur wenige slots und ausserdem zahlen manche Leute mehr wenn es um Spenden geht - in USA ist dieses Verhalten viel ausgeprägter als hier. FuXX PS: Müsste der Spruch nicht genau umgekehrt sein? Nen Preis hat alles, aber ob es deswegen auch was wert ist? Und vor allem ob der Wert den Preis rechtfertigt... |
Hi,
der Verkäufer hat sich erst diesen Monat bei ebay angemeldet und noch keine Bewertungen. Also ich würde nichts teueres von dem kaufen. In der Artikelbeschreibung hat er ja das IRONMAN Logo. Ich glaub schon deswegen kann er Probleme bekommen. Gruß triduma;) |
Zitat:
|
O Gebote, also lassen
wir uns offenbar nicht "verscheißern".
Wie du sagst, es lässt hoffen *g*. LG Bernd |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |