![]() |
Arizona, Arizona - alles klar :)
...alle wollen in den Westen...
:Lachanfall: http://www.youtube.com/watch?v=Dgwc82Mh514:Lachanfall: Vorab...mit dabei: Trimülli, Little Georg und (mal schauen was heute geht *tztz oder rollt*) Andrew Starykowicz natürlich viele mehr (zBsp Amey), war ja nur zum Anfüttern Bin verpeilt - wann startet die Übertragung? |
Egal was du genommen hast: nimm weniger davon oder lasses ganz weg!
|
Was´n mit Dir???????
Hab doch geschrieben (metaphorisch) das es als "Einstieg" gesehen werden sollte! Nur weil der Link zu IM-Live fehlt? Ich werde das Gefühl nicht los das sich manche in diesem Forum nahezu alles erlauben können aufgrund ihres viruellen Beitragsalters und das teilweise untereinanderkennen... Bleib locker :Huhu: http://www.ironman.com/coverage/deta...#axzz2CZOTmp3s Ok, gefunden - Start sollte 15Uhr sein... |
Zitat:
Und kaum einer, der vor Deinem 1. Posting nichts vom IM Arizona wusste, war danach wesentlich schlauer. :Huhu: |
:Ertrinken: Mpf, is ja nicht mein erstes Mal :Ertrinken: werde hier wohl noch ertrinken...
:offtopic: bei Seite Somit informiert und Link iss drin. Viel Spaß beim hoffentlich guten Stream :Blumen: |
Das einzig Lustige bisher in diesem thread ist der sensationelle "Musik"-Beitrag mit Ex-Nationalspieler Andreas Hinkel. Gewissermaßen passt er meiner Meinung nach in den thread.
Wurzis Beitrag wäre unter Verwendung von smilies vielleicht als Klassiker durchgegangen. So ist er wie so häufig einfach nur als weitere Maßregelung zu verstehen. Lidlracers Beitrag kommentiert man am besten gar nicht. |
Zitat:
|
Lidlracers Beitrag kommentiert man am besten gar nicht.[/quote]
:Blumen: |
Haha, klassischer Rohrkrepierer- Thread. Voll Elan losgelegt und plötzlich hat's irgendwas verklemmt. ;)
Reden ist Silber, trainieren ist Gold :Blumen: Nik (war grad 4h am Berg in der Sonne) Edit: schönen Dank fürs Link-suchen:Blumen: |
mal zurück zum Thema:
http://tri-mag.de/aktuell/langstreck...tejaeger-30391 (Link wurde auch schon im Blog von Trimuelli gepostet von Superpimpf) Profi-Männer: Deutsche am Start: Nils Frommhold, Daniel Müller (Trimuelli), Georg Potrebtisch, Thorsten Abel, Christian Ritter, Stephan Vuckovic und Michael Wetzel Besonders Frommhold könnte interessant werden. Schweizer: Matthias Hecht und Jan van Berkel Ansonsten: Tom Lowe, TJ Tollakson, Richie Cunningham, etc. Dank dem KPR ist der IM auf jeden Fall ziemlich gut besetzt. Wird auf jeden Fall spannend. |
The pro men are off! The cannon just went off and probably woke up a whole pile of Arizona State students!
- Start ist erfolgt, Bild hab ich keins - |
Ist mir ein Rätsel, wie Daniel bei der Trainingsmenge bisher so eine Zeit hinlegen kann.
Livevideo gibt es keins, oder wie? |
Zitat:
|
Daniel Müller 2.4 mi 48:37 48:37 1:15/100m 11 11 11
Fäääht, Respekt schonmal dafür!!:Blumen: |
Zitat:
Es gibt nur eine Erklärung: Düsentrieb!!! :Lachen2: Lg Nik |
Kein Stream - aber Werbung läuft als Stream :(
|
Zitat:
Lg Nik |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tante Edith meint: Evtl. hat es auch was mit Talent/Training zu tun, aber das find ich unlogisch :Cheese: |
Aber nur, wenn er dabei auf der Rolle sitzt:Cheese:
|
Starykowicz scheint da weiter zu machen, wo er aufgehört hat...
|
bei km45:
1 01:56:45 60 Starykowicz, Andrew Wauconda IL USA MPRO 2 01:57:50 00:01:05 3 Tollakson, Tj Des Moines IA USA MPRO 3 01:57:51 00:01:06 58 Matthews, Paul Santa Cruz CA USA MPRO 4 01:57:53 00:01:09 8 Cartmell, Fraser Sedona AZ USA MPRO 5 01:57:56 00:01:11 40 Frommhold, Nils Saarbruecken DEU MPRO 6 01:57:57 00:01:13 59 Everett, Kevin Boise ID USA MPRO 7 01:58:00 00:01:15 22 Van Berkel, Jan Winkel CHE MPRO 8 01:58:02 00:01:17 64 Amey, Paul San Diego CA USA MPRO 9 01:58:04 00:01:19 47 Mikelson, Ian Torrance CA USA MPRO 10 01:58:06 00:01:21 61 Umphenour, Joe Colorado Springs CO USA MPRO +5:15min Christian Ritter +5:45min Matthias Hecht +6:30min Georg Portrebitsch +6:30min Daniel Müller +9:45min Stephan Vuckovic |
Coole Bilder ;-) bei 3:14h rechte Bildschirmseite zum Beispiel ....
Link: http://www.ironman.com/coverage/deta...#axzz2CZzbcMdn |
wenn ich schon wieder leß, dass hinter ihm 8 man innerhalb von 30 sekunden rumgurken - auch wenn alles legal läuft, dann hoff ich dass dieser starkowitz diesmal ne 2:45 läuft
|
Ich würde gern wissen ob es diesmal seine Taktik ist, so richtig davonfahren kann oder will er diesmal nicht (?)...
Wird aber interessant. Aber war Amey nicht dieser verdammt schnelle Läufer? |
naja, ich glaub so schnell laufen kann der einfach nicht, allerdings hat er halt vor 2 wochen erst nen IM gemacht, da gehts vllt. nicht gleich wieder so schnell :)
|
Daniel Müller Total 112 mi 4:45:15 5:36:54 23.56 mi/h 26
Der Frommhold holt dat Ding!! |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich ist das nicht zu schnell!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Is ja der Hammer, Nils Frommhold is vorne.
Kenne ihn nicht und habe deshalb mal gegoogelt. Kann es sein, dass er heute seinen ersten Ironman macht ? |
Zitat:
Er hat mir da sehr gut gefallen (bis auf das Ausrutschen + "Absitzen" in T1 :Cheese: ) immerhin nur von Bracht und Raelert geschlagen. Ich hatte aber gedacht, dass er ne LD evtl. aufm Rad noch nicht drauf hat, aber wie man sieht hat er das! |
grad gefunden
http://www.stadtwerke-team-witten.de...39&Item id=32 scheint wirklich heute sein Einstand auf einer LD zu sein ! |
Die Umfrage auf Eiermann.com eben, der Hammer:
Poll: Who is going to win the men's race? Nils Frommhold (63%) Paul Matthews (6%) TJ Tollakson (15%) Dave Scott (17%) Votet für den alten Mann! |
Zitat:
|
PNF hat beim Frauen-Voting auch noch 11% gekriegt :Lachen2:.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |