![]() |
Suche P 3 Alu RH 55
Servus,
mein stummer Spezl der noch keine 50 Beiträge hat ;) sucht ein Cervelo P 3 in Alu mit RH 55 und zwar als Rahmen oder Rahmenset oder, oder, oder... bitte mal alles anbieten an mich oder den User seppdember :Huhu: hier im Forum Besten Dank Gruß Ich |
Niemand?
|
Habe eins, aber verkaufe es nicht :cool:.
|
Glücklicher! Ich habe ja auch schon eins! Aber in RH53 und somit leider etwas zu klein! Sollte ich mal ein 55er bekommen geb ich das 53er vermutlich her.
|
Zitat:
* Ich hoffe ich liege hier richtig |
Zitat:
|
Zitat:
|
aber hier mitwaffeln, das kann er der sepp :Huhu:
|
Das DARF er! Aber viel lieber würde er hier auch was kaufen!
|
Geht doch bitte mal in eure Keller nachgucken ob da nicht evtl. doch noch was im Weg steht. :)
|
Sollte das 53er Cervelo dann zum Verkauf stehen melde ich zumindest mal Interesse an. :Huhu:
btw: Kann mir jemand die Oberrohrlänge von dem 53er Rahmen sagen. Ich hab keine Geo-Daten zu dem ALU-Modell gefunden. Und bei den Carbons gibt es nur einen 54er und einen 56er...:( |
versuchs mal hier:
http://www.cervelo.com/media/docs/P3...52aaa284-0.pdf Sollte ich doch mal an ein 55er kommen können wir gerne über das 53er reden. Bis dahin bleibts aber "leider" noch hier. |
523mm bei 78°, das würde ziemlich gut passen. :)
Danke ! Viel Erfolg bei der Suche weiterhin ! :cool: |
Würde immer noch eins nehmen! ;)
|
Zitat:
Zitat:
Selbst wenn ich es dir verkaufen wollte, würde ich danach vermutlich Ärger mit la_gunes Mitbewohnerin kriegen, wenn er deswegen den nächsten Rahmen ins Haus schleppt :Lachen2:. |
Überleg nochmal! ;-)
Wenn ich den Ärger nicht bekomm könnt ich damit leben! Und Rahmen kann man nicht zuviel haben! ;-) |
Zitat:
|
Ich hab so eins in genau der Rahmenhöhe. Eigentlich wollte ich es nicht verkaufen, Traumrad und so - aber letztes Jahr bin ich keinen Meter damit gefahren, da komm ich schon ins grübeln. Wenn mein neues Rennrad komplett ist, stehts evtl. zum Verkauf. Mach mal ein Angebot für Rahmenset oder Komplettrad (nähere Infos: PN):
|
|
Danke für die Info! Ist aber definitiv leider zu groß!
|
Das war mein altes Rad. Auf keinen Fall unter 1.90 zu empfehlen!
|
Danke für die Info! Aber ich musste noch nicht mal den Text lesen um zu sehen dass das Rad zu ist! ;-)
P.S. ich erkläre die Suche hiermit für offiziell und erfolgreich BEENDET! :Cheese: |
:Lachanfall:
diese Suche vielleicht |
:bussi:
|
|
Ist die Suche noch aktuell? Ein Vereinskollege hat gerade über eine unserer FB-Gruppen das P3 Alu RH 54 eines Freundes angeboten.
Ich war mal so frei, das Bild zu klauen und hier einzustellen (er will es ja schließlich loswerden). Kontakt kann ich über PN herstellen. ![]() |
Danke für das Angebot! In Beitrag #22 hab ich die Suche aber "leider" für erfolgreich beendet erklärt!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |