![]() |
Achtung Wiesbaden: Wir machen eine Party!
![]() Wann 24. November 2012 Wo Wiesbaden Was genau 11:45 Treffpunkt Radfahren am Schwimmbad Kleinfeldchen 12:00 Start Radfahren 18:30 Essen und Trinken, im Wikinger Warum Ein paar Foris haben irgendwo hier mal festgestellt, dass sie irgendwann mal zusammen was trinken gehen müssen... Um dem ganzen einen seriösen, fast sportlichen Anstrich zu geben, wollen wir vorher eine Runde Rad fahren. Also, wie sieht´s aus - Wer ist dabei? :Prost: |
:Huhu: Schön, dass du die Initiative ergreifst :Blumen: .
Wie schon im Ossi-Blog geschrieben, beim Futtern und Trinken wäre ich dabei...beim Sport mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht. |
Wir haben hier auch mal ein Auge drauf.
Diese Auswahlmöglichkeit gab es aber nicht. Schöne Initiative jedenfalls :Blumen: |
Jepp, schöne Sache alfalfa!
So wie es momentan aussieht werde ich beim vollen Programm dabei sein. An die Nicht-Ossis: Als Radrunde ist die alte 70.3-Strecke oder zumindest wesentliche Teile dieser angedacht.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich erwarte flaches Geläuf, alles andere hab ich nicht trainiert |
Zitat:
|
Super Initiative. Ich wäre gerne dabei, ist mir aber ein bisshen zu weit weg. Vielleicht findet sich ja auch mal eine TS Nordgruppe ? :Huhu:
|
:Weinen: :Weinen: :Weinen:
Keine Zeit an dem Tag :Weinen: :Weinen: :Weinen: |
Zitat:
|
Ich bin dabei :liebe053:
Auf Pumi mitradeln... Wir sind auch so etwas von " offseason" :bussi: |
wir haben auch bock auf sowatt. aber um 12 uhr in wiesbaden sein haut mit meiner schicht nicht hin. früher nachmittag wäre ok. wo kann man denn in der nähe vom wikinger übernachten?
3rad...fährst du mit dem rad nach wiesbaden?;) |
Zitat:
300km sollten in 8,5h zu schaffen sein. |
Zitat:
wusste ich's doch. vergiss aber das lämpchen nicht;) |
Zitat:
|
Achja, ich komm nicht!
Habe gerade geschaut 500€ für nen Airberlin-Flug, etwas teuer!:( |
Zitat:
|
ich wohne im Hotel Luisenhof.
|
Zitat:
|
Ich ahne Böses.
Wenn Alfalfa nichts dagegen hat würde ich gleich gerne an ein Bild erinnern. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
... waiting :Cheese: |
Zitat:
zumindest die, die mich noch nicht kennen. :Cheese: |
Schade, bin leider bei Manu gegen Black Born Rovers.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
maifelder: Absagen! Ich will dich unbedingt mal sehen, ich kenn dich nämlich bisher auch nur von Fotos :Cheese: |
Och menno... ich wohne nur 5 Meter entfernt, bin aber gerade dann im Urlaub:(
|
Hi,
klingt ja verlockend und ich hab an dem Tag auch noch nichts vor. Aber wie ist das denn genau geplant. 12 Uhr mit der RR(?) losfahren; ca. 4h für die IM-Runde und dann? Verschwitzt ins Lokal? Oder können wir irgendwo duschen, z.B. im Schwimmbad? Gruß, Nepumuk |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich wünsche euch viel Spaß! |
Zitat:
|
Zitat:
ist das so ne Art Autofußball? |
Zitat:
Ich dachte Du fährst mich :kruecken::Prost: |
Zitat:
Ich denke wir sollten so 2:22h anpeilen, dann lohnt wenigstens das Duschen.:Cheese: |
Zitat:
irgendwo ist da ein Fehler. Ich guck´ noch mal nach, wie die sich schreiben. |
Zitat:
|
Zitat:
Hm, ich bin die Runde mit Abkürzung gestern gefahren. 187 Watt haben mich gerade mal auf 26,x km/h im Schnitt gebracht...:-O |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |