![]() |
Forentreffen in ? am ? im Jahr 2012 oder 2013
bevor ich ne Umfrage starte .....
Ist da schon was von offizieller Seite geplant? |
Also egal, ob offiziell oder inoffiziell, ich bin auf jeden Fall dafür.
|
Zitat:
|
Wir treffen uns doch in Sindelfingen,kommt hin!
|
Oh Gott, meine Leber!
:kruecken: |
Zitat:
Zitat:
Soso, ich wollt euch wohl gerne mal wiedersehen... :Cheese: |
Zitat:
Ich werde da mal was vorbereiten. Zitat:
|
Zitat:
Wir sind doch alle offseason :Cheese: |
Zitat:
|
Vorschlag für 2013! 11. Mai, Frankfurter Raum!
|
ÖSTERREICH, egal wo (Frankfurt ist so weit weg)
|
Frankfurt +1
|
Zitat:
|
Wie wäre es denn mit dem 17.5.2013 in Bimbach? :Cheese:
Dann kann man am 18.5. (Samstag): 54km, 77km, 112km oder 152 km RTF fahren und am 19.5. (Sonntag): Rhön-Radmarathon "basic" mit 170 km (ca. 2600 Hm) Rhön-Radmarathon "classic" mit 205 km (ca. 3400 Hm) Rhön-Radmarathon "extrem" mit 238 km (ca. 4500 Hm) |
Zitat:
Ich hatte an anderer Stelle bereits angeregt, so extreme Geschichten gar nicht erst auf die Agenda zu setzen, weils nur unnötig die Teilnehmer abschreckt...:Cheese: Januar/Februar wär ok, aber ab März kann ich für nix mehr garantieren. Frankfurt? Hm, waren wir doch erst im Februar... |
Zitat:
Den Marathon "muss" man ja nicht fahren. Am Samstag sind die Startzeiten sehr moderat. Bis 11 Uhr kann losgefahren werden ... da kann man am Freitag schon ganz ordentlich feiern ... es bietet sich Fulda an .. schönes Städtchen :Huhu: |
Fulda ist tatsächlich nett - und auch nicht so weit im Süden ;)
Eine nette Ausfahrt am Samstag finde ich auch schön, im Zweifel halt ne Alkoholverdunstungstour.:Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
Man machte dort - jenseits der Promillegrenze - Fotos der unteren Extremitäten und daraus ein Bilderrätsel. Soweit soll es nie wieder kommen!;) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn mal so eine Idee im Umlauf ist, dann muss das schneller gehen, finde ich. Nov/Dez/Jan wär gut. Mir ist übrigens wurscht wo es ist, ich fahr auch nochmal nach FFM, war ja ganz nett da :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Sollte aber schon das 2. WE im Mai sein! Zitat:
Fulda, die depremierenste Stadt Deutschlands!:Lachanfall: Zitat:
Andersrum geht aber zu jeder Zeit! |
Zitat:
Der große Vorteil ist halt die zentrale Lage. Und die Hügel :Cheese: |
Zitat:
Aber nicht erst im Mai, da ist ja schon fast Saison, gibt's da nen Weihnachtsmarkt? Sylvesterlauf? Oder anderen Blödsinn den wir mitmachen können? 24h-Schwimmen? :Lachen2: :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Am 13.5. gibt es auch den Barockstadt FD Triathlon (VD + OD) |
Zitat:
http://www.barockstadt-fulda-triathlon.de/ |
Zitat:
Stimmt da kann man sich echt struwwelig fahren. In der Rhön gibts wirklich fiese Rampen. Ich könnte da locker schnell ein paar Runden aus meinen alten Tagen dort zeigen! Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zum Wettkampf: Anfang Mai, viel zu kalt! Saukalt in 2012, aber zu kalt? OD, geht ja schnell rum.:Cheese: |
Alle gut ins neue Jahr gekommen?
Wann gehts wo los? |
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Natürlich ist Rhein-Main zentraler ;) :Lachen2: |
Ich bin bereit.
Wann und wo? |
Arne soll mal sagen wann er kann.
Dann geht auch eine vernünftige Planung. Übrigens: Ich finde vorher sollte es eine kleine Competition geben. |
Ich kann nicht Ende Februar und in der Zeit unseres Trainingslagers von 14.-28. April. Sonst kann ich immer Samstag auf Sonntag.
Wie wäre es Anfang Februar? Als Ort würde ich denselben vorschlagen wie im letzten Jahr, also im Raum Frankfurt/Main: Hopfenstube im Alt-Oberurseler Brauhaus Auswärtige können übernachten im Parkhotel in Oberursel Bewährt hat sich nachmittags der Treffpunkt im Seedammbad. Eure Meinungen? Grüße, Arne |
Zitat:
Passt! |
Zitat:
Die iss zwar nur Freitag und Samstag morgen, wir sind jedoch gehalten, das Wellnesshotel, in dem das stattfindet, übers Wochenende und bis zur letzten Minute zu belagern und zu nutzen...:Cheese: Obwohl: Saufen iss ja auch Wellness fürn Kopf... (ausser vielleicht am Tag danach) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |