![]() |
Verkaufe diverse Testschuhe
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo,
ich sortiere mal wieder meinen Testschuhschrank aus, der sich auf der Suche nach dem zu meinen Gurkenfüßen passenden Modell angesammelt hat: Montrail Roque Fly US 8,5, UK7, EU 40 2/3, 25,5cm. Geschätzte 100km gelaufen. rd. 200gr leicht, sehr direkt, sehr griffige, aber nicht zu stark profilierte Sohle, die auch Asphaltpassagen gut laufen lässt. VB 35€ Nike Lunarspider R Carmouflage. US 8, UK 7, EU 41, 26cm. 1 Mal gelaufen. Sehr leichter und direkter Rennschuh. VB 40€ Adidas Adios 2 US 8,5, UK 7, EU 40 2/3, 25,5cm. Geschätzte 100km gelaufen. Muss man nicht viel zu sagen. Der Weltrekordstraßenlaufschuh. VB 35 € Mizuno Elixir 6. US (w) 9,5, UK 7, EU 40,5, 26cm Geschätzte 150km gelaufen. Leichter Trainings-/WK Schuh. VB 30€ Brooks Racer ST. US 7,5, UK 6,5, EU 40,5, 25,5cm. Geschätzte 200km gelaufen. Leichter Trainings-/WK Schuh mit leichter Pronationsstütze. VB 30€ Alle Preise inkl. Versand. Bilder siehe Unten. |
Der auf dem ersten Bild würde ich nehmen,ist das ein Damenschuh?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der auf dem ersten Bild ist der Mizuno. Ja, das war wohl ein Damenmodell. Zumindest ist die Größenangabe bei der US Größe mit einem "w" versehen. Wegen meiner Zwergenfüße muss ich ab und an mal Damenmodelle nehmen. Aber wie hier zu sehen, auch nicht immer. :Cheese: |
Klär mich per PN über deine Bankgeheimnisse auf ;)
|
Zitat:
Also den Mizuno?! |
wie fallen der Montrail und der Lunarspider denn im Vergleich zum Kinvara aus? bzw welche Größe hast du beim Kinvara?
|
Ja,den Mizuno!
|
Zitat:
Der Lunarspider R ist ne halbe Nummer größer einzuschätzen meiner Meinung nach. Passt mir grade noch so, ist aber halt am oberen Ende der Bandbreite. |
hm dann wird der Montrail zu klein sein, hab den Kinvara in 41. Aber der Lunarspider könnte gehen... Wie ist der vom Laufgefühl im Vergleich zu den Type A (falls da nach dem kurzen Laufen schon ein Vergleich geht... ;) )?
|
Zitat:
|
Oh cool, dann nehm ich die! Die Type A find ich nämlich genial... hast ne PN :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Du musst mir noch Deine Adresse schicken. :Huhu: Noch zu haben: Montrail, Adidas, Brooks Für Preisvorschläge bin ich offen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Den Adios 2 würd ich nehmen.
|
Zitat:
Vor 4min reserviert für Sybenwurz, sorry. |
Zitat:
|
Zitat:
oder ihr einigt euch. :-) Sybenwurz bekommt ja noch den Montrail und den Brooks. |
Zitat:
- Mizuno Wave Musha, Gr. 8.5 - Adidas Rocket, blau-weiss, Gr. 9.0 - Brooks T6 Racer, Gr. 9 - Asics DS Racer, Gr. 8.5 - Newton Motion Stability Trainer, Gr. 9 Bilder in meiner Galerie: http://nicolas-huber.ch/gallery/shoe_gallery.html |
Alle verkauft.
Adressen sind ausgedruckt und heute Abend hab ich noch nen Date mit der Postfrau am Schalter. |
Zitat:
Ja, Kohle war direktemang nach CH´s PN unterwegs, aber ich bin keinen der drei Treter je gelaufen -sind ja Testschuhe...:Cheese: - unds kann also durchaus sein, dass wieder welche davon aufm Marktplatz landen werden und in dem Fall gerne auch als Tausch. |
@ captain hook: dein Postfach ist voll
Die Lunarspider sind auf jeden Fall angekommen und laufen sich sehr angenehm :) |
Zitat:
Die Montrail sind heut das erste Mal mit mir ausgelaufen. Toffte. Sehn jetzt aber nimmer ganz taufrisch aus...:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Und weiter gehts. Dieses Mal nix von mir, sondern von meiner Freundin. Ein fast ungelaufener Asics DS Trainer 13 in US 7,5 - EU 39 - 24,5cm. Preisvorschlag 40€ inkl. Versand. |
Preisvorschläge sind immer gerne gesehen. Ich hab die Vollmacht zu verhandeln. :Cheese:
|
Steigt das Interesse bei einem Preisvorschlag von 25€?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |