![]() |
Neues IM-Rennen in Europa?
hi,
ich hatte in Hanau mal wg der Slotvereilung in FFM nachgefragt, heute kam die antwort: keine änderung geplant, die slots aus R-burg würden bei einem anderen neuen Rennen in Europa gebraucht..... weiss jemand was von einem neuen IM-Rennen? |
Nein....da bin ich ja mal gespannt :Huhu:
|
hm, ob da wirklich noch was passiert? da bin ich mittlerweile eher skeptisch. Ich weiß nur dass der (neue) IM Canada, der ja am gleichen Tag stattfinded wie das Challange-Rennen in Kanada, mit 100-Kona-Slots beworben wird...
Und irgendwo müssen diese Slots ja herkommen :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
In Deutschland :) 5 Euro Einsatz
auf gehts :cool: |
Auf slowtwitch wird auf Barcelona gesetzt. Vielleicht wirst Du da Dein Geld los misamoto
|
Zitat:
|
Zitat:
|
-
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich glaub auch nicht dass sich da noch was tun wird für nächste Saison. Für das Jahr darauf könnts dann interessant werden.
|
Meinst in D könnt es wieder einen 2. IM geben?
|
-
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das war der thread an den ich mich erinnerte:
http://forum.slowtwitch.com/cgi-bin/...engine#4023233 gibt nicht wirklich was her, faellt mir gerade auf. und die diskussion ist auch schon etwas aelter :-) |
na warten wirs ab. Für 2013 glaube ich nicht mehr dran.
|
Zitat:
Bis denne, Michael |
Kalmar wurde letztes Jahr doch auch relativ spät bekannt gegeben. Müsste schon so Ende November gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere.
|
Ist doch auch wurscht Leute....es gibt so viele geile Wettkämpfe, die deutlich günstiger sind als der AbzockerMan :Cheese:
|
Aus Challenge Aarhus wird IM Denmark! Nee, Leute, das ist jetzt und hier von mir frei erfunden, es gibt dafür keine Quelle, aber da hier im Fred so toll spekuliert wird, dachte ich, ich schmeiß nochmal ein bisschen Holz auf, damit es weiter so schön brennt. |
:Cheese:
Zitat:
|
Vielleicht wird aus Green Hell Triathlon, Ironman Grüne Hölle.
|
IM in Dänemark? Da würde ich vielleicht schwach werden und doch 2013 schon wieder auf die lange Strecke gehen!
|
Und warum dann nicht Challenge Copenhagen? Wann hat man schon mal T2 im Nationalen Parlament und wohl mit Abstand die schoenste Innenstadtlaufstrecke der Welt :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ganz klar Ironman St.Moritz:
Schwimmen oben im See, dann Radeln mit paar kleinen Pässen, T2 unten im Tal und dann den Marathon über den Malojapass zurück nach St.Moritz. :liebe053: |
ne richtig anspruchsvolle Strecke wäre in der Tat mal was, a la Embrun oder so.
aber da kommen kurzfristig vermutlich keine 3000 Leute und die Kassen werden nicht voll. dass langfristig das Image steigt durch eine anspruchsvolle Strecke ist der WTC bestimmt egal, kurzfristiger Profit ist sicher mehr gefragt als eine nachhaltige Entwicklung. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |