![]() |
Mein neues Benotti
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:Cheese:
Kette rechts, von der Antriebsseite, keine Ventilkappen.....jut,oder? Jaja, Pedale und Flaschenhalter waren dann später dran. |
Gibt es auch Farbbilder? ;)
Ansonsten: der Sitzwinkel sieht ziemlich flach aus, wie groß ist der denn? |
Ist Benotti nicht die Hausmarke von Neckermann? ;)
|
Zitat:
|
Müsste doch eher das hier sein: http://benobikes.shopsysteme.cc/Bike...9 254ebeffe41
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Ist halt ätzend jetzt bei dem Wetter so ne schicke neue Mühle stehen zu haben und draußen regnet respektive schneit es Hunde und Katzen, oder?
|
Zitat:
Aber so bleibt das Rad trocken und sauber.... |
Zitat:
Gruß N. ;) |
Zitat:
Das Sitzrohr sieht aus, als ob es sich ans Hinterrad anschmiegen wollte, sich dann aber doch nicht richtig getraut hat. Gruß Matthias |
Zitat:
Die Kurbel hab ich erst gar nicht bemerkt, erst als MatthiasR sie erwähnt hat. Erinnert mich an den trockenen Kommentar eines Kollegen, als ne Negerin (darf man den Ausdruck überhaupt noch gebrauchen???) inne Boxengasse längslief: "Mmmmmmh, schwarzer Bär auf schwarzem Grund"... |
Zitat:
|
Zitat:
(ich selbst hab' mich uebrigens so weit ich mich erinnern kann, noch nie getraut ein Fahrradbild zu posten) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
[quote=Campeon;823855]Carbon, schwarz und weiß, doch eher mainstream!
Vielleicht solltest du da nochmal nachschauen. Mainstream bezog sich auf den Namen, nicht auf die Optik. |
Hi - ich hab die Procycling im Abo und da is seit geraumer Zeit immer ne DIN A4 Seite Werbung von Benotti-Bikes drinne - und auch dein Bock abgebildet - und ich reg mich jedesmal über diese abartige Sattelklemme auf ;) - wer zum Geier brauch da bitte drei Schrauben??? - dezent is anders :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab schonmal Chips und Bier bereitgelegt... |
@Langsamgehtauch
schönes Rad , viel Freude damit |
Zitat:
Die 3 Schrauben sollen den Vorteil haben, dass man keinen Drehmomentschlüssel braucht. Sagt der Dealer, und da war er bei mir goldrichtig. Hätten den Rahmen auch mit 5 Schrauben genommen, weil ich ihn echt schick finde. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber nix für Ungut, wenn dir dein Radl gefällt viel Spaß damit! Wobei du nie richtig schnell sein wirst bei der Wirbelschleppe die du durch diese Sattelklemme dauernd hinterherziehst :Cheese: ... sorry der musste noch sein ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |