![]() |
Specialized Transition - Foto!
![]() SCNR (Warum werden eigentlich nur neue Motorraeder so praesentiert? Obwohl wir geeks sind, Maenner sind wir trotzdem!) |
Sieht nicht wirklich bequem aus ;)
|
Wertet die Optik des Rades deutlich auf!
|
Ich hab' auch ne Weile gebraucht, bis ich das Rad gesehen habe. Und irgendwie war ich fuer sie froh, dass ich das rechte Pedal entdeckt habe.
|
Zitat:
|
die kette läuft extrem schief....
ansonsten top..... |
Frauen und Technik ...
TriSt |
da bekommt der ausspruch "geiler rahmen" gleich ne vollkommen neue bedeutung :)
|
Da die Dame ja offensichtlich schwanger ist, versuche ich gerade hinter die vom Fotografen beabsichtigte Aussage zu kommen.
Vielleicht ein beeindruckendes Plädoyer, dass Radfahren doch nicht unbedingt impotent macht? andere Vorschläge? |
Zitat:
|
fährt die das Ding auch oder reitet die nur ...:Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit ob das Kettenblatt nicht in den Oberschenkel sticht?
|
Ist doch schön wenn sich die beiden liebsten des Triathleten so gut verstehen. Meine Geliebte ( Trirad) darf nicht in die Wohnung, geschweige denn ins Bett :Lachen2:
|
Zitat:
|
Ihr habt Sorgen.
Gepimpt? Na und? Is ja nicht meine. Schwanger? Zumindest nicht offensichtlich, habe noch mehr Bilder ;) |
Und warum werden uns die vorenthalten?
|
was liegt drin fuer mich?
|
Zitat:
|
ein schlechter Ruf, möglicherweise eine Verwarnung durch Klugschnacker wg. Missbrauch des Forums zur Verbreitung anzüglichen Bildmaterials...:Huhu:
Es kommt ganz auf den Inhalt der unveröffentlichten Bilder an!;) |
Zitat:
![]() |
Danke Danke Danke...
Das Rad finde ich ausgesprochen hässlich, der Rest ist echt "ok" |
Zitat:
Sag mal, wo sind denn die Bilder her ? Is ja ziemlich billig und niveaulos, Herr Advokat. Ist das die Website von Tom Boonen mit seiner neuen Ische :Cheese: ? Bei der Rahmenhöhe eher die vom "Ihr könnt mich mal"-Paolo ... |
Zitat:
Mein Vorschlag wäre gewesen: sie hat einfach nur eine Plautze und der Fotograf will damit implizieren, daß sie einfach mal radfahren soll um sie loszuwerden. Mit dem zweiten Bild will der Fotograf uns zeigen, daß beim Sitzen auf diesem Rad der Arsch weh tut, oder wieso hält sie sich den Hintern? |
Was ich mich frage ist wie Dude diese Bilderchen gefunden hat *grins*
|
Zitat:
Felix |
Ihr habt Probleme...
Enjoy! dude |
Ich glaub ich spinne, mit den dreckigen Strassenschuhen im Bett :Holzhammer:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In dem Fall wäre die Interpretation wohl eher, dass die Gute von den Männern so die Nase voll hat, dass sie ihren menschlichen Gefährten aus dem Bette verbannt und gegen ihr treues Gefährt aus kaltem Stahl eintauscht. Und um sich der Situtation auch stets bewußt zu sein, macht sie schlechte Foddos. *soundnuschnellwiederwechausdemmännerthemenfred* |
@Kampa: Arne hat mir versprochen, dass er Damen in den Maennerbereich zukuenftig nicht mehr reinlaesst.
Dennoch zu Deinem Kommentar: und wer hat fotografiert? Die lesbische Freundin? Jetzt wird's _wirklich_ interessant. |
ui ui ui...die mutmaßung gefällt mir
|
Zitat:
in Betracht kommt auch der Nachbar, die Haushälterin, der Fahrradschrauber, die Mama..... |
Zitat:
|
Ihrgendwo seid ihr doch alle echt Knuddelig
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
erinnert mich ganz entfernt an das http://www.cyclepassion.com/images/c...anuar-2008.jpg in der motorisierten Branche ist das ja Tagesordnung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |