![]() |
Kona bike count 2012
|
Zitat:
|
Ich fahr auch noch ein Principia :)
Muss man Traum Hawaii mal doch in Angriff nehmen |
Ist eh für die Tonne.
Weder 2011 noch dieses Jahr ist CITEC unter 'wheels' aufgelistet. Und da es auch keine Kategorie 'others' gibt, haben sie wohl mindestens den Nopogo nicht mitgezählt. |
dieses quark scheint bei den amis echt populär zu sein, hat mich doch etwas verwundert aber zeigt evtl auch nur, dass ich keine ahnung hab :)
|
recht viele Fehler drinnen (zT große Marken die gar nicht aufgeführt sind) ...
|
Zitat:
Naja, es sind 1847 Räder, viele sind da nicht vergessen worden. Welche "große Marken" fehlen dir denn? |
Zitat:
Es fehlen sehr viele Marken, diese Zählerei ist nicht korrekt, war es nie. btw. Es waren weit über 2000 Finisher..... |
Zitat:
|
Gazelle fehlt auch
|
Wieviele 26" Räder waren denn am Start???
|
Hier nachzuguggen
|
1 Croc bei den Laufschuhen :Gruebeln:
Wusste garnicht das man mit denen einen Marathon laufen kann :Cheese: |
Das einzige Rad, welches sich bei den Photos der Pro-Bikes abhebt ist das Cheetah.
|
Crocs und Flip Flop's
Zitat:
![]() btw. kann man auch mit Flip Flop's einen Marathon laufen ;) Beim Baltimore Marathon am vergangenen Samstag ist Keith Levasseur den Marathon in 2:46 gelaufen! ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mich würde es mit den Dingern sowas von auf die Fresse legen ... |
Zitat:
U.a. fehlen bekannte Marken wie: - Simplon, Merida (beide zusammen genommen weiß ich, dass mind. 5 Stk. davon am Start waren) - Bell - usw. Das ist Käse, da sollen sie es lieber gleich lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
Da heben sich die beiden Scott Plasmas von MvH und besonders das von Luke McKenzie wohltuend ab. Gruß Matthias PS: Wer fährt eigentlich das zweite Cheetah? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
War nicht auch ein Boardman-Rahmen am Start?!
|
Zitat:
|
Zitat:
Nopogobiker |
Das hat der am 11.9. letzten Jahres in Madison Wisconsin beim IM angefangen....und dieses Jahr wohl mehrfach wiederholt, vor Hawaii!
http://www.youtube.com/watch?v=7HpVm...e_gdata_player Ich hab das übrigens Hazel als Vorbereitung auf Hawaii nächstes Jahr vorgeschlagen.;) Gruß Nabenschalter |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte er die Montur auch schon beim Radfahren an? |
SRM klar auf dem absteigenden Ast...
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde mich eher vor einer Krankenschwester verneigen!:Nee: |
Zitat:
Hunki |
Zitat:
Die haben schlicht weg mehr Einsätze und die Leute sind dann sehr dankbar, das es die Feuerwehr gibt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |