![]() |
Ein neues Werbebanner
Eine gute Nachricht: Wir haben einen neuen Werbekunden gewonnen! Der neue Onlineshop für Sponser-Sportlernahrung schaltet ab sofort und für längere Zeit bei uns ein Werbebanner. Ich bedanke mich im Namen unserer Community für die freundliche Unterstützung.
Wenn alles klappt, werden wir im Frühjahr einen Spezialisten von Sponser zu Gast in unserer Sendung haben. Keinen vom Marketing, sondern einen Lebensmitteltechniker, der uns zu den wichtigsten Produkten Rede und Antwort stehen kann. Mich würde zum Beispiel interessieren, was es mit den Eiweißzugaben in den Kohlehydratgetränken der neuesten Generation auf sich hat. Viele Grüße, Arne |
Na dann kann ja in Roth nix mehr passieren:)
Bei ebay ist tri-szene.de übrigens auch bei den Werbeseiten dabei.... |
Frage:
Oben rechts im Banner ist bei sponser ein Gutscheincode eingeblendet. Jetzt wollte ich mir doch mal das Testpaket für Roth bestellen und habe den Code eingegeben. Am Preis hat sich jedoch nichts geändert. Gilt der Code nur für das Getränk, welches auch eingeblendet wird? |
Ich werde beim Anbieter nachfragen.
|
www.sponser4u.de
Das gilt nur für das Getränk.
|
So...ich weiß ja nicht ob ich der erste bin, aber ich hab mir gerade eben mal die Competition 1000g Dose und die Isotonic Sportdrink 900g Dose bestellt.
Mal schauen wie sie so schmecken und vor allem wirken. Der Preis ist meines Erachtens okay. Hab nämlich in der letzten Saison 20 € für 500g bezahlt. So hab ich jetzt 38,95€ für insgesamt 1,9 kg bezahlt. Hat schon irgendjemand die Produkte von Sponsor getestet? Mich würde gerne interessieren wie die Riegel so sind. Gruß SuperBee |
keine ahnung wie die reigel sind, aber die Gels sind klasse.
keine ahnung was und ob die eiweiß-zugabe was bringt, letztes jahr in roth hatte ich die dinger jedenfalls dabei und fand sie top.. |
Zitat:
Beim Bodenseetri 07 hatte ich mich vorher mit Gels und dem high energy bar eingedeckt. Der Riegel war geschmacklich etwas gewöhnungsbedürftig (Banane), wirkt aber. Im Wettkampf hatte ich einen Carnitin Bar erwischt. Ich war so angenehm von dem Knusprigen und der cremigen Füllung überrascht, daß mich das mental und "leistungsmäßig" etwas gepusht hatte. Während der Geheinlagen beim "Laufen" hatte ich neben einem unglaublich leckeren Stück Rüblitorte den High Energy Bar probieren können: geschmacklich sehr gut! Beide Gel Sorten (Liquid Energy und Energy Plus [mit Koffein]) kann ich sehr empfehlen. Allerdings sollte man mal das Aufreißen des Verschlusses üben und wieviel man von dem honigartigen Gel reindrücken kann, ohne sich zu verschlucken! ;) Bisher waren alle Produkte (Bars und Gels) sehr gut verträglich. Habe jetzt noch Whey Protein und Long Energy Pulver mal spaßeshalber bestellt. :Cheese: |
Ich schwöre vor allem auf das Gel, das ich seit 2005 in wichtigen Rennen fast ausschließlich nehme. Aktuell teste ich die BCAAs
|
seitdem ich den Firefox 3 installiert habe und mein AdBlock nicht mehr laueft bin ich auch ganz begeistert von der blinkenden Farbenpracht hier :)
-doof nur dass ich fuer die ganzen deutschen shops als konsument nicht in frage komme ... |
Hab mir heute auch mal das Roth Testpaket gegönnt, die Bestellung übers Forum kommt ja hoffentlich auch uns zugute...;)
|
Wir begrüßen freudig erregt ein neues Werbebanner zu unserer Rechten! Es bewirbt ein Nahrungsergänzungsmittel mit essentiellen Aminosäuren und ist ansonsten friedlich. Um einen warmen Empfang wird hiermit gebeten.
:liebe053: Von uns gegangen sind die drei kleinen Banner von Woolf, q-sports und triagonal. Wir danken für die freundliche Unterstützung. |
Lustiges Banner, die Gänge auf dem Schalthebel sind falsch angeordnet, da verschaltet sich doch jeder :cool:
Aber wenn es friedlich ist herzlich willkommen :Huhu: Gruß Meik |
Wir begrüßen erneut ein neues Werbebanner: Der Austria Triathlon in Podersdorf unterstützt uns mit einem Banner. Ihr findet es oben rechts auf dieser Seite.
:liebe053: Der Austria Triathlon Podersdorf gilt als eine der weltweit schnellsten Strecken auf der Mittel- und Langdistanz. Die Strecken sind vollkommen flach. Das Rennen findet am 30. August statt. http://www.austria-triathlon.at/pages/home.html Grüße, Arne |
@Arne,
beim Banner von tri-speed fehlt im dahinterliegenden Link die Domäne ... man wird nur auf www.tri-speed/ weitergeleitet fg |
Ist korrigiert.
Thanks for help! Arne |
Zitat:
|
Es gibt erfreuliche Neuigkeiten:
- TCC-Sport hat ein Werbebanner auf unserer Startseite für ein ganzes Jahr gebucht – und dafür einen ordentlichen Rabatt bekommen. Das Banner befindet sich unterhalb des FrühstücksEis. - Der Citytriathlon Heilbronn hat ebenfalls ein Banner gebucht, ebenfalls unter dem Ei, dazu einen kleinen Button, der im Forum platziert ist. - Das gleiche gilt für den Halb- und Langdistanz-Wettkampf in Podersdorf. Die Werbebanner sind sehr wichtig für die Deckung unserer Kosten. Ich hatte vor einiger Zeit die vielen kleinen Werbebanner auf dieser Website abgeschafft, weil ich Euch das Geblinke und Geflacker nicht länger zumuten wollte. Stattdessen hatte ich mich entschlossen, nur noch wenige, aber größere Werbeplätze anzubieten. Damit brach ein Großteil unserer Werbeeinnahmen weg, denn für die größeren und teureren Werbeflächen hatten wir kaum Kunden. Mittlerweile hat sich das gebessert, so dass wir in der Finanzierung dieses Portals allmählich weiter kommen. Ein besonderer Dank gilt Magic Sportfood/Swimfaster mit dem größten und wichtigsten Werbepaket. Viele Grüße, Arne |
Finde ich gut.
|
Falls Du das hier sagen kannst/willst: gibt's Geld eigentlich für den Seitenaufruf oder erst bei Anklicken des Banners?
|
Zitat:
Alle anderen: Pauschalpreis pro Woche. Die Höhe dieses Pauschalpreises ist gekoppelt mit der Anzahl der Seitenaufrufe. Die Preise stehen in unserer Preisliste, die online auf der Startseite abrufbar ist. Allerdings werden diese Preise häufig über Rabatte verhandelt. Grüße, Arne |
Wir begrüßen in leicht aufgekratzter Gemütslage ein neues Werbebanner! Es ist von unserem Partner-Shop Magic Sportfood, beworben werden Produkte von Squeezy
Werbebanner sind nötig, um dieses Portal zu finanzieren. Ich werde mich dafür einsetzen, dass beim nächsten Banner eine Frau zu sehen ist. :Lachen2: Viele Grüße, Arne |
Zitat:
Zumal ja immer noch mehr als 70% bei den WK männlicher Natur sind. :bussi: |
Macht sich gut.
Mein homosexueller Arbeitskollege, der mich schonmal wegen einer angeblich frauenfeindlichen email bei HR verpfiffen hat, wird es mir hoch anrechnen. Vielleicht fragt er ja sogar mal nach dem Link. |
Endlich mal was zu gucken für die Mädels :liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich find die Werbung auch klasse :cool: :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin Mediaplaner und habe das bisher noch nirgends erlebt. Bisher passt leider keiner meiner Kunden hier rein, aber ich arbeite dran :cool: |
Ein neues Werbebanner buhlt um Eure Aufmerksamkeit! Beworben wird zur Abwechslung ein Angebot, das wir selbst auf die Beine gestellt haben – Euer Mausklick bleibt also in der Familie.
Zur Abbildung: Ich suchte längere Zeit nach einem Photo eines auffällig gekleideten Triathleten mittleren Alters mit einem leichten Bauchansatz. Gefunden habe ich mich schließlich selber – da hätte ich auch früher drauf kommen können… Das Bild gibt es nur für kurze Zeit – ich wollte nicht kneifen. ;) @dude, vorsorglich: Nein, am Bauch habe ich nichts retuschiert. :Cheese: Grüße, Arne |
Ich haette nie gedacht, dass ich eines Tages das Bild eines Triathleten mit Knieschonern auf dem Rad irgendeinem anderen Bild vorziehen wuerde.
Die Titten waren echt zu viel. Danke |
Zitat:
|
bin ich erblindet? wo gibts das scharfe pic?
|
Ich habs heut auch erst einmal gesehen.
|
So siehts aus:
![]() |
holla :-) Der Deltoideus scheint ja ziemlich sehnig zu sein :-)
Cooles Bild |
Zitat:
kommt davon, wenn man den ganzen Tag vorm Rechner sitzt, sieht bei mir auch so aus. :liebe053: :Cheese: |
Zitat:
|
Also ich hätte Arne nie erkannt ......
Von wann ist das Bild denn? :) Ich finds aber mutig von ihm soz. ein Konkurrenzbild zu unserer Lieblingswerbung (:cool: :Liebe:) reinzustellen :Lachen2: |
Arne, wie kommt es denn, daß Du bei so cool definierten Schultern einen Ansatz am Bäuchlein hast? :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |